Ich habe eine CL Riva TNT, jedesmal wenn ich den AGP 2x Mode im Bios aktiviere stürtzen alle 3D-Spiele sofort ab. Markus Antwort:Hallo !!!unterstützt dein board die 2x agp ???es gibt auch boards die...
HiMir geht es um den treibersupport, die Firma hat zwar eine Home-page, aber von 3 D Karten ist auf der nichts zu finden ! PQ Antwort:Hallo !!!treiber sind kein problemdenn auf der karte ist ein 3dfx...
Ich habe mir eine Dragon 4000 3df Banshee 16MB SDRAM gekauft!!!Nachdem ich sie angeschlossen hatte, ging alles bis das Windows 98Bild kam.Er stürzt dann einfach ab!Jedesmal!Am Computer kann es nicht...
Habe seit gestern Probleme mit Viper 330.DirectX Spiele die vorher liefen starten nicht, mit der Fehlermelung: Der Bildschirmtreiber ist nicht Windows95 kompatibel.DirectDraw unterstützt nur Windows...
Mein Bruder hat sich eine neue Grafikkarte gekauft, eine Marox G200AGPund dazu noch ein neues Motherboard mit AGP-Port, doch der Computer greift nur auf 2 der 8MB zu, und nun ist alles nur ein...
Gestern habe ich eine MGA Mill 1 und eine M3D gegen eine Banshee ausgetauscht. Nun habe ich folgendes Problem:Die Installation hat scheinbar das kpl. DX6 zerschossen. Trotz Deinstallation von DX und...
Schon fast alles in der Überschrift gesagt.Beim Gran Prix 500 Setup wird keine 3dfx karte gefunden gibt es eine möglichkeitdas Spiel trotzdem zum laufen zu bringen Patch oder ähnlichesDanke im...
Ich habe neulich Win98 neu installiert und seitdem stürzt dauernddas Bild ab, z.B. sind vertikal aufeinmal schwarze Streifen oder einFenster wird bis auf ein paar übriggebliebene Grafikpixel nur...
Ich habe die Xpert@work mit 8MB und dt. Treiber. Dazu die Opengl32.dll.Es laufen viele Spiele NFS3,Quake2,Forsaken perfekt Halflife nicht.Ich kann es zwar prima ohne 3d spielen, aber das ist ja wohl...
Bei Bleifusssplitscreenspielen - wird bei mir nur die obere Hälfte des Bildschirms Trilinear gefiltert.. die untere überhaupt nicht : Pixelige Texturen Treppchen etc. Woran liegt das ??? ich hab...
Ich würde gerne den TV-Ausgang meiner Grafikkarte benutzen, und unter Win95a läuft er auch prima, aber ich sehe immer erst etwas auf dem Bildschirm, wenn Win95 gestartet wird, beim Bios und den...
Hi,ich würde gerne wissen, ob meine Viper gut läuft.Ich habe nen P2 300 mit 128 MB Ram.Welche Ergebnisse müsste ich z. B. bei Final R. oder Quake 2/ Halflifehaben???helft mir! Markus...
Habe jetzt 2 Tage an meinem Rechner gehangen und endlich festgestellt, das der Sound unter DOS bei der Tearratec EXelerate nicht läuft, wenn die Karte Nicht die SB Emulation den gleichen IRQ wie die...
Hallo,ich habe noch eine Hiscore 3D von miro am laufen Voodoo 1 Chip , die mir unter Q ke 2 usw. auch schöne Unterstützung von OpenGL gebracht hat. Beim Starten von Half Life allerdings mußte ich...
Kann mir jemand helfen?Bisher im Einsatz: Matrox G200 mit Diamond Monster II 12MB in Kombination mit EIZO FlexScan T57S. Keine Probleme!Neu im Einsatz Variante 1:RIVA TNT mit Voodoo2 und EIZOProblem:...
Guten Tag,habe probleme mit o.g. karte. der monitor zeigt nichts an.ati meint dazu, ich solle eine pci karte vwerwenden.obwohl der rechner von ipc so ausgeliefert wird und wohl auch so funktioniert,...
hi, erst mal und HILFE !!!!ich habe einen AMD K6-2 und eine ERAZOR II und das totale Chaos.ich hatte vorher eine VIPER 550, mit hilfe von Diamonds AMD-updategings dann auch.Was ist mit ELSA bieten die...
Folgendes Problem:Ich habe meinem immer nervenderen Cousin eine ASUS-Grafikkarte vom Typ 3DP-V300 weitervermittelt. Zu dieser Karte gibt es eine Softwarenamens Live3000, mit der die Einblendung eines...
Weder Unreal noch NFS 3 laufen mit der Banshee von Creative-Lab. Ich babe festgestellt, das ich nicht der einzige bin mit diesem Problem.Wer kann mir helfen? Als dankeschön werde ich gute Tips...