Vergleich Grafikkarte
von filur am 6 AntwortenWeiss jemand welche GK besser ist Geforce 2 MX M X 400 oder AOpen Geforce 3 Ti - 200
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Weiss jemand welche GK besser ist Geforce 2 MX M X 400 oder AOpen Geforce 3 Ti - 200
Hallo, habe für den Rechner meiner Freundin bei Ebay ne Elsa Gladiac 511 und eine Elsa Gladiac 721 gekauft und beide nacheinander versuchsweise eingebaut. Vorher war eine 16MbMatrox-Karte an PCI...
Hi, ich habe mir ein Asrock K7S8XE gekauft, aber irgendwie will es nicht so recht laufen. Soll heissen sobald Windows gestartet werden soll, startet der Rechner neu oder geht aus. Habe schon alles...
Hallo Leutz, ich hab folgendes Problem, seit ich mir ne neue Grafikkarte geholt hab: Nach jedem Neustart kopiert sich die vdeage.exe selbst in die config.sys ohne eingestellte Interrupts....
was meint ihr welche graka wäre da die beste für die beiden spiele.doom3 möchte ich schon in 1024 und vollen details spielen können.die anforderungen von HL2 sind ja noch ziemlich ungewiss.hab...
hi ich habe ein problem: seit einiger zeit laufen meine mpeg files kopfüber und seitenverkehrt. das passiert hauptsächlich beim irfan view und dem mediaplayer, unter real one funktioniert alles...
Hallo Leute, wird eine neue grafikkarte durch einen agp4x anstatt eines agp8x wirklich derart ausgebremst, wie die bezeichnung vermuten lässt? mfg, daniel
Hat jemand schon eine Geforce 6800 Ultra ? Wenn ja woher?
Dre betreff sagt schon alles nur leider weiß ich nicht wie ich dieses Problem lösen kann
Hallo Freunde, diese Nachricht erreicht Euch aus dem tropischen Bangkok. Ihr seit vielleicht meine Rettung! Ich habe kuerzlich eine Sapphire ATI Radeon 9800 Pro 128 MB 256 bit erstanden, welche mir...
tag leute! dass die SE ziemlich kastriert läuft ist ja bekannt. Kostet natürlich auch nur die Hälfte der XT, die mir als Gelegenheits-Gamer und Student deutlich zu teuer ist. Jetzt hab ich eine...
Hallo, ich hab folgendes Problem: Ich hab an meinen PC einen Monitor und einen Beamer angeschlossen. Mir ging es auf die Nerven, dass ich immer den Beamer anhaben muss, damit ich auf dem Monitor etwas...
Hallo Nickles-Leser! Nachdem ich die Monitorfrequenz in der Systemsteuerung WinXP überprüft habe nur 60Hz habe ich auf 85 Hz umgestellt. Nach ca 20 Minuten wurde der Bildschirm plötzlich schwarz....
Hi kann mir einer sagen, was die Abkürzung RTL bei Radeon GraKa bedeutet? Gru0ß Manfred
Hallo Leute habt Ihr Meinungen zu der oben gennaten GraKa. Bin auf der Suche noch einer vernünfigen Karte bis zum Preis von 120 EUR. Gruß
Hallo. meine grafikkarte Asus V9560 Video Series Geforce 5600 hat irgentwie in manchen spilen probleme mit stellen an denen besonders viel licht odre schatten ist. Beispiele dafür sind Far Cry und...
hallo hab ein problem mit der fx 5600 meines brüders die bei den neuen spielen nicht mithalten kann. ich hab inzwischen schon herausgefunden dass die grafikkarte der ärgste dreck ist. bäuche jetzt...
Hallo, ich habe mir eine TV Karte und Videoschnittkarte geholt E-Bay da ich mich nicht auskenne , kann mir jemand sagen wie und wo ich die Videoschnittkarte anschließen muss. TV karte TV Line out...
hallo, mir ist aufgefallen das bei meinem 18 TFT HP L1810 das Bild im Vergleich zu meinem kleinen 15 TFT Belinea eindeutig dunkler ist. Man könnte meinen das eine Art schleier über dem Bild liegt...
Hallo alle zusammen, ich habe das Problem das jetzt schon in 2 Spielen diese Streifen habe.Deer Hunter 2004 und Wallace and Gromit.Ich habe eine Gforce 4Ti und die neuesten Treiber.Andere aktuelle...