Hallo an alle Unreal- und 3dfx-Besitzer!Ich hab vor kurzem für meine Diamond Monster 3D den Referenztreiber von 3dfx installiert.Alle Spiele liefen, außer Unreal brach den Start mit einer...
Ich habe vor ein paar Tagen auf dem Flohmarkt eine TUT-MPEG -Karte erstanden. Mir fehlen jetzt nur die Anschlußkabel und die Anleitung. Mir würde ja prinzipiell die Pinbelegung reichen und eine...
Ich habe Win95 und NT 4.0 installiert. Die Grafikkarte Diamond Fire GL 1000 Pro funktioniert mit Win95 prima ... aberNT stürzt ab mit KMODE-EXCEPTION-... bei GLINT.SYS derDiamond-Treiber , wenn in...
Meine Atrend Helios 3d spinnt !!!Jedes aber auch jedes Spiel 3d friet nach kurzer Zeit ein.Wer kann mir helfen ??Soundkarte: opti ChipsatzGrafikkarte: s3 Trio 64vAMD 233 MHz32 MB Ram.HILFE HILFE...
Is es notwendig die Voodoo2 von Creativ mit 8 MB zu kühlen?Wie merke ich wenn sie zu heiß wird, ist das dann sofort dasEnde meiner Karte? Tobi Antwort:-normalerweise mußt Du das nicht tun, es sei...
Hallo zusammenIch habe ein SP 97-V Mainboard mit einem onboard möchte gern 3D chip ist echt scheisse das ding Nun bekam ich von nem kollegen Gratis zu einer Millenium 2 4MB.Nun volgendes Problem:...
Es ist zum Durchdrehen:Ich habe einen AMD K6 233MHZ, 32MB EDO RAM BIRG , Ein Mainboard mit VP3 Chipsatz, AGP, 2X Simms, 2X Dimms, eine Terratec Soundbase1, eine 4,3 GB Festplatte und eine Viper...
Auf der Homepage von www.3dconcept.ch !!coole Seite - sehr zu empfehlen!! gibt es zwei Tools zum übertakten von V2200 Grafikkarten.Habe die beiden Tools noch nicht ausprobiert b.z.w. herunter...
hi,habe gerde hier am board gelesen das voodoo add ons keinen interupt benötigen ? echt ? max_ max Antwort:ECHT ! : nur ne Adresse ... SchallRauch Antwort:mir war so als obich im nickles buch gelesen...
hi,gibt es eigentlich den voodoo 2 chip auch auf einer karte mit einem 2d chip ? bei voodoo 1 gabs doch auch die rush version oder so ! ich habe im moment eine 2/3D karte von S3 welche interupt 11...
Kann mir jemand sagen, ob ich Probleme zu befürchtenhabe, wenn ich zu meiner Elsa Victory 3D eine Voodoo2Karte in den PC einbaue Konflikt? denn auch die Victoryist eine 3D Karte ?Falls diese...
Ich habe mir die Diamond Viper V330 gekauft.Bei Tombraider 1 bemerke ich aber keine Veränderungen in der Bildqualität. kein bilineares Filtering usw. Gibt es ein Patch für den Riva 128?Danke im...
Hi Leute!Ich plane mir eine Voodoo2 Karte zu kaufen und weiß nicht welche ichnehmen soll. Wer hat Erfahrungen mit Voodoo2 Karten und kann mir einModell empfehlen? Braucht man zudem 12 MB Speicher...
Hi!Seit Kurzem habe ich eine Diamond Viper V330 AGP 4MB Bios 1.62.Zu dieser habe ich noch eine Diamond Monster 1. Für beide Karten habe ich die jeweils neuesten Treiber.Ich habe das Problem, daß...
Mein Problem ist, daß die Karte bei niedrigen Auflösungen anfängt zu schwabbeln . d.h. das Bild wackelt stark.Dieser Effekt tritt erst nach einer Weile auf ca 2 min Kann mir jemand helfen ?...
Ich habe mit der Miro Crystal 12SD/22SD folgendes Problem:Mit dem Treiber der bei der Karte dabei war, läuft MS Office 97 nicht. Der Rechner stürzt bei Start von Word ab.Mit dem neuen Treiber...
Ich habe einen 133er Pentium mit einer cirrus PCI 5440.Nun habe ich noch eine m3D installiert aber bei den extra dafuerbezeichneten Spielen ist bei Spielstart tote Hose. Nicht mal...
Vorweg gleich mal danke fürs Interesse!Also, die Installation von Star Trek/ Generations war ohne Propleme möglich. Wenn ich aber versuche das Spiel über Programme im Menue Start zu starten,wird...
Meine MM 200 läuft mit den W98-Treibern einwandfrei, 3D-Test ist auchprima, nur fehlen eben die Powerdesk-Optionen, die mit den neuestenMGA-Treibern in der Systemsteuerung erscheinen. Installiere ich...
Hallo!Ich bin auf der Suche nach einem neuen 17 Monitor, wobei im Moment noch im Rennen sind:-Iiyama 8617 999.- DM -Iiyama 9017 1099.- DM -Phillips 107S oder so aehnlich 929.- -SNI MVM17 oder so...