Ich habe ein Fujitsu Lifebook mit Trident Cyber 9382/82-1 Grafikkarte bzw. Chip.An das Notebook ist ein normaler Monitor angeschlossen und der flimmert, obwohl auf optimal gestellt.Beim Treiber ist...
Meine 3dfx-Karte läuft nicht mehr.Immer wenn ich ein 3dfx-Spiel starte, dreht sich das Logo von 3dfxein halbes bis ein ganzes Mal und bleibt dann stehen, danach istdas Game abgestürzt.Ich habe...
Guten Tag!Ich will mir eine Voodoo 2 Karte kaufen. Welche Karte DIAMOND, CREATIV etc.. hat sich bei euch bewährt.Soll eine Karte mit 8 oder 12 MB kaufen?Danke für die Antwort Peter Antwort:Tach...
Ich habe mit meiner Daimond-Monster I folgendes Problem. Nach Installation von der Grafikkarte S3 Vers.1.4 und anschließender Installation von D.Monster Version 2.2.laufen beide Karten ok.Außer wenn...
Muss ne Banshee zusätzlich gekühlt werden ??? TOM Antwort:Kühlung ist grundsätzlich besser. Ich würde es machen, diepaar Mark wäre es kaum wert, wenn die Karte überhitzt.Leider schreibst Du...
Wer kann mir Hilfestellung zu meiner neuen Festplatte geben? Zur Story: Alte kleine Platte Quantum Maverick soll voruebergehend mit der neuen Platte zusammengeschlossen werden, um einige Dateien zu...
HiWeiss hier jemand wie ich steht im Pc-Insiderreport meine ViperV330mit dem Nv3Tweak tool overclocken kann ??? Audio Antwort:Hi,mit dem NV3Tweak kann man nichts overclocken, eben nur tweaken , fuers...
Kann mir vieleicht Jemand sagen wo ich einen guten Patch bekommen kann ?Oder viel Software für 3D NOW Optimierung ?? Bjoern Antwort:Schau Dir doch einmal die AMD Seiten an.Dort findest Du...
Lohnt sich der Kauf einer Viper 550, obwohl ich nur nen150er Pentium mit 128 MB-RAM habe ??? Thomas Antwort:Hi Thomas,das kannst Du komplett vergessen!!!!!Ich hab mich bei Diamond erkundigt:1. lohnt...
Ich habe folgendes Problem:Auf meinem Rechner mit K6-2 300 voodoo2 läuft motocrossmadness extrem langsam. der Rechner hat w98 drauf, 128 Mbyte Ram, DX6 für W98.Auf meinem anderen Rechner p233mmx...
Habe einen P2 400 und suche die allerbeste 3D-Karte die se giebt, und will wissen ob VOODO 2 Immernoch das Beste ist. Dominik Antwort:Die Vodoo Banshee oder die aller schnellste die Riva TNTDise...
Ist diese Karte empfehlenswert für Spiele und Office, wenn man seine alte Grafikkarte Actix PCI wechseln will?Wo gibt es vollständige Tests von dieser Grafikkarte, wenn möglich in Deutsch?Vielen...
Ich habe für Tombraider 1 Patches für alle Grafikkarten, nur nicht für V330 bzw. Riva128.Kann mir jemand helfen??DankeJohannes Weitzel Johannes Weitzel Antwort:Es gibt keinen Patch, um TR1 auf...
Ich habe das Mainboard P2B von Asus Bios-Rev 1005 und die AGB Version der Diamond Viper V550 mit 16MB. Doch die Grafikkarte reagiert einfach nicht. Mit der Viper V330 PCI funktioniert alles...
Habe Asus P5A-B und Viper 550 .Was bedeutet beim ALI Chipsatz der Agp Turbo Mode ?Wieso läuft die Viper 550 nicht damit.Wenn aktiviert schwarzes Bild bevor Windows gestartet wird ??Ohne AGP Turbo...
Hallo,kann mir einer von Euch Profis eine gute Grafikkarte mit TV-Ausgang empfehlen ? Preis egal.Evtl. Riva TNT , auf jeden Fall mit AGP 8 MB Oder gibts auchBanshees mit TV ???Danke !Robert Robert...
Graphikkarte: Virge 3Dfx mit 4MB Ram, 86C325 Chip von S3. Habe DirectX 6.0 installiert, aber unter dem mitgebrachten Treiber S3 ViRGE 325 PCI kann man die Bildwiederholfrequenz nicht mehreinstellen....
Wie kann ich Videos, die mit der miroDC30 komprimiert wurden, auf einem Rechner Win95/98 ohne Video-Karte abspielen, ohne mit hunderten von MBs ein ruckelndes 30sec Video zu bekommen ? GB
Tjaja, meine G100 habe ich ja eigentlich nicht für Spiele gedacht.Aber da ich feststellen mußte,daß sie !!schneller!! als meine ViperV330war, ließ ich sie drinnen. Mein Problem ist nun...