Stingray 128/3D TV-OUT nachrüsten ?
von DrC amHallo,wenn man auf das Board der Stingray 128/3D S3316 schautsieht man einen Platz fuer ein IC und ein Quarz, sowie Loetaugen fuerAnschluesse. Ich vermute daß es sich um die Teile handelt, die...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo,wenn man auf das Board der Stingray 128/3D S3316 schautsieht man einen Platz fuer ein IC und ein Quarz, sowie Loetaugen fuerAnschluesse. Ich vermute daß es sich um die Teile handelt, die...
Hi!Ich möchte meine STB Nitro 3D mit S3 Virge GX übertakten!Welche Parameter sind mit MCLK sinnvoll, was taktet die Karte original und wie weit kann man gehen?CU, Andy Andy Antwort:Hallo...
Suche altuellen Treiber für Helios 3D von A-Trend ATC-2465 Jobu Curv Antwort:Da hast Du s schon ! Dein Cyrix ist der Übeltäter.Abhilfe: Ständig neue Patches installieren, oder:möglichst billig...
Moin,diese Zeilen hier kann ich kaum schreiben, ohne das meine Augen anfangen verrückt zu spielen, weil mein Bildschirm übel flackert.Ich habe einen uralten Sony Multiscan 15sf, eine mindestens...
habe miro highscore gekauft. laut beschreibunbg schafft diese 800 600er auflösung. diese lässt sich aber weder bei quake 1 oder 2,noch bei anderen games aktivieren.warum???Außerdem hätte ich gern...
Hallo freakz.Ich hätte eine Frage :Ich habe mir schon vor einiger Zeit das F1 Rac. Sim.gekauft, und installiert PentiumII 266 MMX, 64 MB Sdram, 4,3 GB Wide SCSI IBM Platte, Viper V330, Toshibe 32X...
Ich beabsichtige mir eine neue Grafiikarte zu kaufen habe leider mit meiner ELSA 2000AVI/3D nur Treiberprobleme .Da ich sehr viel mit Excel arbeite und einen 21-Zoll Eizo habe muss die Grafikkarte...
ich habe eine elsa victory erazor agp.wenn ich auf der elsa-cd im ordner samples das open gl-sample bubbles in der ausgangsgröße abspiele,ist alles normal bis superschnell, maximiert dagegen...
Hallo,habe eine Virge 3Dfx Graphikkarte mit 4MB Ram.Selbige hat einen 86C325 Chip von S3 drauf.Nachdem ich nun letzthin DirectX 6.0 installiert habe, kann man die Bildwiederholfrequenz nicht mehr...
Hi again.Ich habe folgendes Problem :Bei meinem Monitor LG Goldstar Studioworks 78T5 17 mit Viper V330 Graphikk. passiert folgender Mist : fast immer beim Einschalten ist das Bild zu gross skaliert...
Braucht eine Voodoo2 Karte Ressourcen?? Wenn ja, welche Interrups, DMA etc. ??DankeJohannes Weitzel Johannes Weitzel Antwort:Keine IRQ s und DMA, lediglich eine E/A-Adresse.hoffe, geholfen zu haben...
Geht das??? Siehe Überschrift CU Martin Albert
Hi LeuteNach dem einbau der Matrox Mill G200 AGP bleibt der Bildschirmdunkel Stand by . Habe ein Asus P2B Motherboard - Intel Celleron300.Was mache ich falsch?Hoffe mir kann jemand helfen.Danke Georg...
Hallo Leute, Ich liebäugle mit einer neuen AGP Grafikkarte. Welche ist denn nun die richtige?Ich will ca. max 500 DM ausgeben und sie sollte 16 MB Speicher haben.TNT, Banshee, Savage 3d, Ticket to...
Ich bin ein glücklicher , stinksaurer Besitzer einer Viper V 550.Nach der Installation auf W98,DirectX6 natürlich auch , die problemlos verlief, kam es zu zahllosen Abstürzen vor allem bei fast...
Hi,Ich hab vor kurzem für meinen Vetter einen PC zusammengezimmert.Daten:P133 mit 75Mhz Bustakt auf 150Mhz32 MB EDOS3 Trio 64 PCI 2MB GrafikSo, jetzt will mein Vetter zu seinem Geburtstag von seinen...
HiDie neue vers.Direct X6 senkt die Framerate gewaltig, ca 20 zur Vorgängerversion mit Pc Player 3d gemessen, ob diese Einbuße durch Verbesserungen in der Darstellun ausgeglichen wird, zeigt wohldie...
Hallo,hat einer von euch schon irgendwo ne Bashee Karte Hersteller ist egal im Laden stehn sehn????C. Höhbauer Höhbauer Christian Antwort:Jau, bei Media Markt. Es war eine Maxi Gamer mit 16MB und...
Hi LeuteIch suche ne schnelle 2D-Karte die nicht zu teuer ist und dachte dabei, die Matrox Mystique 220 unter meine Monster 3D zu schrauben.Taugt das Teil, oder sollte ich die Finger davon...
Ich habe die ELSA VICTORY ERAZOR.Leider habe ich mit dieser Karte ein ernsthaftes Problem:Jedesmal, wenn ich den Computer nach 1 Tag Pause einschalte,fährt dieser zwar wie gewohnt hoch, doch in dem...