Seit paar Wochen habe ich ein verschwommenes Bild, wenn ich mein Computer einschalte. Es dauert etwa 1 Stunde, bis es wieder zu normalen Zustand kommt. Woran könnte es liegen ???. Ich habe schon die...
suche dringend funktionierenden neuen treiber fürhercules terminator ! ulrich siefen Antwort:Die neusten Treiber vers.:1.27 stand 21 Januar 98 1.47MB findest du unter der Adresse:...
Hallo !Habe DirectX 6 installiert. Nun wird mir angezeigt, daß das Ausführen von Direct Draw nicht möglich ist.Ich habe festgestellt, daß die DirectX.clp fehlt. Was hat es damit auf sich. Ist das...
Meine G100 macht Probleme mit Direct3D, sie springt dann in eine Auflösung um die mein Monitor nicht verkraftet, ich habe keine Ahnung was los ist !!!!!Gibt es vielleicht Programme mit denen ich...
Bitte, bitte Ihr da draußen - ich brauche Eure HILFE!!!!!!!Bin in Level 4 Grab von Qualopec . Muß über die beiden großen Blöcke springen, schaffe es aber nicht, da ich nur einen Block mit dem...
Nach Installation des neuen DirectX6 werden AVI-Files nicht mehr abgespielt.Es geht zwar ein ActiveMovie-Fenster auf, aber statt einem Movie höreich lediglich den Sound. Vom Bild fehlt jede Spur.Kann...
Wie kann ich den DOS-Vollbildmodus mit 100Hz anzeigen lassen Markus Antwort:Geh mal auf www.matrox.com und guck unter Drivers Matrox M. 220 , Utilities , da gibt es ein Tool dafür. CiTay Antwort:Hab...
Bei mir ruckelt Frankreich 98 ein wenig.Ich habe einen AMD K6 233 Mhz, 64 MB Ram, und eine 4MB S3-Virge DX Grafikkarte.Ist das normal, oder ist irgendwas faul?Danke für die Hilfe! FH Antwort:Ist...
Ich habe einen P2 300Mhz mit einer matrox productiva g100 8mb und einer monster 3d 1 zusatzkarte. Warum kann ich Unreal nicht mit der Auflösung 800x600 spielen??? marc Antwort:Die Angabe 800x600 bei...
Habe ein kleines Problem mit Tomb Raider 1.Auf einer Matrox G200 ist die Bildqualität nicht besonders gut.Grafikfehler.Wer hat da nen Tip ????? Frank Antwort:Mußt warten, bis Matrox ein Tombraider 1...
Hi Leute,wer kennt gute Adressen im Internet wo man kostenlos gute evtl. professionelle Musik-/Audiosoftware Sampler Sequencer Audio-Bearbeitung .wav / .aif / .mid Dateien und Sounds AKAI-, EMU-,...
HiIch habe eine Jazz Adrenalin Rush 3D unter WinNT am laifen.Ich habe leider keinen Treiber, und die Website von JazzMultimedia ist schon seit Wochen nichtmehr zu erreichen.Wer hat den außer mir noch...
Meine Karte spinnt!Immer wieder bringt sie meinen Rechner zum abstuerzen,wenn ich ihn nach 1 Tag Nichtgebrauch wieder einschalte.Naehere Beschreibung meines Problems - iehe Anfrage amBrett unter ELSA...
Ich habe mir ein neues Board Prozessor gekauft. intel Pentium P2 333MHzMainboard M729-100MHz ALI Chipsatz Meine Grafikkarte ist eine TI Rage PRO 3DMB.Mein Problem:In meinem alten Board lief die...
Hi,welchen der beiden 19 Monitore soll ich mir kaufen?Danke für Eure Antwort.Stefan Stefan Antwort:Hi,CTX B@C Antwort:CTX, ich bin zufrieden, gibt, glaub ich, Vor-Ort-Service. Außerdem hab ich schon...
Hallo, Ich suche eine gute 2D Grafikkarte mit AGP 4-8MB , sie solltebesser Bildqualität bei hohen Auflösungen und Wiederholrate als meine Millenium 1 seien . Leider gibts bei Matrox keineneue Karte...
Wie kann ich eigentlich .gif, .jpg und ähnliche Dateien in .jpg konvertieren?Danke Frederic Frederic Antwort:...ich meine natürlich siehe Subject :in .BMP konvertieren. Frederic Antwort:HalloWozu...
Hi,ich habe seit neuestem eine Matrox Millenium G200 mit 16 MB, die im AGP-Bus steckt. Die Karte unterstützt laut Spezifikation 2xAGP. Was bedeutet das und muß man das irgendwo einstellen, oder geht...