Ich wollte einen neuen Treiber für ATI Rage 128 GL SD AGP installieren. Habe WME_R128_4_13_7192.exe heruntergeladen, den alten Treiber deinstalliert und bekomme nach Start der WME....exe die...
hallo, ich habe die o.a. grafikkarte nVidia geForce2 mx mx400. der hersteller ist hercules.kann ich den von win xp installierten treiber drauflassen, oder sollte ich mir den aktuellen nvidia besorgen?...
hallo spiele mit dem gedanken mir eine neue graka zu kaufen. wegen guter bewertung soll es die leadtek a350xt sein. aber soll ich die retail oder die white box version nehmen? mike
Weiß jemand woher ich innerhalb von 1-2 Tagen ne Leadtek 6800 Ultra herkriege? Bitte schreibt mir doch ein paar Firmen die diese Grafikkarte auf Lager oder kurzfriestig lieferbar haben.
hallo! ich benutze meinen fernseher auch als pc-bildschirm. der hat zwar einen eigenen monitor-eingang, lässt aber für den desktop nur eine auflösung von 640x480 zu. ich möchte aber gerne...
Hi, ich habe folgendes problem: Ich habe mir vor kurzem die Geforce 5200 fx mit 128MB Ram gekauft. Sie funktionierte einige Tage ohne Probleme doch als ich dann meinen Rechen hochfuhr ging nichts...
Hi Leute, ich möchte meinen Zweit-PC am Fernseher anschliessen. Das Fernsehgerät Grundig Xentia hat eine VGA-Buchse und verträgt laut Handbuch 640x480 pixel bei 60 hz. Leider kann ich unter Windows...
Also, ich möchte gern meinen laptop mit meinem fernseher über svhs verbinden. ich habe mir dazu die neuste version von tvtool heruntergeladen und installiert. es gibt jedich ein kleines problem:...
Hallo, möchte in einem alten System P II 350 MHz i440BX Chipsatz 128 MB SD-RAM neu bessere Graka einbauchen. Zur Zeit is ne SIS 6326 8 MB drin. Stell mir eine mit 32 MB vor. Der Rechner soll für...
icfh hab nen neuen pc und detonator treiber installiert. bei 55 hat sich die installation aufgehängt und ich hab reset gedrückt und dann ist der nit mer hochgefahren, ist nach startlogo hängen...
Hi Suche eine Grafikkarte die ein Höchstmass an Stabilität und Kompatibilität in Kombination mit dem ASUS Board mitbringt.Ich dachte an eine Radeon 9600 Pro oder 9800 Pro habe aber gehört dass...
Hallo Leute. Ich finde es immer sehr spannend den Machtkampf von ATI und Nvidia mit zu verfolgen. Sonst hieß es ja immer, ATI steht für die Optik in den Spielen und Nvidia mehr für die Stabilität...
hi, ich hab einen Monitor von vor den TCOs, von 1992!!! Muss ich mir sorgen wegen EM-Strahlung machen?? Oder reichen das Bleiglas von dem schon aus????
Hallo, ich habe folgendes Problem: wenn ich z.B. nach dem Spielen von Splinter Cell Pandora Tommorow wieder auf den Desktop gelange, dann erscheint auf dem Bilfschirm ein netter Bluescreen mit der...
Wer kann mir helfen? Ich versuche schon seit langer Zeit auf meinem Monitor und gleichzeitig auf meinem TV ein Bild zu bekommen ! Aber ich schaffe das einfach nicht ! Ich clone... mache dies und...
Hallo, habe kürzlich meine defekte GF 4 Ti4200 auf Garantie eingereicht und als Ersatz eine GF FX5700 bekommen. Wunderbar erstmal. Gleich mal gebenchmarkt: 3DMark 2001 SE: 9300 Punkte Meine Frage:...
Hallo ATi hat ja in seinem neuesten Catalyst-Treiber 4.7, heute erschienen die Temporal AA aktiviert, bloß das Problem bei mir ist dass ich es bei mir im Treiber nicht einschalten kann, da die...
Hallo, ich habe seit etwa 1 Stunde rießen Monitorprobleme... Ich telefonierte und hatte nebenher den Rechner laufen. Nach 5 Minuten schaltete sich der Bildschirmschoner an. Als ich dann wieder am...
Hi Leutz!Ich spiele mit dem Gedanken jetzt zum Studium mir ein Notebook zu kaufen. Im Auge habe ich unter anderem das Aktuelle Angebot von Media Markt Acer Extensa 2902 lmi mit obiger Konfig.Also...