Adrenalin Rush 3D
von Frank am 7 AntwortenMich würde interessieren, ob der Server von Jazzmm vielleicht explodiert ist. Gibt es die Firma Jazz überhaupt noch? Meine letzte Treiberversion ist 2072. Als ich Jazzmm das letzte mal erreichen...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Mich würde interessieren, ob der Server von Jazzmm vielleicht explodiert ist. Gibt es die Firma Jazz überhaupt noch? Meine letzte Treiberversion ist 2072. Als ich Jazzmm das letzte mal erreichen...
Hallo,ich stehe immer noch vor dem Kauf einer neuen Grafikkarte. Zur Zeit habe ich einen PII 400 mit 64MB und einer Matrox Mystique 220 4MB.In Frage kommen 1. eine Karte mit dem Riva TNT 2. eine Karte...
Nach Installation der MONSTER 3D Bildschirm bleibt beim Anschalten des PC s schwarz? Warum? Christine Antwort:Überprüfe mal ob alle Steckkarten fest im Slot stecken !Bye deadeye Antwort:Mädle, du...
Hallo!Hat irgendjemand von euch schon mit einen Banshee-Board Erfahrung gemacht? Mich würde es nämlich interissieren, ob esSinn machen würde sie auf einem 233 MMX, 32MB Ram, TX-III Board mit...
Hi,habe auf meinem K6II-350 System mit elsa Erazor II und 128MB Ram Nfs3 ausprobiert, was mich schier schockte! Eine erbärmlich ruckelnde Optik, gefolgt von einem unglaublichen Pixelbrei. Auflösung...
Liegt der Unterschied der PC2TV Karte nur in einem Anschlußkabel Slot-blech mit einem TV-Out-Anschluß, oder ist da ein Chip mehr drauf?Kann man aus dem AMC irgendwie ein TVOut herauspfuschen ? Neodym
Hallo !!!gibt es ein tool mit dem man die einstellung eines voodoo Ichip ändern kann besonders helligkeit vielen dank im voraus Frank
Ich suche dringend die aktuellen Treiber für die Adrenaline Rush 3D Grafikkarte. Die Homepage von Jazz Multimedia ist seit einigen Wochen down. Wer kann mir weiterhelfen ? Stephan Antwort:Ich habe...
Hi,ich habe mir vor einiger zeit ne adrenalize rush 3 d karte zugelegt. hab mir damals auch gleich den neuen treiber runter geladen und das bios update gemacht. seit dem bleibt der rechner nach einem...
Hallo!Wo bekomme ich gute und informative Benchmarkprogis her, die auch meinen AMD K6-II 3dNow erkennen? Bei INFO-Pro z.B. hängt sich das Programm bei dem Proz.-Test auf. Vor allem, was nach INFO-Pro...
Hi!Ich habe mir da das Angebot von Vobis mit der Creative Labs Voodoo2-Karte bestellt.Jetzt habe ich allerdings in meinem Rechener die Hercules Stingray 128/3D mit 8MB ,und zwar die Version , wo alles...
Kann mir jemand sagen warum es bei Diamond ein 3/4 Stunde dauerteinen Treiber für eine Viper 550 runterzuladen ????Ich habe ein USR 56K Sportster Modem .Danke Alfred
Hallo,hat jemand Erfahrung mit der Oscar Tv-Karte?Vor allen Dingen würde mich interessieren welchen Chip sie benutzt BT848/878 etc und ob sie mit VIA Chipsatz zusammenarbeiten kann Miro PCTV kann das...
Welcher Chip ist der bessere, Banshee oder Riva TNT? Paddy Antwort:Laut Tests soll der TNT-Chip besser sein.Der stellt aber auch enorme Ansprüche anDeinen Rechner mind. 300er P2 . Tom Antwort:Die...
Hallo,hat jemand eine ahnung welcher hersteller diesen chip auf seinen karten verwendete??Folgendes steht auf dem chip:UMCUM85C418F-GP9348SRA 2071Bin auf der suche nach einem geeignetem treiber für...
Die Viper 550 AGP läuft auf dem FIC503 Board nur mit 16 Farben!Auch die neuesten Treiber bringen keine Abhilfe.Auf einem DFIp5BV3 läuft sie einwandfrei.Sagt bitte nicht ich soll das Board...
Hallo Leute!Heute hat mich wieder hn Lehrer angelabert... hat von Euch irgendwerne Idee odern hn Tip, wie man diese uralten Hi8-Aufnahmen innen Rechnerkricht? Also so, daß man das hinterher auf CD...
Hallo!Würde gerne wissen, ob die 3DFX-Karten der Firma Helios was taugen,insbesondere ob das Loop-Through-Kabel gut ist haben großen Monitor Heißen Dank im Voraus! Stefan Antwort:Kann nicht...
Nach Installation eines Ali AGP Treibers V1.2 BXcell Chipsatz von Acer Labs, PII 350 MHZ, Grafikkarte Beast9bootet Windows 98 nicht mehr hoch. Eien Deinstallation brachte auch keinen Erfolg, komisch...
Hallo,kann es sein dass ich mit dieser Grafikkarte eine ganz schlecht erwischt habe?Sie hat den Trident 9750 Chipsatz, und ich kann keine TV-Karte mit dieser kombinieren, oder gibt es da eine...