Erazor II läuft ??
von Frank am 5 AntwortenHallo !!!Mal eine ganz dumme Frage ??? Gibt es hier jemanden bei dem die Erazor II problemlos läuft ??Wenn ja, welche Treiber, welcher Prozessor bzw. Board ?Frank Frank Antwort:Will mir auch eine...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo !!!Mal eine ganz dumme Frage ??? Gibt es hier jemanden bei dem die Erazor II problemlos läuft ??Wenn ja, welche Treiber, welcher Prozessor bzw. Board ?Frank Frank Antwort:Will mir auch eine...
Hallo,habe mir eine Voodoo Banshee Karte mit 16 MB RAM zugelegt.Seitdem rödelt Unreal nur noch auf der Platte rum.Das Bild sieht zwar gut aus, aber es stockt immerzu und der Sound setzt aus.Was soll...
Ich bekam von einem Kollegen den EIZO 9070S Bildschirm 16 . Als ich ihn bei meinem Computer anschloss flimmert er jedoch nur auch im Dos , auch als ich die Frequenz erhöhte. Im Windows 98 stellte ich...
Hi!ich habe in einem Anfall von Wahnsinn Direct X 6 installiert und nun möchte ich es wieder runterhaben.Aber über die Win95 Routine geht es nicht.Es soll dazu ein Tool geben, kann mir da jemand...
Hallo Leute,im Diamond Support habe ich etwas über GDI-Beschleunigung gelesen.Ab Treiberversion v4.10... könne man diese aktivieren bzw. deaktivieren.Wer kann mir sagen wo und wie es geht?Danke im...
Hat jemand mit o.g. Monitor gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?Den gibt es nämlich bei my-world für 499 DM.Den würde ich mir gerne zulegen, falls der was taugt!Schon mal danke im voraus! TOM
Hallo,wer kann Auskunft über den Monitor Compaq QVision 200 geben? Maximale Auflösung, Zeilenfrequenz und wo bekomme ich Treiber etc????Danke Ingrid
Frage: Gibt es ein Tool wo man feststellen kannmit welcher Taktfrequenz die Erazor II läuft?Frage: Gibt es Tuningtools?Frage: Wie stelle ich fest ob die Erazor II meinen AGP Busund meinen...
Das Superschnäppchen:AZTECH Video Galaxy Oskar 16BIT-ISA zum Hardwaremäßigen decodieren vonMpeg1 und CDi s läuft unter Win95 zusammen mit einer Mystique nicht.Wer kennt die Problemlösung?Oder ist...
Bei Start von Spiele für 3dfx Karte, läuft das Spiel überhabt nicht oderBild hat einen rosa Farbstich und Spiel fährt sich fest Krotter Thomas Antwort:Tja, ich gehe mal von aus, daß alle Treiber...
kann man eine voodoo und eine banshee im sli modus laufen lassen ??wenn ja :wie ??? kodi Antwort:Nein !!! Michael Antwort:NEIN DAS GEHT...
Hi,Weiß jemand ob die Anubis Typhoon 3D MAX was taugt?Simon Simon
Hallo Leute,ich habe da mal eine Frage:Wie allgemein bekannt sein dürfte, beschleunigt der k6-2 Quake2 schneller wie jeder Pentium2.Geht das nur in Verbindung mit einer Voodoo karte oder auch über...
Wo bekomme ich ein gutes Tool her, um meine Erazor-Karte zu übertaktenund wie gehe ich genau vor ????Danke für jede gute HilfeRon Ron Antwort:Higeh doch einfach zu www.rivastation.com dort findest...
Was ist OpenGL ?Unterstützt jede Grafikkarte diese Software ????Bitte, klärt mich auf.Weil, ich bin doch blond. Claudia Schiffer Antwort:Na ClaudiaDas Modelldasein ist wohl zu langweilig...
Ich kann auf meinem Win98 Rechner Unreal nicht im normalenModus laufen lassen. Stürzt immer mit der Meldung beim Start Assertion failed: CacheItems! NULL File:F: Unreal Core Src UnCach.cpp Line:414...
Hi Leute!Habe zum Einbau in meinen PC gebrauchteMystique 170 und gebrauchte Elsa Victory 3Dzur Verfügung. Welche Karte ist unter Windowsund Dos besser? nur 2D 3D macht MonsterI Kai...
Hallo,habe folgendes Problem: Meine Ati Xpert@Work 8MB PCI läuft auf meinem Gigabyte HX-Board nach dem Booten von Win 95 zunächst nur mit halberKraft Da war meine alte 4 MB S3 wesentlich schneller!...
Auf meiner 4MB PCI-Grafikkarte ATI RAGE PRO ist ein Jumper zumEnablen/Disablen eines IRQ. Mir ist leider voellig unklar wozu der dienen soll und ich find auchkeine Erläuterung in der...
Tach auchich moechte gerne Tomb Raider auf einem P166 MMX, 64MB Ram mit Elsa Victory 3D 4MB spielen.Spiele ich jedoch mit im Treiber der Elsa eingestellter 3D Unterstuetztung ist das Spiel zu...