SuperDringend!!! Hercules Beast
von Henning F. amHi Leute,ich kaufe mir übermorgen eine hercules beast!Hat schon jemand erfahrungen mit dem s3 savage 3dgesammelt? - Quake II -mfg henning Henning F.
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hi Leute,ich kaufe mir übermorgen eine hercules beast!Hat schon jemand erfahrungen mit dem s3 savage 3dgesammelt? - Quake II -mfg henning Henning F.
sorry an alle Diamond-Liebhaber CiTay Antwort:He,wie jetzt? MichaS Antwort:es ist halb eins,ich sollte aufhören,der Groschen wandert schon zu langsam. MichaS Antwort:Oh mann, ich lach mich...
Also jedes aber auch jedes 3D-Game friert sofort nach dem Start ein.Sound läuft jedoch weiter. Tastatur-Reset nicht mehr möglich.Konfiguration:AMD-K6 233S3 Trio 64VA-Trend Helios 3D 4MBSoundkarte...
Hallo Freaks!Ich suche eine Grafikkarte, die für die modernen 3-D-Spielegut geeignet ist. Sie soll natürlich auch nicht all zu viel kosten und soll auch eine Auflösung von 1152 X 846 Punkten bei 32...
möchte mir in meinen neuen Rechner, den ich momentan plane eine Grafikkarte Matrox Millenium G200 einbauen. Das Ding hat serienmäßig 8 MB Grafikspeicher, es gibt aber eine Option auf 16 MB. Kann...
Hallo FangemeindeIch beabsichtige mir eine Matrox G200 einzubauen.Wer kann mir bei der Entscheidung helfen: Mystique oder Millenium?Die Mystique hat einen TV-Ausgang die Millenium die bessere...
suche einen aktuellen treiber für hercules terminator 3d uli
Ich weiss, dass man den Belinea Monitor bei einer 1024er Auflösung mit118 Hz fahren sollte. Benutzt man aber den aktuellen Treiber von Belinea werden gerade mal 85 Hz angeboten unter DOS gar nur...
Ich suche neue Treiber für diese VGA Karte. Falls jemand Infos hat, her damit.Die Karte wurde mal von Shuttle vertrieben, aber da gibt s nix mehr.b.D.i.VOlli Olli
HalloHabe ein AMD 233 auf M571-Board mit SIS597-VGA on Board . Ich habe keine Spiele auf dem PC , aber manchmal schaue ich TV FlyVideo-Karte , und erreiche leider nur 15-18 fps egal ob ARD oder Nagra...
gestern habe ich mir das chaintech 6btm, einen celeron/mendocino 333 und ein 32 MB PC-66 Dimm Modulgekauft. Weiterhin habe ich eine alte s3-trio 64 pci grafikkarte einen scsi controller mit ncr810...
Ich bin eher ein Anfaenger in Sachen Spiele und mein Rechner ist eherein Arbeitsgeraet, doch bei der Power sollten schon ein paar gute Spiele moeglich sein.Also welche 3D-Karte vertraegt sich mit dem...
seitdem ich die voodoo2 zu meiner terminator 3d/dx gepackt habe stürzt mein rechner oft ab - leider gerade bei spielen die den voodoo 2 unterstüzenLiegt es an der mischung und was kann ich tun?Danke...
Hallo,ich habe ein Tyan Tsunami ATX Mainboard mit PII 350 und Matrox Mystique undWindows 98 , sowie Maxi Gamer 2 . Nach der installation der Matrox Treibervers.411 stürtzt der Bildschirm beim ab . Es...
Hi,ich habe bei Diamont eine Viper 550 gesehen.Hat schon jemand Erfahrungen oder Infos darüber? MichaS Antwort:Infos gibts unter http://www.diamondmm.com/products/current/viperv550.cfm Johannes...
Überlege mir ne G200 zu kaufen kann leider nicht auf Banshee oderTnT warten und frage euch,Taugt das Teil was?Wie siehts mit OpenGlide,D3D aus,Treiber gut?Grafik Gut?Speed?Kompatibilität zu Games...
Habe auf meinem Motherboard GA686-BX eine Matrox G100, AGP.Sowohl unter Win95 als auch Win98 habe ich nach unterschiedlichlanger Zeit Farbtemperaturschwankungen. Ich nutze den neuestenTreiber 4.11...
Wie kann man das verdammte Direct X 6 mit Win 98deinstallieren ? Matthias Antwort:HalloLeider muß ich dir mitteilen , daß du da überhaupt keine Chancehast eine richtige Deinstallation...
Hallo!Ich habe seit kurzem eine Diamond Viper V330 PCI. Die Sache ist nun, daß die Karte mehr Funktionen als meine alte Matrox Mystique 2MB darstellen kann, aber schneller ist sie unter Direct 3D...
Moin moin,ich hab da ein Problem mit meiner neuen Matrox Mystique220. : Bei der Darstellung von AVIs, die ich im normalen MedienPlayer abspiele, ruckelt meine Mystique mächtig, wenn ich dasBild...