Monitor bei Cybercom Hotline oder Saturn reklamieren ?
von computeruser am 2 AntwortenWie lange gewährt Cybercom garantie auf seine monitore und gibt es eine Hotlinenummer von Cybercom.
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Wie lange gewährt Cybercom garantie auf seine monitore und gibt es eine Hotlinenummer von Cybercom.
Hi, ich habe ein kleines Video vom Handy Nokia 6230 gezogen und mit 3gptoavi2 als anscheinend unkomprimierte avi gespeichert. Nun möchte ich es ganz einfach nur in MPEG oder WMV codieren und ins...
Hallo zusammen, Habe heute meinen Rechner neu aufgesetzt, und wollte nun meine Allinwonder Karte wieder fürs aufnehmen von fernsehsendung konfigurieren. Habe mir dazu sömtliche TReiber und Tools...
Hallo, ich habe heute eine Grafikkarte von nem Kumpel bekommen sie startet zwar aber bringt sofort nach dem start bildfehler also bunte streifen kann mir jemand sagen woran das liegen könnte? thx RR
Hallo leute, also ich habe hier in den Foren jetzt schon einiges über dieses oder zumindest ähnliche Probleme gelesen, eine Lösung konnte aber nicht gefunden werden. Vielleicht gibt es ja...
Hallo, Ich habe seit heute einen VGA Heatpipe Cooler auf meiner Ge-Force 4200 Ti. Als erstes ist mir aufgefallen das nun der Speicher ungekühlt ist, ist das schlimm? Und zweitens ist das ding ganz...
Hallo leute wir haben das flashen aufgerund des speichers düch gelassen und noch ein bischen übertacktet haben nun ganz passable werte wie wir glauben. Core: 520mhz Speicher: 800 mhz bei 820mhz lief...
hi leute habe folgendes problem mit der radeon 9700 tx und zwar habe ich die karte aus einem dell rechner ausgebaut und wollte dann die karte in einem anderen rechner einbauen athlon 1800xp mit msi...
Hallo zusammen, habe mir bei Mediamarkt einen HP A 590 pavilion mit der ATI Radeon 9000 All in wonder gekauft, war leider Vorführgerät. Jetzt möchte ich meine Videos über den video in einspielen,...
Hi Leute, ich habe da mal ein kleines Entscheidungsproblem! Und zwar weiß ich nich, ob ich mir die Ati 9600xt mit 128MB oder 256MB holen soll. Gibt es da einen großen Leistungsunterschied? Gibt es...
N Abend, hat jemand zufällig eine Club-3d Grafikkarte? Haben die nur diese HP: http://www.club-3d.nl ? Oder bin ich blind? Nein ich will kein Flash-Plug-in, nein Flash will ich nicht! - THX Maxx Stone
Hi, ich suche ne Digitale Satelliten Receiver TV Karte für meinen Rechner. Ich hab mit meinen Receivern nur pech. Deswegen will ich mir gleich die Karte in den PC tüdeln. Die Karte muss einen Sat...
Hallo, habe bzw hatte folgendes Problem: Es kam gelegentlich vor, das mein Bildschirm sich von selbst abgeschaltet hat Monitor zeigt dann einen Signalfehler blablabla an . Der Pc aber war noch an....
Also, ich hab einen Computer mit 2 Videoeingängen Composite und SVHS . Mein Problem ist, dass ich nicht weiß, wie ich diese konfigurieren soll. Mit Programmen wie Virtual Dub kann ich nicht darauf...
Hallo, ich bekomme folgende Fehlermeldung auf mein Monitor: H V Sync. fehlt . Was hat es zu bedeuten? Ist jetzt meine Grafikkarte dran schuld, oder hat der Monitor-Kabel ein Wackelkontakt?
Hallo, ich habe einen 19 TFT Bildschirm gestern vom Büro Transportiert. Beim Transport habe ich anscheinend mit dem daumen zu start für eine längere zeit auf die Bildfläche gedrückt. Jetzt habe...
Hi! Welche Karte wuerdet Ihr eher empfehlen, die 64MB Radeon9000 pro oder die 128MB 9200SE beide in der all-in-wonder sapphire ausfuehrung? Danke
Heho.... Spiel mit dem Gedanken meine Sapphire 9600Pro Fireblade gegen eine 9800Pro umzutauschen . Die Sache ist nur, lohnt sich der Umstieg ?? Soll heißen, ist es notwendig die GraKa zu tauschen...
Hallo, ich möchte gerne unseren Fernseher an meinen Pc anschließen, damit man eben das bild vom Pc aufm Fernseher hat. Leider habe ich an meiner Grafikkarte nur so nen TV OUT anschluss ka wie der...
Hallo Leute, Da meine ATI 9800XT die 70 C Marke ohne Mühe erreicht, habe ich überlegt mir die Zalman ZM 80 D-HP Heatpipe zuzulegen. Die frage ist nur, kann das Heatpipe System mehr leisten als der...