Problem mit Banshee-Karte!
von Misasto amHallo Leute,ich habe seit kurzem die 2d/3d Grafikkarte Phoenix von Guillemot mit Banshee Chipsatz.Bei allen Glide unterstützten Spielen zb.Unreal,Quake2,Half-Life erscheinen bei mir grünehorizontal...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo Leute,ich habe seit kurzem die 2d/3d Grafikkarte Phoenix von Guillemot mit Banshee Chipsatz.Bei allen Glide unterstützten Spielen zb.Unreal,Quake2,Half-Life erscheinen bei mir grünehorizontal...
Nach Installation des ATI Updates w82440en bekomme ich vor allen Dingen bzw.ausschliesslich im IE Fehlermeldungen bezüglich macxw4.drv und es erscheint ein weisses Fenster mit Auswahl Fehler...
Hi !!!!Verzweifle an meinem System.Nach dem Einschalten des PC s geht mein Monitor Acer View 76e automatisch in den Standby-Betrieb. Die LED blinkt, was laut Handbuch auf den Standby-Betrieb hinweist....
Hallo,ich würde mir gerne diese Grafikkarte kaufen AGP-Version mit 16MB und hätte gerne gewußt, ob jemand schon Erfahrung damit hat, egal ob gute oder schlechte, und ob dann trotzdem noch eine...
hey , kann mir einer sagen warum mein Win95 Version C nicht mehr startet wenn ich meine Netzwerk Karte und den DFÜ Adapter fürs internet gleichzeitig aktiviere ??das ist enorm ätzend.schon mal...
Hallo,weiss vielleicht irgend jemand, wie man mit der oben genanntenKarte unter Dos mehr als 70 Hz hinbekommt?Fuer meine alte Trident-Karte hatte ich ein Programm, mit dem icheine relativ kurze Datei...
Wer kann mir helfen.Seid ich die Victory Erazer1 habe kann ich die Benutzerleiste Werkzeuge im Adope Photoshop nicht richtiganwählen.Wechsel des werkzeuges Pinsel,ezt.als Mauszeiger isterst nach...
Hallo !Habe die Viper V550 und den 21 EIZO F78, doch bei Windows 98 bekomme ich maximal 85Hz bei 1280 1024 !!!! Wobei Grafikkarte und Monitor mit mind. 100Hz laufen....Was kann ich tun????DANKE Robert...
Hilfe !!!!Ich habe mir die All in Wonder Pro gekauft und eingebaut. BeimInstallieren des Grafiktreibers sagt das Programm, daß keine Mach64 Grafikkarte gefunden wird. Installiere ich den...
Hilfe wer kann mir helfen?Besitze einen K6 2-350 mit Diamond Monster 2 und 8MB.Nachdem ich die neuesten auf Direct-X6 und AMDs 3DNowhin optimierten Treiber installiert habe,mußte ichfeststellen,daß...
Bekomme mit meiner All In Wonder Pro 8 MB keinenDecoder probiert: NagraDec, Avant, FreeTv, Dek zum laufen. Bestenfalls bekomme ich eine Meldung, daßProgramm nicht starten kann, schlimmstenfalls...
Win98 meldet bereits bei Treiberaktivierung schweren Ausnahmefehler 03 an Adresse sowieso. Bei Neustart nach Treiberinstallation bricht Windows wegen Systemfehler ab und hält das System an, der...
Hallo LeuteIch habe ein Problem Bin beim surfen auf eine Seite gestoßenauf der steht das meine ID-Nummer gespeichert wurde und gegen michRechtlich vorgegangen wird.Kann die ID-Nummer einfach...
Ich habe an einem Pentium MMX mit Onboard- Ati-Rage- II Grafik eine Maxi Gamer 3D-2-Beschleuniger-Karte eingebaut. Jetzt hat z.B. F1-Rennen rote Streifensenkrecht und waagerecht um Buchstaben und...
Help!!!!!!Monster I funktioniert unter Glide einwandfrei, bei Direct 3D Direct6 flimmert das Bild, bzw. scheint der ganze Bildaufbau im A.... Wer kann helfen? acam Antwort:Hi!!!Evtl neue Treiber von...
Hallo Profis,ich habe ein Problem: in meinem neuen PC bringt die o.g. Maxi- Gamer bei allen 3Dfx- Spielen Störstreifen. Habe schon diverse Versuche mit anderen Grafik- und Voodooteriebern sowie...
Tach...Würde o.g. Konstellation gutgehen ????Pentium 150 mit 128 MB-RAM, momentan ne Voodoo-1 TOM Antwort:Hallo TOM !!Sicherlich wird die Voodoo2 Karte in deinem Rechner laufen. Nur was erwartest du...
Kann mir jemand sagen, warum ich mit meiner Tv-Karte nur einige Sender empfangen kann und viele wiederrum nicht?l.m Lm Antwort:Hallo,hast du an deine TV-Karte Kabel-TV angeschlosen, oder über Sat,...
Hallo Zusammen,ich habe mir eine Voodoo II zugelegt und versuche diese verzweifelt zum Laufen zu bekommen. Leider bleibt mein Rechener beim Start von Win95 immer mit blauen Bildschirm stehen.Ich habe...
Ich möchte mir eine Hauppauge WinTV Radio zulegen und habe schon die gennanten Karten im Rechner. Nun hört man immer wieder, daß Win95 mit drei Grafikkarten Ärger macht auch Michael Nickles...