Als Standartgrafikkarte habe ich eine Diamond Viper330.Jetzt habe ich mir die Miro Hiscore3D gekauft.Trotz neuster Treiber für die Viper wie für die Hiscore3Dstürzt mein Rechner grundsätlich ab,...
Hallo,vielleicht weiss jemand Rat:ich habe ein Tyan_Board Tsunami AT.Der AGP-Steckplatz sitzt für meine Begriffe verdammt weit oben.Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie die Kartein...
Hallo!ich habe folgendes Problem.:Seit ich meinen neuen PC bei dem alten P90 ging alles wunderbar habe verschwindet StarCraft deutsch nach ein paar Minuten plötzlich aus dem Speicher - einfach so und...
Hi...Ich suche eine Möglichkeit auf meinem PC P2/256MB/NT4/Diamond FireGL1000pro Videobilder zu grabben. Die Victory-Erazor läuft unter NT nicht so recht, BUZ verwendet einen SCSI-Adapter den ich...
Hi,ich hab mich jetzt endlich durchgerungen mir die ELSA Victory Erazorzu kaufen, ich bin echt baff wie schnell und schön jetzt z.B. TombRaider II läuft. Jedenfalls hab ich mir die ELSA nur gekauft...
Habe mir gestern die neue Matrox Millenium G200 gekauft,um meine alte ATI Rage Pro Karte zu ersetzen vor Tausch derKarten habe ich natuerlich alle ATI-Treiber entfernt und inWin95 auf den den...
Hallo!Nach Inbetriebnahme meines neuen Monitors Yakumo 19 mit Grafikkarte S3 Virge DX GX for Windows95 4MB Auflösung 1024x768, bleiben auf dem Bildschirm manchmal farbig gerasterte Linien oder Reste...
Ich habe ein wahrscheinlich weit verbreitetes Problem. Bei dem heutigen Angebot an 3D-Karten habe ich schlicht den Überblick verloren. Wer kannmir einen Tip geben, welche Karte wohl die beste...
Hallo,wer kann mir ein Programm nennen, mit dem ich die Größe der geladenen jpg.- Dateien bequemmit der Maus verändern kann und nicht umständlich in einem Dialog das neue Verhältnis derPixel...
Meine IOMEGA-BUZ karte meldet Speicherbereichskonflikte mit der Standard PCI to PCI Bridge.Bei manueller umkonfiguration fährt das System nicht mehr hoch, und auch das rausschmeißen der PCI to...
Hallo,Laut Matrox soll die G100 Productiva mit der Rainbow Runner -Erweiterung Typ G aufrüstbar sein.Bei diversen Händlern schweigt man sich diesbezüglich aus.Weiss hier jemand was genaues ?Wo...
Elsa Victory Erasor 4MB oder Hercules Thriller3D 8MB?Welche Grafikkarte ist besser für ein Pentium133MHz System geeignet?Und wie sieht es mit den Treibern aus Stabilität und Leistung - gibt es noch...
Hi,wie kann ich mit QuakeII meine Erazor voll ausnutzen? Sobald ich open GL einstelle stellt Quake sich wieder auf software emulationein.Danke Simon Simon Antwort:Hi,hast du vielleicht eine zu hohe...
Ich habe von einem Bekannten einen alten Handscanner abgelegt bekommen, leider hatte die Treiberdiskette den Geist aufgegeben. Ich suche jetzt nach einer Möglichkeit den Scanner unter Win95 zum...
Hallo,...ich habe eine ATI Expert@Work PCI 4 MB und will mir eine 3D Zusatzkartekaufen. Einige Freunde rieten mir von einer Voodoo2 Karte ab, da bei Ihnen angeblich im Geräte Manager die beiden...
Was ist eure Meinung zu der Productiva G100 von Matrox?Unterstützt sie alle 3D eigenschaften oder soll ich mireine 3DfX Zusatzkarte holen? Shorty Antwort:Die Matrox Productiva g100 8mb ist im 2d...
Alle die etwas über den neuen 2D/3D-Chip von 3Dfx wissen, sollen es hier veröffentlichen.Ich freue mich sehr über jede Information.Vielen Dank,Paddy Paddy Antwort:Entgegen der bisherigen Angaben,...
HalloHabe ein Problem TombRaider 2 lauft nicht mit der MiroHighscore es kommt immer die Meldung Render init failedwith GoFullScreen Wer kann mir Helfen ? Christian