Voodoo II
von Matti am 5 AntwortenHallo, im Media-Markt gibts zur Zeit eine CMC Orbit 3D Voodoo II mit 12MB zu DM 229,-.Produkt bekannt, Erfahrungen, Qualität, Support ?!?. Im Internet hab ich die Firma nicht gefunden, oder deren...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo, im Media-Markt gibts zur Zeit eine CMC Orbit 3D Voodoo II mit 12MB zu DM 229,-.Produkt bekannt, Erfahrungen, Qualität, Support ?!?. Im Internet hab ich die Firma nicht gefunden, oder deren...
Hat jemand ne Ahnung wie man Colin McRea Rally kopieren kann? Copy Shop Antwort:Ich weiß es:Lad dir den ca 600kb großen crack für colin mcrae bei www.crackstore.com runter.Dann kopier die ganze...
Ich habe einen Rechner mit DVD-Laufwerk und einer MPEG-Karte.Wie kann ich den DVD-Player von WIN98 aktivieren.Der mitgelieferte Player überzeugt mich nicht besonders.Info bitte an:...
3D Voodoo2 Blaster und Forsaken-Problem!!Wer kennt das Problem?Mein Gespann-Matrox Mystique 4Mb Rainbow Runner Studio ergänzt Voodoo2 Blaster 12Mb funktionierenbei Glide Treibern unter Windows 95a...
Gibt es schon Treiber für Voodoo 1 die DirectX 6 unterstützen? Jimmy Antwort:HalloUnter www.3dfx.com gibt es ziemlich viele Vodoo1-Treiber, die Directx6.0 unterstützen.Hab meinen auch von dort.Ciao...
Hallo,habe eine Voodoo2 von Creaf mit 12 MB.Im Treiber-Blatt kann man die Karte auf 800x600 85 Hz stellen.Beendet man die Einstellungen mi o.k. und schaut dann wieder in die aktuellen Einstellungen,...
Ich möchte mir einen Film- bzw. Dia-Scanner kaufen die guten vonCanon oder Minolta kosten aber über 1000,- DM. Jetzt habe ich vomOlympus ES 10 gehört der über den Parallel-Port angeschlossen...
Hallo!Ich habe hier Alladin Board mit 100Mhz Systemtakt, einem AMD K6-II 3Dnow 300Mhz, 64Mb SDRAM, ner ATI EXpert 98 mit 8Mb eine Voodoo I Karte. Wenn ich mir bei manchen Benchmark-Progis die...
Hi,Ich hab Quake II wunderbar mit meiner ERAZOR am laufen. Hab bei640x480 ca. 35-45 fps. Allerdings nervt es mich das meine Festplattesobald ich einen neuen Raum betrete oder irgendetwas passiert...
Hallo Zusammen,wie kann ich eine Monster 1 overclocken. schneller machen ??? dirk Antwort:Durch ein paar Einträge in der Win.ini und der Autoexec.bat läßt sich bei 3DFX Karten eine...
Hilfeeewie kann ich unter W95 Bildschirmfrequenz einstellen? Ich habe 15 Noname Monitor DELL 1528 TCO92!!! mit 62KHz , 16MB Creative RivaTNT Grafikkarte, 128 MB RAM PC100 und AMD K6-2 350MHz Board:...
Hallo,ich bekomme kein Texturspeicher zusätzlich über AGP vom Hauptspeicher !Mit demselben Rechner und einer 128er Riva ging es noch ...Irgendwelche Erfahrungen ?die TNT-Karte stammt von Creative...
meine mm220 stellt 256 Farben nicht mehr richtig dar ,seitich mir ein neues motherboard dfi p5bv3 mit via mvp3 chipsatz und einen neuen prozessor amd k6-2 350 eingebaut habe. ich Antwort:Hallo,ich...
Wieso bekomme ich mit meinem K6-2 333Mhz in der Gesamtbewertung nur2.93 Punkte mit Viper 550 64 MB, PC-100?Von anderen hörte ich Werte wie 3,5 trotz kleinerem Rechner CPU,Grafikkarte Mein AGP -Test...
irgendwer wollte die voodoo karte übertackten ....suche in altavista nach tweek.zip max_ max
Hallo LeuteWer hat neue AGP Treiber Ali M 1621, BXcell-Chipsatz ?oder weiß wo man sie downloaden kann.Besten Dank ! Thomas Antwort:Es gibt ein Mainboard von PC Chips mit diesem Chipsatz!PII mit Baby...
Hallo Allerseits,seit ich mir ein neues Mainboard Gigabyte GA6BXC eingebaut habe, habe ich bei diversen 3D-Spielen Quake II, Unreal sporadisch Grafikfehler. Nach einiger Zeit zeigen sich Farbfehler in...
Hi,mein monitor ist ein bischen schwach im farben darstellen nun hab ich mal ein bischen an den knöpfen gespielt und wenn ich den contrast auf 99 skala 0-99 gestellt dann sind die farben echt toll .....
Habe eine Matrox Millenium II unter Win Nt4.0 SP3 Problem:Die Schrift in Grafiken CorelDraw ist stark verzerrt/versetztund wird erst besser wenn ich mit der Lupe Zoom näher ranfahre!Bin für Tips...
Ich habe momentan eine Creative 8MB-V² und würde mir gerne ein zweites V²-Board am besten eine billige -Helios o.ä. dazukaufen. Kann mir jemand sagen, ob diese Konstellation funktionieren würde,...