Ich besitzte eine Elsa Victory Erasor Grfikkarte Karte und will mir nun noch eine TV Tuner / Radio Karte zulegen.Gibt es eigentlich in diesem Zusammenhang schon irgendwelche Anmerkungen Probleme zu...
Habe Mechcommander . . .läuft auch stabil, jedoch beim Versuch eine Netzwerkverbindung aufzubauen Alles gecheckt- - IPX,TCP,Client,usw werde ich aus dem Spiel rausgehauen !Habe AMD 3D NOW 350 MHZ /...
Suche dringend die internet adresse von AOC.Mein Monitor hat die Grätsche gemacht und irgendwie soll laut Fachmann der Chip kaputtsein,und jetzt suche ich die Adresse von der Firma.Wäre nett wenn...
Ich habe die Hauppauge primio gekauft und instaliert, leider kann ich das Programm Wintv nicht ausführen, da mir jedesmal das System abstürzt. HAbe sämtlcihe Hilfen durchgesucht, bisher ohne...
hallo !ich habe hier ein asus p5a und eine erazor victory agp.was muss ich tun um die graka nutzen zu können. den agpmini port treiber hab ich schon instaliert. als betriebs-system hab ich win...
Hi,warum eigentlich gibt es das Glide-API ausschließlich für 3Dfx?Heute kann doch so ziemlich alles emuliert werden. Wäre es da nicht möglich, daß eine entsprechend leistungsfähige Grafikkarte...
Hallo Leidensgenossen,wie ich dem diesem Board entnehmen mußte, bin ich bei weitem nichtder Einzige, welchem die Viper550-AGP Sorgen bereitet. Einmal istes eine nicht gewährleistete Unterstützung...
Ich bezeichne mich mal als Halb-Viper-Geschädigter da die Karte in meinem System in großem und ganzen funktioniert.Nur bei den Spielen Commandos und France 98 friert urplötzlich das Bild und der...
Hallo,Ich habe mir NfS3 geholt, leider läuft es auf meinem Rechner nicht richtigIch habe einen P166 mit 32 MB RAM und eine Elsa Victory 3d Grafikkartemit 4 MB RAM. Liegt das Ruckeln am Prozessor oder...
Ich habe seit ein paar Tagen plötzlich so komische Wellen auf meinem Monitor, sie gehen von links nach rechts und verschwinden auch nicht nach der Entmagnetisierung.Der Monitor ist ein 17 Zoll Sony...
Wann gibt es endlich einen funktioierenden Teiber von Diamond??Der Ärger kann doch langsam nicht mehr wahr sein !? Bjoern Antwort:Hallo Bjoern !Ich kann dir nur zustimmen.Trotzdem ein paar...
Kann mir jemand sagen ob bei einer einzelnen Karte schon das Kabelfür den SLI Modus dabei ist oder gibt es das nur wenn man dieKarten im Bundle kauft? Wenns noch nicht dabei sein sollte,weiß jemand...
Hi,ich beabsichtige mir in nächster Zeit eine TNT Grafikkarte zu zulegen, bin mir aber noch nicht schlüssig welche Marke.Interessant finde ich die Ankündigung von ASUS 3400 TnT und die TNT Karte...
Habe folgendes Problem :Unter DOS wird der Speicher von 8 MB auf der Karte Matrox Millennium IIkorrekt angezeigt, unter WIN 95 werden mit versch. Benchmark-Programmen nur 4 MB angezeigt.Was läuft...
Ich haette gerne eine Windows NT Loesungum TV, MPEG und DVD zu schauen. Istdas mit der Matrox G200, der TV.Karte undder DVD-Karte moeglich ? Wird die DVD-Karte anstelle der Mpeg-Karte auf die G200...
He Leute,ich möchte mir demnächst nen neuen Monitor zulegen und tendierezu einem TFT-Display wegen Platzmangel . Wer hat Erfahrungen damitund kann mir ein Modell empfehlen?Ciao Holger Holger Fey...
Hi Leute,Wer kann mir Helfen? Das Problem liegt darin, daß G200 kein richtiges Open Gl kann.Mit den Open Gl grabber klappt es bei mir aber nicht, sonder Quake2 stürzt ab.Brauche ich vielleicht einen...