Diamond Monster II
von Stefan am 1 AntwortHallo Kann mir jemand sagen ob es schon eine Monster II mit 12MB hier in Deutschland gibt ???????Danke für jede Antwort Stefan Antwort::ja die gibs ich habe sie gestern in münchen bei einem comp...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo Kann mir jemand sagen ob es schon eine Monster II mit 12MB hier in Deutschland gibt ???????Danke für jede Antwort Stefan Antwort::ja die gibs ich habe sie gestern in münchen bei einem comp...
Hallo,ich besitze den MT9017T von Iiyama und die Mystique220 von Matrox. Ich möchte die Bildwiederholrate ändern. In Windows kann ich max. 85Hz angeben. Da der Monitor bei 1024x768 auch über 100Hz...
Ich habe in mein Gigabyte GA-686LX Mainboard einen PII 400 gesteckt und ebenso eine Diamond Viper für den AGP slot. Die dumme Viper liefert mir aber nur ein Bild zurück, wenn ich den Prozessor auf...
Hallo Leute,auf anraten von Michael Nickles, hier nochmal in aller ausführlichkeit mein Problem.Zuerst meine Konfig:Motherboard: FIC PA-2007Aktuellste Bios-Version und Controller-VersionProz.: AMD K6...
Banales, aber ärgerliches Problem:Mein Monitor hat ein festinstalliertes Kabel. Es ist natürlich zu kurz!Ich habe es bisher nicht geschafft, ein Verlängerungskabel aufzutreiben,welches lang genug...
Hallo,vielleicht bin ich ja auch nur zu blöde.Jedenfalls habe ich meine Diamond Viper 330 AGP in mein IWILL PIILS Board eingebaut und danach versucht meinen Rechner zu starten.Mein Problem besteht...
Mein Rechner ist mittlerweile 3 Jahre alt 486er PCI/ISA-Sytem mit SCSI .Als Betriebssystem war bis vor kurzem DOS 6.22 Windows 3.11 installiert.Unter Windows 95 950b V.4 verhält sich das System recht...
Ich stehe vor dem Kauf einer neuen Grafikkarte, und kann mich nicht entscheiden. Daher meine Frage: Ich habe schon oft von einer Grafikkarte namens Hercules Thriller gehört und würde gerne wissen...
Hallo,ich habe mir ein neuen Treiber für meine S3 Virge/VX PCI Grafikkarteaus dem Internet heruntergeladen.Leider ist mir jetzt unklar wie ich diesen Installieren muß,da imVerzeichnis...
Wie wird der OpenGL Treiber von Win 95 in das System eingebunden Opengl95.exe von MS vor,vorhanden ? Dieter
jetzt helft mir doch mal, leute, ich kann mir keine videos mehr ansdehen. jedesmal kommt die nachricht: video nicht verfügbar, vids.cvid dekomprimierungsprogramm nicht gefunden. was ist das für ein...
Hi ! Wie kriege ich es hin, daß der Standard-3D-Bildschirmschoner von Win95 mit meiner Diamond Fire GL 1000 Pro so läuft, daß die 3D-Objekte nicht völlig zerstückelt und blinkend dargestellt...
An die Profis wer weis wie ich meine MiroVideo DC1 auf meinenneuen Board mit einen Intel 200MMX zum laufen bekomme.Nach dem einschalten egal ob eine ISA oder PCI grafikkarte installiert ist bleibt der...
Ich stehe vor einem Problem. Ich habe mir im Herbst des letzten Jahres einen neuen PC gekauft. Wir haben uns den PC auf Empfehlung selbst zusammengestellt. So wurde eine ATI 3D Expression eingebaut....
Nach korrektem Einbau und Installation bootet Windows 95 nicht mehr hoch.Aber erst nachdem Windows meldet, daß die Treiber installiert sind.Vorher keine Probleme bei der Installation selber oder dem...
Hallo Leute,seid neuestem habe ich ein Problem.Ich habe da immer so ein niedliches Testprogramm, Motoracer.Seid kurzem flimmert das Bild in Teilen. Nicht das ganze Bild, eben nuran einigen Stellen....
Ich besitze ein Asus Board SP97V also Grafikkarte OnboardIch kann ihr im Bios 1-4MB Speicher vom Ram zuweisen.Die Grafikkarte ist eine SiS 5598 2D.Lohnt es sich eine Beschleunigerkarte zB. Diamond...
Moin, mir ist neulich mal das Benchprogramm final reality in die Hände gefallen und ich habe es auch mal durchlaufen lassen. Bei meinem system 166er mmx auf 200MHZ getaktet, erazor und 64mb edo-ram...
Hallo,ich habe gestern meine Fire GL1000 pro mit neuestem Bios und Treiber installiert. Seither erscheinen sporadisch im WinWord sowie im Netscape einige Zeilen sowohl Schrift als auch Symbol-leisten...
Wen ich auf den Destop rechts klicke Eigenschaften bekomme ich folgende Fehlermeldung, die ich mit zweimal Schließen klicken umgehe.Danach kann ich normal meine Einstellungen machen. Wer hat...