Beste TV-Tuner-Karte?
von Stefan am 3 AntwortenHallo,welche Erfahrungen habt Ihr mit TV-Karten gemacht?Welche ist empfehlenswert und welöche nicht?Vielen Dank für Eure Erfahrungen.Stefan Stefan Antwort:Hi Stefan,zur Zeit stehen Hauppauge WIN TV...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo,welche Erfahrungen habt Ihr mit TV-Karten gemacht?Welche ist empfehlenswert und welöche nicht?Vielen Dank für Eure Erfahrungen.Stefan Stefan Antwort:Hi Stefan,zur Zeit stehen Hauppauge WIN TV...
Ich denke daran mir eine Diamond Monster 3D II Add on - Karteanzuschaffen. Im Datenblatt auf der Homepage von Diamondmm.delaß ich daß die Karte den Bus Typ: PCI 2.x benötigt.Ab wann wurden Boards...
Hallo Ihr alle,wer kann mir helfen ?1. lässt sich die ELSA VICTORY ERAZOR 4MB, PCI-Bus tunen ? Wenn ja,wmit und wie ?2. leider habe ich einen älteren Monitor Synco CM-14WV, 14 Zoll ,Auflösung...
Hi,wer weiß wo ich Windows 95 Treiber für meinen Yakumo PS1564 bekomme?Oder wer weiß einen alternativen Treiber? Simon Antwort:Ich habe einen 1565 und das gleiche Problem . Auf der Webseite...
Hallo liebe Freaks,ich habe einen P200 cyrix Prozessor, eine Hercules Terminator 3d und die beschriebene Helios Erweiterungskarte. Ich habe alles ordnungsgemäß installiert, doch entweder läuft...
Hallo miteinander!Irgendwie bin ich zu doof oder liegt es doch nicht an mir!? unterWin95 eine ordentliche 70 Bildwiederholrate hinzubekommen. Hat jemand einen Tip, oder gibt es Tools dafuer? Ich bin...
Hallo !Ich besitze ein P2 System unter Win98. Mit 2 PCI Grafikkarten klappt es mit 2 Bildschrimen ideal ! Nun hab ich mir die Matrox G200 AGP gekauft, um einen PCI Slot frei zu bekommen. Nach dem...
Wie kann ich die Karte übertakten?Auf http://www.fastgraphics.com/ fand ich zwar Info s zumübertakten des Permedia auf anderen karten, aber mit ELSA-Treiberngeht das so nicht!Hat jemand Erfahrungen...
Hi!Wie ich gehört habe, kann man die Mystique II Buisness auf 8MB aufrüsten. Gilt das nur für diese Version, oder kann man das problemlos auch mit der Mystique 3D machen?Danke M. Mischa D.
Halloich habe ein Problem und zwar bekomme ich keine angenehme Bildwiederholrate unter Directx Spielen.Unter Windows 95 laufen 85 HZ.Sobald ein Spiel auf Dos oder Directx zugreift habe ich nur 60...
Ich habe vor, mir einen neuen Monitor zu kaufen. Blöderweise leide ich unter akuter Geldnot!!! Also ist nicht mehr drin als ein 15 Zöller bis 400 DM. Oder ein 17 Monitor für 500 DM. Kann mir jemand...
Hi,habe eigentlich glich zwei Probleme !!Ich suche einen aktuellen Treiber für meine Typhoon 3D Max mit Voodoo IChipsatz. Muß dieser speziell zur Karte passen oder funktioniert jederbeliebige voodoo...
Hi Leute,ich habe diese Hardware:- Asus SP 98-x AGP- Asus AGP 2740 intel Chip und folgendes Problem:während ich unter Win95 2.1 usbsupp die Karte ohne Probleme zum laufen bekomme, weigert sich Win98...
HalloHabe ein Problem, wie kann Ich mit der Matrox Mystique 220und der Miro Highscore I den Desktop auf dem TV-Ausgangausgeben.Wer kann mir Helfen ? Christian Antwort:Dat Problem Habe isch ooch abba...
Wer hat Erfahrungen mit AMDK6 gesammelt und möchte sie an mich weitergeben ?Ich bin warscheinlich allen schon bekannt mit meinem Problem Viper und AMDK6 !!!!!!!!!Ich versuchte schon Die Viper zu...
Hallo Leute!Ich habe ein Problem mit meiner Monster 3d 1 . Und dieses Problem sieht folgendermaßen aus. Meine Monster wird seit ca. 2 wochen von dem pc nicht mehr erkannt. Beim booten wird die karte...
Hallo,hat jemand Erfahrung und Hinweise,wie/womit man 3dfx Ad-on Karte Monster 1 schnellen machen kann?Bin für jeden Tip dankbar !! Ralph Antwort:Besuche mal die Site:...
Hi!Brandneuer link von Sharky Extreme mit dem ersten Test des Diamond-prototyp Boards:http://sharkyextreme.com/hardware/diamond_banshee/Geht mal hin, ist leider auf Englisch, aber witzig zu...
Ich habe folgendes Problem :Ich benutze Matrox Mystique 4MB Treiber 4.11 Monter 3 D Teiber 1.1 Sony Monitor 200EST Treiber von Sony HomepageBeim Starten von verschiedenen Programmen meldet sich...
Ich spiele schon seit 2 Wochen wie ein Süchtiger Imperialismus.Entweder ich gehe sofort kaputt oder ich gewinne zu schnell.Gibt es irgendwelche Cheats,Updates oder sonstiges, was mir weiterhelfen...