Kühler für Grafikkarten
von Markus M. am 2 AntwortenWeiß jemand, woher ich Kühler für Grafikkarten bekommen kann??? Markus M. Antwort:Hallo Markus,die Kühler gibt es in verschiedenen Abmessungen z.B. beiReichelt Electronic Reichelt.de oder bei...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Weiß jemand, woher ich Kühler für Grafikkarten bekommen kann??? Markus M. Antwort:Hallo Markus,die Kühler gibt es in verschiedenen Abmessungen z.B. beiReichelt Electronic Reichelt.de oder bei...
Hi !Seit einer Woche habe ich die Maxi Gamer in meinem Rechner.Folgenden Probleme sind aufgetreten:bei diversen Demos PC-Player,GameStar sind die Objekte weiß dargestellt, manche erscheinen...
Ich möchte mir einen 19 er zulegen.Taugt der von LiteOn für 1100 DM was?Wie sieht s mit dem 106090 von Belinea für 1000 DM aus?Was könnt ihr mir empfehlen? Tobias
Hallo,habe mir eine Diamond Monster2 geleistet. Leider lassen sich die über die Eigenschaften eingestellten Auflösung z.B.800x600 mit 84 Hz nicht speichern. Egal ob ich Gilde oder DirectDauswähle,...
Habe Hercules Terminator 3D/DX und möchte mehr Grafik-Power.Die Frage ist, soll ich mir eine Zusatzkarte Monster 3D I oder eine Viper V330 kaufen?Welche Standards unterstützt welche Karte...
S3 Virge an die Diamond Monster gekoppeltMonitor Belinea 107020 an die Monster angeschlossen Mit meinem alten 14zöller gar keine Probleme Unter win95 im Dos-Fenster total die Bildaussetzer...
Ich besitze momentan noch keine 3dfx-Karte und liebäugle daher mit dem Kauf einer Voodoo 2 Karte. Die Frage ist bloß: lohnt sich der Kauf einer ca. 600 DM teuren PCI V2-Karte, oder sollte man besser...
Hallo Leute!Habe Problem mit Quake2.Wenn ich das Spiel starten will kommt immer die Fehlermeldung:couldn t load pics colormap.pcx .Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.Schön dank schon malim...
Hy,bei 3Dfx Spielen kommt es bei mir immer wieder vor, daß das Bildviel zu dunkel ist aus welchen Gründen auch immer, einmal läuft esnormal, dann immer wieder dieser Fehler, nach dem Neustart...
Gibt es SOFTWARE für MPEG Kodierung? Also beispielsweise nachträgliche Konvertierung von AVI auf MPEG... dietrich Antwort:Hey, so ein Programm suche ich auch schon Ewigkeiten!!!!Wenn Du eins findest...
Habe Schwierigkeiten Bei Redline racer und Nice 2 Demo,beim umschalten auf 3dfx Karte wird das Bild deutlich schlechter.P2 300 ,96 SDRAM ,ibm 4,3 UDMA , AGP 4MB ATI RAGE und 3dfx 4MB.Vorhehr PC 200,96...
Liebe Freunde,ich habe folgendes Problem:Der Einbau einer 3Dfx-Accelerator Typhoon 3D Max verlief an sichproblemlos, aber beim Abspielen von 3D-Spielen NBA Live 98 läuftdas Bild langsam aber sicher...
Wer weiß, wo man für den 17 Monitor CS788T von Goldstar einen Treiber bekommt?? Mit Plug Play funktoiniert er nicht rcihtig! Tobi Antwort:Es gibt ein Shareware Programm mit dem Namen Pit s Monitor...
Hi,Nach der der Installation der Treiberdateien passiert es manchmal, daß der Computer beim Hochfahren hängenbleibt . Dies geschieht jodoch nur manchmal bis zu 2 Tage und 3 Starts nach Installation...
Hab mir einen Belinea 107020 gekauft und meinen alten 14 Zöller eingemottet. das Problem ist aber, das der NEUE immer Aussetzer bei DOS Spielen hat. Der Bildschirm wird schwarz und selbst das On...
Mir geht immer nach ner gewissen Weile mein Directx 3er, 5er flöten und ist durch nichts als eine komplette Neuinstallation des ganzen Systems wieder aufzurichten. Die Fehlermeldung lautet: Dieser...
Hallo Leute !Ich habe eine Matrox Mystique mit 4 MB Speicher. In einer Zeitung habe ich jetzt eine Erweiterungskarte gesehen, die angeblich für 3D zuständig ist. Hat die Mystique diese Funktionen...
SUUCHEE HILFEhabe mir G-Police gekauft , aber es funktioniert nicht ,wenn ich den M3D patch benutze , dann kommt das Startmenü , da ich aber keine M3D habe geht es nicht weiter ,aber es müßte doch...
Hallo Leute Ich bau für nen Kollegen nen Rechner zusammen und hab jetzt das Problem das die Monster 1 nicht mit der Productiva 8 MB von Matrox läuft ! Wenn ich ein Demo starte bleibt der Bildschirm...
Nur mit dem Treiber vp0024p.exe kann ich die Bildwiederholfrequenzen ändern. Dafür kommen oft schwarze Grafiken beim Netscape 4.05 beim Laden von Websites. Nach Ablegen des Fensters auf die Leiste...