Welche TV Karten kann man empfehlen?Was kosten und können die Karten alles?Mit freundlichen grüßen Jan Jan Stahl Antwort:Zur Zeit stehen die TV-Karten von Miro und Hauppauge mit dem Bt 848 bzw. 878...
Stimmt es, daß der Monitor von CTX 1995UE vom Markt genommen wurde wegen zu hoher Nachfrage?Kann man ruhig auf die VT950er Version zurückgreifen ohne BNC ??? IGD Antwort:Stimmt so nicht meines...
Ich begreife es nicht... Bei einem P 200 MMX läuft alles einwandfrei -Jetzt - mit einem PII 333 habe ich größte Probleme: Nach Installationder HELIOS 3D bricht das ganze System KOMPLETT zusammen,...
Wer hat einen Treiber oder eine Hardwarebeschreibung mit dem man diese TV Karte unter DOS ansprechenen kann und somit die Möglichkeit das Antennensignal durchzuschalten. Jochen Walther
Habe noch eine Viper 330 PCI. Motherboard GB 586 TX3.Karte wurde neu installiert ohne Probleme Treiberupdates aber keine Anzeige beim Starten von Software. Holger
Wie gut ist die ALL IN WANDER PRO TV Karte und kann man auch damit Premiere schauen! Markus Antwort:Definitiv NEIN! Mit Miro Highscore oder Elsa Erazor ! Am besten aber mit der TV-Karte Hauppauge...
Hallo!Ich habe seit kurzer Zeit eine neue Grafikkarte All-In-Wonder Pro .Doch seitdem ich sie eingebaut und alles was damit zu tun hat installiert habe,habe ich ein Problem mit den Schriften meines...
Hallo,fuer wissenschaftliche Anwendungen benoetige ich eine Screen-Grabber-Karte, mit der ich die volle PAL-Auf-loesung von 768x576 Punkten in einer guten Qualitaetdigitalisiert bekomme nicht etwa...
Wenn ich aus einer Vollbild-Session komme, schaltet mein Monitor immerauf 60hz zurück. Was kann ich dagegen tun?OS:Win95bMiro Crystal 22SD S3 Trio 64 Chris
Ich habe ein Problem mit der Matrox Grafikkarte Mystique G200. Die Darstellung auf dem Pc Monitor ist ganz gut, bezüglich Geschwindigkeit, Farbtreue usw.. Beim Umschalten auf den TV Modus, werden...
Wo zu Teufel gibts den Software-Premiere-Dekoder in Farbe von dem in den letzten Wochen alle reden bzw. schreiben??? Buba Antwort:http://www.bildung.net/syster/software.htm :- Antwort:Richtig Farbe...
Hidas Spiel Pro Pinball The Web funktioniert mit der Mystikenur unspielbar schnell. Bei Empire ist dieser Fehler bekannt,sie schlagen vor:Enable page-flipping during vertical blanks .Leider gibts...
Ich habe ein Matrox Millenium II 8MB AGP mit einer Diamond Monster I.Ist es sinnvoll mir eine Banshee-Karte zu kaufen oder sollte ich mir eine neue Voodoo 2-Karte kaufen?Welche Banshee-Karte ist die...
Hat jemand erfahrung mit dieser Karte weil bei mir läuft gar nichtsmit dem Ding Ahmed Antwort:Hallo!Welche Konfiguration haben denn dein Rechner Mainboard,... und die Banshee Agp oder PCI, Sgram oder...
Funktioniert eine Elsa Erazor II mit einer Voodoo2-Karteunter Windows 98?Wie gut ist diese Lösung?Danke Gernot Gernot Antwort:völliger quatsch was soll das bringen? die elsa bringt mehr leistung als...
Hallo, ich habe eine Voodoo2 12MB NoName 2theMax und auf den Ram stehen EliteMT 100 Mhz -25J. Nun habe ich irgentwo gelesen die Diamond Moster Voodoo2 hat nur ram mit -45J. Kann das wer...
Ich will mir eine neue AGP Grafikkarte und eine TV Karte zu legen.Welche bieten ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis bzw. sind zu empfehlen???Besten Dank !Ben Ben Antwort:Für DM 260,- bekommst Du...
Hallo, ich hab mir heute eine Banshee gekauft.Alles geht eigendlich Motocross Madness etc. nur Need for Speed 3 nicht. Es kommt beim Start von NFS3 die Fehlermeldung: Excerption caught: und viele...
Warum kann meine Karte nur diesen verdammten Mode?Sobald ich auf eine höhere Schalte stütz er ab. Kobel Thorsten Antwort:Hi,versuchs mal mit dem Standardprogramm : Monitor Grafikkarte richtig...
Derzeit habe ich einen Pentium II 300 mit einerMatrox Millenium II 8MB AGP im Einsatz.Da ich vorhabe mir einen 3D-Beschleuniger zuzulegen,würde ich gerne Meinungen und Erfahrungen von...