Hallo, ich bin hier am konfigurieren eines etwas älteren Rechners p75 .Eine Tseng ET4000 Grafikkarte ist eingebaut.Ich würde gerne die Wiederholfrequenz auf 75 Hz stellen, finde aber in den...
Nachdem ein Kollege von mir seine neue Grafikkarte Creative Banshee installiert hat stürtzt der Computer beim ziehen von Verknüpfungen ab.Im Computerladen hat man ihm zu einem Bios Update vom...
Hilfe, seitdem ich ein neues Board VA 503 entsprechende 64 MB 100 Mhz Ram s gekauft habe, klappt Windows 98Installation nicht mehr. Er schmiert ständig ab, wenn ichdie Treiber die vorher mal...
Hallo,habe eine ASUS 3DP Grafikkarte mit TV out.Der Ausgang : auf der Karte steht AV eine Art Cinch Buchse,und ich möchte mein PC-Bid auf dem Fernseher darstellen.Fernseheingang: Scart oder...
hi ihralso bei meiner Win/TV Karte sind bei schnellen Kamerabewegungen z.B.: Fußball immer Streifen im Bild zu erkennen. Gibt es da eine Lösung???Mein Rechner:Celeron 266@412 MHZMillenium G20064 MB...
Ich habe folgendes Problem. Der Combat Flusi verweigert bei mir in denOptionen das Einschalten der 3D-Beschleunigung. Ich spiele mit der altenMystique 170 an der eine Miro Hiscore 3D 6MB haengt und...
Hilfe !!!wer hat schon mal eine Viper550 auf einem Gigabyte GA5ATX mit einemK6-2 350MHz unter Windows NT installiert erfolgreich .ich kann keine höheren Grafikmodi einstellen.SOS :- casi
Läuft die Creative Voodoo 2 mit den Treibern für die Diamond 3D Monster II? Deren Treiber sollen besser sein und die Karten sind bis auf das elektronische Design gleich.Danke und Gruß RS RS
Ich habe seit ca. 3 Wochen eine Maxi Gamer Phoenix-AGP, in 3DFX und OpenGL läuft sie astrein, nur unter D3D stürzt der Rechner sofortab. Selbst beim starten der DirectX-Diagnose ist der Bildschirm...
Hallo,nachdem ich mir wegen der allgemeinen Hysterie dieses Spiel auch zugelegt habe, und ich die Steuerung Lenken über Tastatur bzw. Joystick ganz schön bescheuert finde, meine Frage:Geht das mit...
Mein System amd2-300,asus p5a-b,64sdram,mmillg200,CLvoodoo2 12mb Mein Problem: Final reality results:Overall 2.95 3D 3.08 2D 2.3 Bus 3.76 Das Ganze sollte doch besser aussehn,oder? Beim AGP test mit...
Ich habe einen PI 233MMX, 64 MB RAM, Matrox Mystique 220. Nun habe ich mir im Angebot die Matrox m3d gekauft. Laut Gamestar-Benchmark habe ich jetzt weniger fps als vorher. Den neuesten Treiber von...
Hallo und guten Tag!Ich habe mir eine Maxi Gamer Phoenix PCI von Guillemot zugelegt. Eigentlich bin ich äußerst zufrieden mit der Karte. Aber seit dem sie in meinem PC steckt funktioniert der Win95...
Ich schaffe es einfach nicht, Need for Speed2 SE mit der Voodoo2 Karte vonCreative Labs 12MB zum laufen zu bekommen. Die normale Version geht zwar,aber eben NICHT die 3DFX Version. Hoffe auf schnelle...
Hallo!Ich habe folgendes Problem:Ich habe mir das Spiel SIN gekauft. Aber leider ruckelt es, hat Soundprobleme, und die 3DFx-Karte wird gar nicht erst erkannt... Woran kanns liegen? Meine Hardware:-...
Hallo Leute mal ne Frage was ist der Unterschied zwischenodengl und ein minigl......für was braucht man ein miniglwäre nett für ne Antwort habe ne Banshee und habe auf meineinfo von Banshee keien...