Ich habe mir einen MS-Freestyle Pro gekauft und da war MS-Motocross Madness als Spiel dabei.Ich habe eine Elsa Erazor II AGP Karte und nach einiger Zeitwenn ich MS- Motocross Madness spiele, friert...
He Leute,was soll denn das? Immer wenn ich so richtig schön am starcraften bin,macht es fatz,ich finde mich im Windows wieder und in meinem Star-craft-Verzeichnis schwirrt ne Datei rum die auf .err...
Ist es denn ratsam, sich eine Banshee SGram in ein P1 233 MMx System mit 32 MB Sdrameinzubauen? Doc med Rindsleder Antwort:Hallo erst mal !Für den Preis keine Frage ? Zumal der Voodo Chipsatz nicht...
meine 3dfx karte funktioniert nach einen virus nicht mehr. windows 95 habe ich komplett neu installiert und konfiguriert. bei 3dfx spielen bricht das spiel automatisch ab und es erscheint das desktop....
Ich betreibe ein DFI Board P5 BV3 mit K6-300MHz und einer DiamondViper V330 PCI Treiberver. 1.49 . Bei Spielen wie TombRaider II flackert das Bild, wobei Bildanteile doppelt vorkommen und...
Kann mir jemand seine Erfahrungen mit Pubs bezüglich mit dem BT78-Chip erzählen xy Antwort:Hallo erst mal !Aber klar doch. Ich hab selbst ne n BT878.Du must Dir lediglich die neue PUBS Version...
Was ist OpenGL ?Unterstützt jede Grafikkarte diese Software ????Bitte, klärt mich auf.Weil, ich bin doch blond. Claudia Schiffer Antwort:OpenGL ist die 3D-API von Silicon Graphics. Unter OpenGL...
Hi,kann mir bitte einer sagen wieso meine Bansheekarte nur mit mortal kombat 4, world war 2 fighters und wenigen anderen läuft.sobald ich nämlich ein älteres spiel starten will stürzt die kiste...
Hi,Wer weiß wann der Permdia 3 in Deutschland rauskommt??Ist er viel besser als TNT?Danke! Tobi Antwort:Weisnichtnöoder doch? Rasenmäher Mann Antwort:Man ist der blöd, der Rasenmäher Mann !!!!! Achim
Hallo,habe mir eine Voodoo Banshee Karte mit 16 MB RAM zugelegt.Seitdem rödelt Unreal nur noch auf der Platte rum.Das Bild sieht zwar gut aus, aber es stockt immerzu und der Sound setzt aus.Was soll...
Suche verzweifelt MS Video Capture zum Download. Kennt jemanddie entsprechende Adresse?Meine Versuche bei MS verliefen leider erfolglos.Gruß Erwin Erwin Löschel Antwort:Hiich glaub, das was du...
An die Experten,eine ATI charger 4 MB und eine Voodoo1 sorgen für die Grafik in meinem PC. Am Ende hängt eine Belinea Monitor, der nach dem Einschalten des PC s ständig blinkt, aber nicht das...
Hallo !!!Mal eine ganz dumme Frage ??? Gibt es hier jemanden bei dem die Erazor II problemlos läuft ??Wenn ja, welche Treiber, welcher Prozessor bzw. Board ?Frank Frank Antwort:Will mir auch eine...
Ich bekam von einem Kollegen den EIZO 9070S Bildschirm 16 . Als ich ihn bei meinem Computer anschloss flimmert er jedoch nur auch im Dos , auch als ich die Frequenz erhöhte. Im Windows 98 stellte ich...
Hat jemand mit o.g. Monitor gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?Den gibt es nämlich bei my-world für 499 DM.Den würde ich mir gerne zulegen, falls der was taugt!Schon mal danke im voraus! TOM
Frage: Gibt es ein Tool wo man feststellen kannmit welcher Taktfrequenz die Erazor II läuft?Frage: Gibt es Tuningtools?Frage: Wie stelle ich fest ob die Erazor II meinen AGP Busund meinen...
Das Superschnäppchen:AZTECH Video Galaxy Oskar 16BIT-ISA zum Hardwaremäßigen decodieren vonMpeg1 und CDi s läuft unter Win95 zusammen mit einer Mystique nicht.Wer kennt die Problemlösung?Oder ist...
Bei Start von Spiele für 3dfx Karte, läuft das Spiel überhabt nicht oderBild hat einen rosa Farbstich und Spiel fährt sich fest Krotter Thomas Antwort:Tja, ich gehe mal von aus, daß alle Treiber...
Hi!ich habe in einem Anfall von Wahnsinn Direct X 6 installiert und nun möchte ich es wieder runterhaben.Aber über die Win95 Routine geht es nicht.Es soll dazu ein Tool geben, kann mir da jemand...