Verfolgung starten
Bunte Bilder

Grafikkarten und Monitore 26.156 Fragen und Themen, 115.722 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Das Forum für Grafikkarten und Monitore.

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Kameramodul mit ELSA

von Simon am 2 Antworten

Hi,Ich hab im ELV Katalog ein Kameramodul gesehen, und will es an meineELSA Victory Erazor anschließen z.B. für Videokonferenzen . Nu würdich aber gern wissen, ob jemand Erfahrungen mit so was hat,...

Monitor zu dunkel !!!

von Angy am 1 Antwort

Ich habe ein Monitor wo die Helligkeit trotz Anschlag immernoch zu niedrig ist.Ich wuerde gerne den Monitor fuer mein 2. Rechner benutzen.Kennt jemand ein tool bzw. Programm womit ich die Helligkeit...

Welche Grafikkarte ?

von Frank am 6 Antworten

Hallo !!Ich habe vor mir eine neue Grafikkarte anzuschaffen. Würde gern eine AGP Karte mit RIVA TNT Chipsatz nehmen. Mein SYSTEM:Spacewalker HOT-591P Mainboard VIA Chipsatz , 64MB SDRAM, AMD K6-1...

G200 + k6-2

von Stefan am 1 Antwort

Die G200 in Verbindung mit einem K6-2 300 läuft bei mir nicht stabil unter Win 98.Gibt es einen Patch o.ä. um diesen Fehler zu beseitigen? Stefan Antwort:Bei Matrox gibt es extra Treiber für den...

mpeg-encoder-software

von Wolfgang am 1 Antwort

Gibts eigentlich einen avi-to-mpeg-encoder softwaremäßig? Vielleichtist das ja für einen Profi eine blöde Frage, aber trotzdem.Merci. Wolfgang Antwort:Gibt es. Jedoch läßt die Quallität und...

AGP-Speicher

von Rudi Ratlos am

Hallo,kann mir jemand mit TNT-Karte sagen, ob er Texturspeicher über AGP hat ? kann man z.Bsp. mit dem Bench Final Reality rausbekommen und wenn ja ... machts doch bittääääääääääääää

[bisher keine Antworten]

Voodoo II

von Matti am 5 Antworten

Hallo, im Media-Markt gibts zur Zeit eine CMC Orbit 3D Voodoo II mit 12MB zu DM 229,-.Produkt bekannt, Erfahrungen, Qualität, Support ?!?. Im Internet hab ich die Firma nicht gefunden, oder deren...

Colin McRea Rally

von Copy Shop am 2 Antworten

Hat jemand ne Ahnung wie man Colin McRea Rally kopieren kann? Copy Shop Antwort:Ich weiß es:Lad dir den ca 600kb großen crack für colin mcrae bei www.crackstore.com runter.Dann kopier die ganze...

Voodoo2+matrox mystique unter W95 und W98

von pit am

3D Voodoo2 Blaster und Forsaken-Problem!!Wer kennt das Problem?Mein Gespann-Matrox Mystique 4Mb Rainbow Runner Studio ergänzt Voodoo2 Blaster 12Mb funktionierenbei Glide Treibern unter Windows 95a...

[bisher keine Antworten]

Voodoo 1 und DirectX6?

von Jimmy am 1 Antwort

Gibt es schon Treiber für Voodoo 1 die DirectX 6 unterstützen? Jimmy Antwort:HalloUnter www.3dfx.com gibt es ziemlich viele Vodoo1-Treiber, die Directx6.0 unterstützen.Hab meinen auch von dort.Ciao...

Welchen Film- bzw. Dia-Scanner ?

von Heiko am

Ich möchte mir einen Film- bzw. Dia-Scanner kaufen die guten vonCanon oder Minolta kosten aber über 1000,- DM. Jetzt habe ich vomOlympus ES 10 gehört der über den Parallel-Port angeschlossen...

[bisher keine Antworten]

kein AGP-Memory mit TNT

von TNT-Newbie am

Hallo,ich bekomme kein Texturspeicher zusätzlich über AGP vom Hauptspeicher !Mit demselben Rechner und einer 128er Riva ging es noch ...Irgendwelche Erfahrungen ?die TNT-Karte stammt von Creative...

[bisher keine Antworten]