..Kann mir evtl. jemand einen Rat geben, mein Monitor macht mir echte Probleme..., jedesmal so nach ca. 10 - 15 Minuten geht das Bild fort, der Schirm wird schwarz nachdem das Bild langsam ca. 30 sek....
Bitte helft mir:Ich habe heute meine ATI Rage II für ein Spiel Wurduff von Sierra auf 256 Farben umgestellt.Jetzt kann ich zwar die Farbtiefe variieren, aberdie Auflösung bleibt immer auf 640...
Wer hat ein 34poliges Verbindungskabel zwischen Crunch it 2000 undStealth 3D 2000 oder weiss woes eins gibt oder wie es selbst hergestellt wird. Danke Torsten
Ich habe einen PI 166 MMX mit 32MB Arbeitsspeicher auf einem Asus 97 Bord mit einer ProaudioSpectrum16 mit SCSII Bus und einer ATI RAGE II Grafikkarte. 2MB .Kann mir jemand einen Tip geben warum mein...
Ich habe eine Frage zu Quake 2.Ich habe eine Diamond Viper 330 , mein Nachbar eine ganz normale Ati-2D Grafikkarte und bei gleicher Auflösung sieht das Bild genau gleich aus. Daher vermute ich, das...
Ich habe ein proplem mit meiner Matrox und NCM-3Dfx-Karte.Sobald Ich die DirectX treiber Installiere, bekomme ich immer die meldung, : Die DirectX-Treiber unterstützen diese Sprachausgabenicht.Diese...
Auf meinem Win95-PC kriege ich die Nachricht Video nicht verfügbar und dann vids.cvid Dekomprimierungsprogramm nicht gefunden . Was ist das für ein Ding? Habe schon die Multimedia Section von Win 95...
Hi Leute,ich habe hier ein kleines Problem...Das liegt darin, daß meine Hercules Dynamite 128/Videolaut Benchmarks und einem Spiel im Bank-Switching-Mode läuft.Nun, dieser Modus soll wiederum laut...
Nach der Installation von Directx ist es mir nicht mehr möglich mit DXSetup oder DXinfo die Treiber anzusehen. Ich kann Directx auch nicht mehr deinstallieren.Ich habe keine Fehlermeldung und muß...
Kennt jemand eine Möglichkeit, die Bildschirmdarstellung um 90 Grad zu drehen.Hintergrund: Vergrößerung der Darstellung von DIN-A 4-Seiten Andreas Antwort:Du brauchst dazu eine spezielle...
Hallo Technik-Freaks,ich habe ein Problem mit einer nigelnagelneuen Matrox Millennium II 4 MB mit AGP Slot. Diese belegt eine Adresse, E , die von einer anderen Komponente belegt wird. Im...
Gibt es eine Möglichkeit in der Registry oder einer der Systemdateien von Win95 die Refresh-Rate einer Grafikkarte Cirrus Logic GD-5426 einzustellen.Ich habe das Problem zwar mit dem Programm CLMODE...
Hallo Leute!Ich habe gehoert, dass man modernere Grafikkarten ohne groessere Probleme uebertakten kann. Nun will ich das mit meiner Millenium II 220Mhz/4MB austesten, weis aber nicht wie...Kann mir da...
Hallo,also ich habe zuhause der PC ist sehr neu eine ATI Xpert@work, AGP, MB SDRAMund es ist eine recht gute 3D Karte...Jetzt aber eine frage: Leider wollen fast alle 3D-Spiele, dass man ihnen einen...