Seit ich mir eine Miro Highscore 3D eingebaut habe, höre ich in Tomb Raider II keine Musik mehr nur nochSound-FX . Auch Patches und Treiberupdates habennichts geholfen. Wer kennt dieses Problem und...
Wie kann ich direktx5 deinstalieren?Bei software hinzufügen/entfernen erscheinen immer nur dieaufgeführten Treiber?? Thomas Antwort:Hi Thomas,Erkläre mir bitte, wieso du DirectX 5 deinstallieren...
Hardware:486 DX 66 mit OAK Technologie 1 Mb Speicher, VGA Bios V. 1.05 Chip 077Die Karte läßt sich auswählen, der Treiber installieren, aber nach einem Neustart bringt W95b einen Gerätekonflikt...
Ich hab vor 2-3 Monaten meine Monster 1 verkauft und mir eine Monster 2zugelegt. Ich hab einen Pentium 200 mit 64MB Der Geschwindigkeitsvorteilist GLEICH NULL!!!! Bei einem Freund mit Pentium 2 233MHz...
Besitze die AGP_Trident 9750 und die Monster 3D Voodoo2 .Warum kann ich Quake2nur in 2D-Ansicht spielen?Wenn ich unter Option Video Open gl oder 3dfx eistelle bleibt mein System hängen.Fehlen mir...
HalloIch möchte mir einen CTX 1792 UE holen 1100 DM weil die Tests bishergut ausgefallen sind ,bin aber unsicher.Wer hat Erfahrungen mit dem Monitor ? Milosz
HIhabe das Tool VM downgeladen, das Program optimiert 3dfx mit Voodo,undtaktet sie hoch, wer hat Erfahrung mit dem Teil und wie genau müssendie Einstellungen aufgerufen werden Bat!? PQ PQ
Ich besitzte eine Diamond Viper 330 AGP. Mit der Elsa Victory: Erazor AGP kann man ganz bequem über die Grafikkartentreiber,: Systemspeicher der Karte zuweisen. Wie geht das mit der Viper??: So weit...
Nein, ehrlich.... dies ist kein GAG! leider Ich habe mir den Diamond Monster 3D-Beschleuniger zugelegt, und ihnauch meines Wissens richtig und vollständig installiert.Sogleich habe ich auch die Tomb...
Monitor ProNitron C 2090 von Formac mit Trinitronröhre OEM von Philips FSR 871CV wurde u.a. auch von Miro gelabelt. Hergestellt im April 1995.Nach einer umfangreichen Reparatur Prozessor,...
Monster 3D 1 wurde erfolgreich eingebaut und installiert.Aber nach einiger Zeit versagten die 3DFX und DirectX 5.0 fähigkeiten völlig. Beim starten von 3DFX Spielen wird eine ewig lange...
HiMeine 3dfx von NMC USA ist unglaublich langsam, sie bringt laut PCPlayer Bench nur 18 fps.Oder liegt es am sch..Cyrix686/166 .Sonst. 4MB Mystike 1 und 40MB Ram 70 ns.PQ PQ Antwort:der Cyrix166...
Hallo!Meine Viper macht unter Dos bei 320x240 ganz normale 70 Herz. Im 640x480 Modus schaltet sie aber auf 60 Hz runter. z.B. WC3, WC4, XCom etc. auch wenn ich unter Win 95 starte. Kennt jemand...
Hallo Leute!!!!Ich habe einen P 133 mit der Mystique I und der Miro Hiscore 3d I.Die meißten Spiele laufen auch problemlos doch bei bestimmten Spielen stürzt das System nach etwa 1 minute ab.Und...
Ich besitze eine Elsa Victory Erazor Grafikkarte.Nun habe ich mir Quake II gekauft.Waber au backe.Ich sehe nur hässliche Grafik.Das Spiel unterstützt meine Karte nicht, sondern läuft nur unterder...
Hallo,ich finde keinen OpenGl-Treiber für die Elsa Victory Erasor und Quake2.Kann mir einer helfen?Danke Dirk! Dirk Finke Antwort:schau mal auf der ELSA Homepage nach, da gibts aktuelle Treiber...
Im Tuning Report 98 wird die AGP Version 2.0 erwähnt, die doppeltso schnell sein soll.1. Ist diese Version schon erhältlich? / Soll man warten?2. Braucht man dafür ein neues Board, neue Grafikkarte...
HiWer hat Erfahrung mit der Bildausgabeauf einen Fernseher via TV-OUT z.B Miro Highscore ?Haben 100 Hz Fernseher bei schnellen Spielen den Kometeneffekt wie bei Sport ?Ich habe auch gehört, daß es...
Hallo there!Ich bitte um Hilfe zu meiner Matrox Mystique/4 MB.Das blöde Teil beansprucht 2 IRQ s auf dem Rechner 10 11 . Ich hab schon alle möglichen - im PC-Report und Tuning-Report erwähnten -...
Auf meinem Gigabyte 586S2-Board laufen die Mystique unddie Colormaster Vodoomania optisch und vom Platinen-Layoutbaugleich der Diamond Monster 3D I zwar scheinbar konflikt-frei, doch bekomme ich kein...