Forsaken+Monster1+ViperV330
von Maik amHallo,warum läuft Forsaken bei mir total ruckelig ab?Unter Quake2,Hexen usw. habe ich keinerlei Probleme.Neueste Treiber sind drauf.AMD233,ASUS P55T2P4,IBM-DHEA-36481,64MB EDO,Viper und...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo,warum läuft Forsaken bei mir total ruckelig ab?Unter Quake2,Hexen usw. habe ich keinerlei Probleme.Neueste Treiber sind drauf.AMD233,ASUS P55T2P4,IBM-DHEA-36481,64MB EDO,Viper und...
beim booten habe ich ständig black-screen weil die Winner den Monitorals DDC-fähig einträgt.es hilft dann nur ... Monitor ausschalten ... und wieder einschalten... :- NERV Ich kann s jedesmal...
Hi ! Ich habe ein Problem mit der Hiscore 3D. Der Rechner P II 233 mit 266 getaktet, FIC KL2011 Board liegts daran? , 64MB, Tekram SCSI stürzt nach ein paar Minuten ab. Meist läuft der Sound aber...
Haben Rechner auf 200MHz MMX aufgerüstet.Seit dem läuft die Grafikarte ADRENALINE 3D von JAZZ nicht mehr 100 .z.B. bei Quake2 3dfx- Darstellung hängt sich der Rechner auf.Hilft nur noch...
In meinem System PII 300, 64MB RAM, IBM DHEA 36481 HD, Soyo Mainboard... habe ich eine Miro Hiscore 3D installiert, die bei demSpiel Forsaken nur 40 Frames/s schafft 640 480 . Auf anderen Systemen...
Hi!Ich bin stoltzer Besitzer der Dia. Monster I, und habe eben die neuesten Treiber dafür installiert.Nun meine Frage, seitdem steht Die Karte nicht mehr unter Multimedia im Gerätemanager, sondern...
Hilfe !Meine Monster 3d Software läßt sich nicht mehr unter win 98 installieren !Angeblich stimmt das Betriebssytem für die Software nicht mehr !Was kann ich tun? Es gibt doch keine spezielle win...
Hallo Leute, ich habe generell ein Problem mit meinem Monitor MultiSync von Schaadt.Mein Problem besteht darin, daß mein Monitor beim Hochbooten vollkommen dunkel bleibt.Kontrast und Helligkeit...
Kurze Frage:Ich habe vor, mir in meinen Rechner P133, 32 MB RAM, Mystique 170 MHz eine Guillemot Maxi Gamer 3D Voodoo I einzubauen.Was muß ich vor dem Einbau der Voodoo-Karte beachten ? Immerhin ist...
Hab meine neue mHi3D voodoo1 provisorich per cinch ans TV angeschlossen.Die Spiele Forsaken, Tomb Raider2, Quake2 laufen auch problemlosüber TV, wenn auch z.T. sehr gestaucht, außer Q2, da krieg ich...
Hallo, kennt jemand eine URL, wo ich die neueste DirectX-Version herbekommen kann ?Hab zur Zeit DirectX 5.0Danke ! starter Antwort:Hi,in der neusten PC JokerGruß Simon Simon Antwort:Was willst Du...
Hallo,ich habe einen Pentium2 233MHz, 32MB-Ram und eine Viper 330 mit neuen Treibern! .Wenn ich G-Police spielen möchte läuft das Spiel bei einer Auflösung 640 mal 480 sau langsam.Hat jemand...
Habe Highccore2 gekauft ,ist nicht mit 3d ans laufen zu kriegen.System: asus t2 p4,amd k5 pr 133,64 mb edo ram,miro crystal.Wer weiss rat? danke MANNI
Problem: Installation der Monster2, Meldung: Alles OK. Möchte die Einstellungen im Menü Eigenschaften von Anzeige ändern. Sobald ich dies getan habe Frequenz, Auflösung auf 800 600 und nach der...
Beim installieren meiner AGP-Grafikkarte 9750-Chip erscheint im Gerätemanager eine PCI-Standard-PCI/PCI-Brücke in den Systemkomponenten, die die gleichen Speicherressourcen wie die Grafikkarte...
Hi,Ich hab mir gedacht ich könnte mir eine Videobearbeitungskarte kaufen.Beim Rummstöbern in Anzeigen bin ich dann allerdings auf die ELSA VictoryErazor gestoßen, also eine Grafikkarte mit TV Ein-...
Ich habe einen AMD-K6 233 auf einem Asus Sp97-V-Board.Meine Monsterlief mit der Onboard-Karte super. Jetzt habe ich mir eine Mystique 220zugelegt,seitdem nur Probleme. Erst war der Rechner nur mit 256...
Hi Leute.Ich habe einen Pentium 200 mit einer Maxi Gamer 1. Ich bekommeQuake 2 nicht mehr flüssig ans laufen. Andere Spiele die über Glide laufen, sind in Ordnung. Wenn Quake 2 startet, spieltdas...
Ich hätte gern gewußt, ob DirectX 5 und Glide 2.4.3 Spiele erst ab der Monster 3D 1 -Treiberversion 1.10 laufen?Bei einigen Spielen gibt es bei mir Grafikfehler und andere stürtzen völlig ab...
Ich habe bei mir in der Firma guenstig einen ProNitron 21Zoll geschossen!Nun brauche ich entsprechende Treiber, um das Monstrum zum Laufen zu bringen!Rechner: AMD K6 200MHz, 32RAM, Mystique4MB,...