Hallo, ich habe eine ATI Radeon 9600 Pro und mein Rechner läuft bei den normalen Anwendungen Office sehr gut, aber sobald ich ein Spiel starte friert der Monitor nach ein paar Sekunden ein und ich...
Hallo leute habe ein problem mit meiner grafikkarte ASUS V8460 ULTRA DELUXE , sie zeigt senkrechte streifen im bild. Weiß wo der fehler liegt es ist ein teil abgebrochen ein wiederstand kann man...
Habe gestern meine neue Grafikkarte installiert System komplett neu aufgesetzt, also keine Treiberleichen . Unter XP kann ich im Register Anzeige Anzeigeeigenschaften-Erweitert der ATI-Karte das...
Da macht man mal ein Update, und schon hat man wieder Probleme ... bei welcher Version des Catalyst möglichst wme-7-73- war das Problem des Nichtaufwachens beim DVI Betrieb - nach 3 Minuten habe ich...
Hallo, ich habe eine MSI FX5600 Grafikkarte mit 128MB Ram. Nun wollte ich fragen, ob diese Karte wirklich so schlecht ist, oder meine einen defekt hat??? Also mit der Creative Gforce2 Titanium mit 64...
Hi, habe mir bei Ebay eine ATI 9800pro gekauft, die heute angekommen ist. Nun ist es nicht wie auf dem Bild eine ATI stand auf dem Lüfter , sondern da steht expertvision. Da mein Mann auch eine...
Hallo, ich habe obige TV-Karte eingebaut und den neuesten Treiber von der Medion Website installiert. Alles hat wunderbar funktioniert. Allerdings ist ständig der Ton des Fernsehsenders am Laufen....
Hallo! Ich bin Besitzer einer Pinnacle TV SAT. Da ich mit dem mitgelieferten Programm nicht so zufrieden bin wollte ich wissen ob mir jemand ein anderes Programm empfehlen kann was dieselben...
Ich hab mir heute eine TV-Karte gekauft.Die Winfast TV2000 XP von Leadtek. Leider gibts bei einigen Sendern ziemliches Bildrauschen z.B bei Kika und RTL2. Kann man die Bildqualität irgendwie...
Hallo zusammen!Ich bin TFT Neuling und habe mir den LG 1715S zugelegt. Fand das Preis-Leistungs Verhältnis ziemlich gut, auch wenn es weitaus bessere Monitore gibt. Ich hab also mal ein paar...
Hallo, habe mir heute eine TV Karte gekauft Terratec Cinergy 200 und diese findet keinen einzigen Sender. Mich macht vorallem stutzig, dass ich bei den Sendern nur bis max 855 MHz eingeben kann. Dabei...
ich will mir in naher zukunft ne neue graka gönnen. nicht nur, weil die im mom so günstig sind, sonder auch, weil meine gf2ti zu lahm ist. ich weiß nur nicht, welche zu meinem cpu passt! im mom hab...
Seit kurzer zeit tritt bei meinem 19-Zoll CRT folgendes auf. Nach dem Einschalten flimmert das Bild stark waagrecht wie interleaced . nach 3-5min hört das ganze auf und der Monitor funktioniert...
system:asus A7A 266/ xp athlon 1800/ 1x 512mb ddrram 266mhz / nvidia-gforce 2/32mb meine freundin hat einen alten 21 monitor p200/IBM mit triniton bildröhre ,der seit kurzer zeit zicken in der...
Mit meiner Miro Video PCTV-Pro Karte bin ich bisher immer gut gefahren, nur seitdem ich XP drauf hab, wird 1. der alte Treiber nicht mehr anerkannt und 2. gibts selbst von Miro oder Pinnacle wie auch...
Hi, habe diese Karte und wollte jetzt mal wissen was für Speicher 2,2ns ? sie hat ? Möchte den Kühler nicht unbedingt abbauen. Klappt ein flashen auf FX5950 ?
Hallo, Die WDM Treiber können das Video-Capture-Gerät nicht initialiseren, Windows gibt mir den Fehler-Code NR 10. die karte hat aber einen S-Video-IN eingang. Ich habe verschiedene Treiber...
Hi, habe den Belinea 101750 und habe nun die optimale Auflösung eingestellt, aber was empfiehlt sich für die Frequenz ? 60 Hz oder 75 Hz ? Und was stellt ihr in Win XP ein: Font smoothing ja oder...