matrox mystique220
von ich am 2 Antwortenmeine mm220 stellt 256 Farben nicht mehr richtig dar ,seitich mir ein neues motherboard dfi p5bv3 mit via mvp3 chipsatz und einen neuen prozessor amd k6-2 350 eingebaut habe. ich Antwort:Hallo,ich...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
meine mm220 stellt 256 Farben nicht mehr richtig dar ,seitich mir ein neues motherboard dfi p5bv3 mit via mvp3 chipsatz und einen neuen prozessor amd k6-2 350 eingebaut habe. ich Antwort:Hallo,ich...
Wieso bekomme ich mit meinem K6-2 333Mhz in der Gesamtbewertung nur2.93 Punkte mit Viper 550 64 MB, PC-100?Von anderen hörte ich Werte wie 3,5 trotz kleinerem Rechner CPU,Grafikkarte Mein AGP -Test...
irgendwer wollte die voodoo karte übertackten ....suche in altavista nach tweek.zip max_ max
Hallo!Ich habe hier Alladin Board mit 100Mhz Systemtakt, einem AMD K6-II 3Dnow 300Mhz, 64Mb SDRAM, ner ATI EXpert 98 mit 8Mb eine Voodoo I Karte. Wenn ich mir bei manchen Benchmark-Progis die...
Hi,Ich hab Quake II wunderbar mit meiner ERAZOR am laufen. Hab bei640x480 ca. 35-45 fps. Allerdings nervt es mich das meine Festplattesobald ich einen neuen Raum betrete oder irgendetwas passiert...
Hallo Zusammen,wie kann ich eine Monster 1 overclocken. schneller machen ??? dirk Antwort:Durch ein paar Einträge in der Win.ini und der Autoexec.bat läßt sich bei 3DFX Karten eine...
Ich habe momentan eine Creative 8MB-V² und würde mir gerne ein zweites V²-Board am besten eine billige -Helios o.ä. dazukaufen. Kann mir jemand sagen, ob diese Konstellation funktionieren würde,...
Momentan benutze ich einen Celeron 333 auf einem ASUS P2B. Ich habe den BUS-Takt auf 75Mhz erhöht. Meine Grafikkarte ELSA 200AVI-3D und mein SCSI-Controller kommen mit den 37,5 MHz PCI-Takt zurecht,...
Hallo LeuteWer hat neue AGP Treiber Ali M 1621, BXcell-Chipsatz ?oder weiß wo man sie downloaden kann.Besten Dank ! Thomas Antwort:Es gibt ein Mainboard von PC Chips mit diesem Chipsatz!PII mit Baby...
Hallo Allerseits,seit ich mir ein neues Mainboard Gigabyte GA6BXC eingebaut habe, habe ich bei diversen 3D-Spielen Quake II, Unreal sporadisch Grafikfehler. Nach einiger Zeit zeigen sich Farbfehler in...
Hi,mein monitor ist ein bischen schwach im farben darstellen nun hab ich mal ein bischen an den knöpfen gespielt und wenn ich den contrast auf 99 skala 0-99 gestellt dann sind die farben echt toll .....
Habe eine Matrox Millenium II unter Win Nt4.0 SP3 Problem:Die Schrift in Grafiken CorelDraw ist stark verzerrt/versetztund wird erst besser wenn ich mit der Lupe Zoom näher ranfahre!Bin für Tips...
Hallo,da die Karten mit dem Voodoo 1 Chipsatz momentan so günstig sind, spiele ich mit dem Gedanken mir eine solche Karte zuzulegen.Kann mir jemand sagen, ob sich das lohnt, oder welche...
Hallo Leute,Mein Problem ist folgendes:Ich habe meine Original CD verlegt, mit meiner Sicherheitskopie lässt sich das Spiel allerdings nicht starten.Wie bekomme ich das Ding zum Laufen? smily...
Ich habe eine stb velocit128.Anno1602 stürzt mit dem stb-treiber ständig ab.Es gibt einen alternativ treiber für den riva-chip, aber wo finde ich ihn?Help me!! Stefan Antwort:versuchs...
Weiss jemand, wie man die Viper 550 dazu bringt, unter DOS mehrals die ueblichen 70 Hz zu bringen? Michael
Ich trage mich mit dem Gedanken eine ELSA Erazor II zu kaufen auch wegen NFS3 .Nun frage ich mich aber wie sieht s mit der Komp. der Karte unter DOS aus. Auf derTreiberseite fand ich keinerlei...
Hallo,ich bin ein bißchen enttäuscht von meiner neuen Monster2 12MB, folgende Probleme:Auflösung bleibt bei 640 480 / 60 Hz und läßt sich nicht ändern das on-screen Display des Bildschirms...
Habe seit ein paar Monaten eine miroHiscore 3D Voodoo1 !Ich weiß, daß es möglich ist, das Bild nicht nur beim Spielen sondern auchbeim Arbeiten mit Win95 in den Fernseher bekomme...ABER WIE???Kennt...
Mein Freund will sich einen AMD K6 - 3D 333MHz kaufen.Welche Grafikkarte soll er sich nehmen?Eine Elsa Erazor II 16MB Riva TNT oder Eine Elsa Victory II 16MB Voodoo Banshee Wir sind für jeden Tip...