Habe meine Monster 3d 1 erfolgreich eingebaut und installiert.Alles funktionierte prima. Doch nach einiger Zeit versagte 3DFX völlig. Beim starten von F1 Racing Simulation bekam ich folgennde...
Beim installieren meiner AGP-Grafikkarte 9750 erscheint im Gerätemanager eine PCI-Standard-PCI/PCI-Brücke in den Systemkomponenten, die die gleichen Speicherressourcen wie die Grafikkarte verwendet....
ch besitzte eine Diamond Viper 330 AGP. Mit der Elsa Victory : Erazor AGP kann man ganz bequem über die Grafikkartentreiber, : Systemspeicher der Karte zuweisen. Wie geht das mit der Viper?? : So...
Hallo!Habe die Matrox Mystique 220Mhz installiert Kann ich zusätzlich zu dieser Karte eine 3D-Keschleuniger-Kartemit Voodoo 2 Chipsatz installieren, wenn ja welche wäre zu empfehlen und auf was...
a. Habe vor kurzem die matrox Mystique 220 eingebaut undWin 95 Version B installiert seitdem sind auf Interuppt 10zwei Einträge im Gerätemanager.1. IRQ-Holder für PCI Steuerung2. Matrox-Mystique...
Hallo!Velche Grafikkarten und Rechnerperformance wird ungefährbenötigt, um ein Video in 800 x 600 Auflösung mit guter Qualität abzuspielen.Bzw. andersrum gefragt: Was kann mann z.B. von einem...
Mein oller Highscreen MS 1570 LE zeigt nach dem Start nur ein graues Bild.Schoen anzusehen, waehren da nicht die gruen/blau/rot -en Streifen lose waagerecht ueber der Mattscheibe.sonst zeigt er mir...
Hallo Leute,ich habe in meinem PC unter anderem einen Pentium 200 MHz uaf einem Yakumo-Board mit Intel TX-Chipsatz, 64 MB SDRAM und eine Matrox Mystique 220 mit 4MB laufen. Neben Standardsoftware...
Hallo!Kann ich zu meiner Matrox Mystique 220Mhz eine 3D-Beschleuniger-Kartemit Voodoo 2 Chipsatz zusaätzlich installieren und wenn ja welche wäre zu empfehlen und auf was müßte ich besonders...
Ich habe eine AGP V3000 Explorer und liebäugele mit dem Kauf einer Voodoo2 karte .Bring es mir mehr Power wenn ich sie habe.Teilen die beiden Karten sich vielleicht die Arbeit oder übernimmt wie bis...
Hallo Michael Nickles,Ich habe ein kleines Problem mit der Grafik deiner Homepage.Der Hintergrund überlagert teilweise den Text und die Bilder. Erst wenn ich runter und dann wieder raufscrolle ist...
Ich hab eine ATI-Xpert@play AGP in einem ASUS P2L97-S Mainboard unter Windows 95, leider macht die Karte Probleme Streifen in Word Dokumenten und im Netscape IE Explorer ein Anruf bei der ATI Hotline...
Hallo Leute,special thanks an TFhenns, Marc, Stefan und MichaS.Mit Eurer Hilfehabe ich gestern meine Monster 3D I in Kombination mit einer Matrox Mystique 220 ohne Probleme zum Laufen gebracht.Jetzt...
Seit Einbau einer Elsa Victory Erazor läuft Psycho Pinball nicht mehrunter Dos. Der Monitor schaltet sich ab IIyama MF8617T , mit der Meldung No Signal .Unter Windows läuft es zwar allerdings...
Beim abspielen von MPEG-Videos erhalte ich keine Töne. Liegt das evtl.an übergelagerten Dateien aus anderen Abspielprogrammen, wie z.B.ActiveMovie, IndeoVideo oder dem VivoPlayer? Michael Böth...
Tja ich weiß, dass das Thema schon zu oft durchgekaut wurde. Aber ich muß die Frage trotzdem stellen: Arbeitet die Monster 3D I mit der Matrox Mystiuqe 170MHz zusammen? Ich habe mir vor ca. 1 1/2...
Verdammt, warum hingt meine AdrenalineRush3d teilweise 20fpshinter der zB. Monster3d bei Spielen wie Forsaken oder Quake2????Was kann ich tun, außer overclocking was bei mir nicht klappt damit die...
Meine Ati spinnt beim Booten, ab und zu bekomme ich einen Beepcoad und danach beim Neubooten die Meldung Einstellungen stimmen nicht oder werden von der Hardware nicht unterstüzt.Am PCI liegt es laut...
Hallo!Einem Freund habe ich einen PII mit ASUS-Board zusammengeschraubt und er läuft wunderbar, ABER nicht mit der AGP-Grafikkarte.Mit ISA PCI - Grafikkarten läuft er. Beim Händler mit...
Ich hab in meinem System eine neune Karte inst. der alte Treiber ist auch in der Systemsteuerung verschwunden, aber in der Systemsteuerung unter Eigenschaften Direct X taucht bei Treiber noch ein...