Hallo,ich hab den neuesten ALDI PC.Heute wollte ich über den Fronteingang Buchse L S-VHS ein Video einspielen. Ich bekomme jedoch kein Bild.Ich verwende als Captureprogramm ULEAD Video Capture...
Greez! Ich habe folgendes mehr oder weniger schwerwiegende Problem: Immer wenn ich ein Spiel starte konkrete Beispiele: Morrowind, X², Rückkehr des Königs einzige Ausnahme: Vice City schießt sich...
Hallo Ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit meinem Rechner. Wenn ich mein compi hochfahre ist die anzeige auf meinem Monitor durch waagerechte oder senkrechte schwarze Balken gestört. Es kommt...
Die Grafikkarte läuft aber sobald ich ein Spiel starte geht meine CPU auf 100 und das spiel häangt sich auf, kann es aber mit dem Taskmanager wieder beenden.Habe einen AMD XP 2400 , 512 MB DDR Ram....
Habe mir kürzlich eine passiv gekühlte FX 5200 da ich für meinen Büro-Rechner eine leise Karte brauche gekauft und zum Spielen einen anderen Rechner habe. Problem: Schalte ich meine...
Hallo zusammen, habe nach der Installation der 9600SE mehrere Darstellungsprobleme zum einen Wellen die von unten nach oben laufen und ein Geisterbild, was man besonders an kontraststarken Flächen...
Wer kann mir einen Tip geben, wie ich die obige Grafikkarte mit meinem Fernseher, bzw. dem Videorecorder verbinden kann. Geht es überhaupt? Mein Wunsch wäre es, wenn ich einen Adapter an das Kabel...
Hallo, kann mir jemand helfen. Ich hab obige Grafikkarte in meinen Rechner eingebaut. Dieser erkennt zwar die Grafikkarte, fährt aber nicht hoch. Ins BIOS gelange ich aber auch nicht. Was soll ich tun?
Hi, zur Auswahl stehen: Riva TNT2 M64 PCI und 3DFX VOODOO3 AGP welche davon wäre eure Wahl wenn es nur um eine gute 2D nicht 3D, also keine Spiele Darstellung ginge ? schön Gruß, F-
Verwende derzeit eine Hercules Geforce3-TI200 und ein Shuttle AK31-Board. Das Board hat einen 3.3V AGP-4x Port. Nun möchte ich mir erst mal eine Radeon 9800 Pro zulegen Board, CPU kommt später . Das...
Hab mir Mitte Mai die MSI Radeon 9800 pro mit 128 MB gekauft, die anfangs auch einwandfrei funktionierte haut u.a. auf ner LAN ohne Absturz durchgehalten und auch sonst oft in Betrieb . Im Laufe...
Hallo, kürzlich habe ich hier schonmal gepostet. Und zwar ging es um eine günstige Möglichkeit, analoges Videomaterial Camcorder, VHS zu capturen. Es wurde erwähnt, dass es sogenannte Quasi TV...
tach, ich bin gestern auf die Idee gekommen mir eine TV Karte zu kaufen. Nun habe ich fast die ganze nacht gesucht, um nach eine passenden karte zu finden. Jetzt endlich hab ich sie vielleicht! . Die...
Hallo, Das sind die komponenten von PC Chip: AMD Athlon 3,200 Mainboard: Asus A7N8X Delux Speicher: Sddram 1024 Pc400 Grafikkarte: Gainward 960 Ultra Geforce FX 5700 Ultra Von Gainward optimiert Mein...
Hi jungs, Ich habe ein großes Problem. Undzwar habe ich eine Aiptek PenCam VGA II diese funktioniert mit der Treiber version 3.25 AIPTEK PenCam Manager ohne probleme , nur wenn ich beim MSN messanger...
Mein PC: MD 2001 Asus OEM , Chipsatz VIA Apollo Pro 133A, µ-ATX-Formfaktor, 3 PCI-Steckplätze, 1 AGP-Steckplatz Mein Problem: Sobald ich anstatt meiner alten Geforce2 die obengenannte Geforce...
Kennt jemand ein gutes programm um 2oder3 videos gleiches format schnell zusammen zu fügen ohne 2-3 stunden zu warten!! wäre gut wenn das programm auch viele codecs unterstüzen würde! weiß jemand...
Hallo, ich habe die Auswahl: Entweder eine Medion Lifetec LT 9415 oder miroVIDEO PCTV SE von Pinnacle http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 5102905237 ssPageName ADME:B:EOAB:DE:6 Der...