Ich habe vor mir eine Miro Hiscore2 3D zuzulegen!Im Moment bin ich im Besitz einer Viper V330, kann ich diese auch mit der 3D-Addon Karte betreiben, da die Viper auch eine 3D Beschleunigung hat?Wenn...
Habe von ASUS TP4N Pentium 100 auf Gigabyte 586 SG AMD K6-2 266aufgerüstet. Seitdem funktioniert die 3D-Beschleunigung meinerHercules Terminator 3D/DX unter Win95/DirectX 5.0 nicht mehr. Alle Spiele...
Ich will PCTV via Sat mit Receiver nutzen. Welchen TV-Karte braucht man? Läuft der BT848KPF mit PCI ?Wie findet PCTV den Sender? Wer hat schon Erfahrung? Matthias Antwort:Was für einen Sender willst...
Vor Jahren habe ich mehrere Komputer gekauft für dos-netzwerk .In einem steckt eine für mich unbekannte PCI-Grafikkarte.Ich habe keine Unterlagen oder Disketten mehr.Einzige was auf der Karte man...
Seit einiger Zeit besitze ich eine FAST-AV-MASTER zur Videobearbeitung. Dazu gab s die Software ULEAD-VIDEOSTUDIO V.5.0 . Leider finde ich nirgends ein Handbuch.Und die Videos ruckeln trotz SCSI...
Ich bin stolzer besitzer von einer Matrox Mystique und einer Diamond Monster 2 . Es gibt folgendes Problem : ich habe die Karte eingebaut und installiert Wenn ich auf Anzeige in der Systemsteuerung...
Hallo Habe mir eine Maxi 3d Karte gekauft und beim install ist alles gut gegangen.nur beim neuerlichen Booten ging die Karte nicht mehr rechner stürzt ab -P133, Spea Grafik 128 Arbeitspeicher Immer...
Hallo,mich würde mal interessieren, ob die Miro Hiscore II mit 12 MBund die ATI Xpert@work 8MB sich verstehen. Weil, ich hab mir nen neuen PC bestellt, und die Miro dazu...Über Antworten würde ich...
Bin seit kurzem stolzer Besitzer einer miroHiscore 1.Jetzt frage ich mich, ob es irgendwo ein qualitativ besseresKabel als das mitgelieferte gibt, da die 2D-Bildqualität dochganz schön...
Ich versuche gerade einen HP-Festfrequenzmonitor am PC unter WinNt zu betreiben.Zum Glück kann dieser Monitor rgb-sync on green und rbgvh, dh. ein hat 5 BNC.Buchsen!!!Unter NT mit 70 Hz unt 1280x1024...
Meine Suche nach Treibern war bisher vergeblich, da alle Links aufeine nicht mehr vorhandene Seite verweisen.Wer weiß Rat ???Danke Claus Claus Antwort:salve,die letzte,anständig,laufende...
Hallo allerseits.Ich zerbreche mir nun seit gut zwei Monaten über das folgende Problemden Kopf:Seit der Umruestung meines Rechners auf:ASUS P2B Mainboard neu PII-300 neu 64 MB PC-100 neu Matrox...
Hallo Rennfahrer !!Ich besitze eine Matrox Mystique 220 und die Typhoon 3D Max.Die Grafik sieht toll aus nur leider bleibt NFS II SE ständig hängen.Nichts geht mehr, nur Neustart sehr lästig .Wer...
Hi an alle!Hat von euch noch zufällig jemand eine funktionsfähigeVesa-Loca-Bus-Grafik-Karte rumliegen?TschauUli Uli Antwort:Hallo,ich habe hier noch eine eine VLB Karte Miro Video 20 SD mit 2MB...
Hi!Da mein Prozessor nicht sonderlich schnell ist Pentium 166 MMX habe ich mich dafür entschieden,eine Voodoo1 Karte zu kaufen hätte aber diesbezüglichnoch ein paar Fragen:1. Laufen neue Spiele,...
Hi Leute!Ich habe neulich von der Power-3D von TechWorksetwas gehört. Hat jemand Erfahrungen mit derKarte? Angeblich soll die Power-3D kompatibelzur Monster sein. Stimmt das? Wäre diese Kartedann...
beim gamen wird meine diamond 3d II immer extrem warm. ich weiss, dass das normal ist. ich habe einen miditower und die karte befindet sich im slot direkt unter meiner normalen grafikkarte. hat jemand...
Hi!Kann mir jemand helfen, bei der Suche nach dem Mystique Treiber 3.63?Nach Aussage von Diamond soll der am besten mit der Monster laufen, auf den Matrox-Seiten gibt s ihn aber nicht mehr.Oder hat...
Diese Sch....- Karte laesst sich nicht installieren. Ich habe das Pech, eine Onboard Grafikkarte zu haben so n Cirrus Quatsch . Das Problem: Der Computererkennt immer nur die onboard Karte und nicht...