directX Uninstaller
von Maxxx amhi, habe einen directx uninstaller gefunden, der funktioniert und nix kostet.also meine probleme hab ich damit gelöst, vielleicht hilft er euch auch...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
hi, habe einen directx uninstaller gefunden, der funktioniert und nix kostet.also meine probleme hab ich damit gelöst, vielleicht hilft er euch auch...
HeyIch habe ne Erazor AGP und ein paar Fragen. Wäre echt nett wenn jemand antwortet.Also1. Kann ich bei der Erazor VideoIn und Out gleichzeitig nutzen ? Ich habe das nämlich schon versucht und es...
Ich habe mir vor 2 Monaten die Monster3dII gekauft erst einmalmit 8Mb,dort lief alles wunderbar.Vor 1 Monat habe ich die Karte verkauft und mir die 12Mb vers.gekauft, und damit fingen die probleme...
Ich spiele mit dem Gedanken, mir die Ati All-in-Wonder pro AGP zu kaufen. Welche Erfahrungen habt ihr mit der Karte gemacht? Kann ichsie spaeter mit einem Voodoo2 veredeln ?Freddy Freddy Antwort:Die...
Hallo Leute,ich habe eine Asus 2740 mit Intel Chipsatz.Ich habe bisher noch nichts gehört zu diesem Thema. Wenn jemandbescheid weiß, könnte er mir ja antworten oder ein Mail schickenDanke im...
Bei meiner Cirrus Logic Cl-GD5465 AGP Grafikkarte laufen keine3 D Spiele es kommt immer die Meldung DirektDraw Treiber nichtmit Win 95 kompatibel Carsten
Mein ASUS P2B läuft auf 133 Mhz Bustakt. Der AGP Port müßte doch mit 177 Mhz laufen.Welchen Grafikkarten laufen damit?Dake Armin Ârmin
Michael empfiehlt in seinen Büchern bei Treiber-Update Grafik-,Sound-karte die Deinstallation von DirectX. Ich habe DirectX 5 auf dem Rechner und kann es nicht deinstallieren. Ist es nicht mehr...
Hallo LeuteIch bin Laie.Ich habe Direktx 3.0 zusammen mit meinerGrafikkarte Matr.Myst. 4 MB 170 Ramd.installiert.Anschließend habe ich DirektX 5.0 installiert.Die Grasfik-Karte zeigt aber immer noch...
Hallo !Ich habe jetzt endlich eine Diamond Monster I. Dazu noch den Patch für Quake zu OpenGL-Quake.Läuft super. Nur eben in 640x480.Ich kann 800x600 nicht einmal in den Optionen von Quake...
Hallolohnt es sich eigentlich, eine Voodoo-BansheeKarte mit 16 MB in einen alten Pentium 200mit 15 Monitor einzubauen vorausgesetzt, es gibtüberhaupt eine PCI-Version ,oder ist die...
Hi Ich habe eine Noname Karte mit einem S3 Virge Chip.Ist es zu empfehlen sich eine Monster 3d 2 anzuschaffen, oder muß erst eine neue Grafikkarte her??? Christian Mattfeldt Antwort:Hallo,die...
Ich brauche dringend User-Informationen über die G100 !!!!Auf der Martox-Site steht nur heiße Luft deswegen will ich erfahrene Anwender die mir ihre Infos schreiben !!Danke im voraus ! euer O U T L...
Hallo,ich habe die neusten Treiber für meine Diamond Monster2 installiert.Leider läßt sich nun die Bildwiederholfrequenz nicht mehr verändern,der Schieberegler läßt sich nicht bewegen!Weiß...
Hallo,ich habe ein Problem mit Quake2. Nach ca. 5 Minuten bleibt Quake stehen friert ein und nichts geht mehr. Als Hardware benutze ich ein Gigabyte Mainboard GA6BXS mit UltraWide SCSI Onboard, Wide...
Ich habe seit Montag auch ne Banshee.Vorher hatte ich in meinem alten steinalt? Pc AMD K6-200 eine Mystique 1 und die MaxiGamer mit dem Voodoo1.Der Unterschied ist ERHEBLICH!Da ich Mitte November...
Hallo,leider scheint hier noch niemand dieses Problem gehabt zu haben:Meine neue G200 kann kein 3D - jedenfalls nur extrem langsam.Final Reality erkennt keine 3D-Hardware und weist dem System eine...
Hallo Leute,wer arbeitet mit einer Miro DC 30 und kann mir Tips geben wie er sein Wissen erworben hat. Bei mir funktioniert was, aber ich moechte professioneller werden. Brennt jemand Filme auf CD....
Hallo !!Habe mir vor 2 Tagen die Erazor gekauft und trotz neuster Treiber und BIOS Update habe ich noch folgende Probleme Win98 1. Wenn der PC etwas länger aus war ca. 1Tag startet der Rechner...
Ich habe ein System aus Gigabyte Mainboard ALi Chipsatz, 100 MHz bustakt , eine G200von Matrox, 32 MB Ram und ein AMD-K6-2 300 MHz. Nach der Installation vonWindows 95 habe auch 98 probiert und der...