Hallo Leute,im Diamond Support habe ich etwas über GDI-Beschleunigung gelesen.Ab Treiberversion v4.10... könne man diese aktivieren bzw. deaktivieren.Wer kann mir sagen wo und wie es geht?Danke im...
Was ist OpenGL ?Unterstützt jede Grafikkarte diese Software ????Bitte, klärt mich auf.Weil, ich bin doch blond. Claudia Schiffer Antwort:Na ClaudiaDas Modelldasein ist wohl zu langweilig...
Hallo Leute,ich habe da mal eine Frage:Wie allgemein bekannt sein dürfte, beschleunigt der k6-2 Quake2 schneller wie jeder Pentium2.Geht das nur in Verbindung mit einer Voodoo karte oder auch über...
Wo bekomme ich ein gutes Tool her, um meine Erazor-Karte zu übertaktenund wie gehe ich genau vor ????Danke für jede gute HilfeRon Ron Antwort:Higeh doch einfach zu www.rivastation.com dort findest...
Hallo,habe folgendes Problem: Meine Ati Xpert@Work 8MB PCI läuft auf meinem Gigabyte HX-Board nach dem Booten von Win 95 zunächst nur mit halberKraft Da war meine alte 4 MB S3 wesentlich schneller!...
Auf meiner 4MB PCI-Grafikkarte ATI RAGE PRO ist ein Jumper zumEnablen/Disablen eines IRQ. Mir ist leider voellig unklar wozu der dienen soll und ich find auchkeine Erläuterung in der...
Ich kann auf meinem Win98 Rechner Unreal nicht im normalenModus laufen lassen. Stürzt immer mit der Meldung beim Start Assertion failed: CacheItems! NULL File:F: Unreal Core Src UnCach.cpp Line:414...
Hi Leute!Habe zum Einbau in meinen PC gebrauchteMystique 170 und gebrauchte Elsa Victory 3Dzur Verfügung. Welche Karte ist unter Windowsund Dos besser? nur 2D 3D macht MonsterI Kai...
Meine Voodoo Banshee von Guilemot läuft unter Win98 nicht im 3D Modus. Sobald ein 3D-Spiel gestartet wird Stürzt der Rechner ab.Komischerweise funktioniert Sie mit OPEN GL Quake2 .Liegt es evt. am...
Hallo,Meine Voodoo1-Karte wird von Win98 korrekt erkannt.Dennoch friert der Bildschirm beim Start eines 3DFX-Spielssofort ein.Die Karte habe ich bereits in einem anderen Board auf Funktion...
Kann mir jemand ne bestimmte Grafikkarte empfehlen die möglichstperfekt zur Diamond Monster 2 paßt !!! Sollte aber möglichst neAGP Karte sein. Is es sinnvoll die Erazor 2 und Monster 2 gemeinsamzu...
Tach auchich moechte gerne Tomb Raider auf einem P166 MMX, 64MB Ram mit Elsa Victory 3D 4MB spielen.Spiele ich jedoch mit im Treiber der Elsa eingestellter 3D Unterstuetztung ist das Spiel zu...
Ich habe schon überall gelesen z.B. anandtech.de wie schnell dieRIVA TNT mit 110 oder 125 Mhz ist aber nirgens wo steht wie ich das mache.Wer mir dazu was sagen kann soll mir doch bitte ne E-Mail...
Ich kauft mir eine 21 Monitor von Nokia. Als ich den Monitor auspacken wollte sah ich das die Schachtel schon geöffnet worden war Ich nahm die Schachtel selbst vom Lieferanten entgegen . Als ich ihn...
Wenn ich den Monitor mit 1152x864x85Hz diese Auflösung ist leider nicht im Handbuch von Iiyama vorgesehen - vielleicht deshalb Problem? betreibe, habe ich am rechten und linken Rand ziemliche...
HiMöchte die 170er mystike hochdrehn, Problem ist ich finde inder Registry keinen wert für den takt, und die tools mclk95.exeund mclk95.com bringe ich unter Win 98 nicht zum laufen !Danke !PQ PQ
Ich habe ein AL440LX Motherbord Intel und eine Elsa Victory Erazor AGP. 64SD RAM und einen 233II Drauf. Windows98 und den UnrealBeta219installiert. Auf meiner Elsa habe ich auch den neuesten Treiber...