Nach Einbau einer Matrox Mystique lässt sich kein Hardwaresetup am Monitor mehr aufrufen kein Display mehr sichtbar . D.h. die Einstellungen können nur mühsam per Treibersoftware aus Windows...
Bei den Eigenschaften für meinen Monitor habe ich testweisemal die Option Plug Play-Bildschirm automatisch erkennen aktiviert. Die Folge ist, das ich Windows nun mit einer Auflösungvon nur 640 480...
Ich habe eine Miro Hiscore 3d2 und wollte fragen, ob es etwas besseres gibt.Ist Riva TNT besser, sollte ich meine Miro verkaufen.Unter stützen das alle neuen Spiele, auf was muß ich achten, bei...
Hallo Leute ich habe folgenes problem wenn ich mit 1024x764 einige zeit spiele RS2,Unreal friet der bildschirm ein DFX modus PC Daten:P400, Gigabyte686BXC,96Sdram,Viper550 nur gut für Brenchmarkstest...
Hi Folks,Habe Hercules Thriller 3D Grafikkarte,nach installation läuft sie einige Zeit einwandfrei.Nach einiger Zeit aber friert mir der Bildschirm immer ein. Habe schon update auf bios gemacht und...
Hallo Helfende,nach dem Stzart von diesem Bullshit Win98 kommt bei mir die Fehlermeldung Ungueltige Grafikkarte , es funktioniert zwar alles bestens, aber trotzdem nervbt es irgendwieWeiß jemand ne...
Kann mit meiner Pctvpro von Miro und einer Elsa Victory erazor nicht auf overlkay umschalten, habe schon fast alle Treiber ausprobiert.Woran konnte es noch liegen.Danke im voraus. KARL Antwort:liegt...
Habe K6/II-350MHz auf ASUS P5A-B ATmit AGP ErazorII 16MB und eine Hauppauge WintvAbsturz bei Verschieben Verklienern Vergrößern Öffnen Schließen usw.des WinTV. Woran kann das liegen ? Kennt jemand...
Wenn ich Half-Life mit dem OpenGl Treiber betreibe, sind die Flecken an den Wänden und am Boden verschwunden. Nehme ich den direct3d Treiber, istdie Grafik zwar in Ordnung aber die Maus reagiert nur...
Hi!Habe mir eine Erazor II zugelegt !Ich kann nur schreiben die echt einfach nur gut!!!!!!!!Habe aber bedenken wegen der temperatur! Jetzt habe ich bei einem Test gesehn das diese Erazor wenn die es...
Ich habe ein Problem:Ich habe ein Celeron 300a und das Abit Bopard auf 450 hoch gejagtnur leider mußte ichg den CPU/AGPclk im Bios auf 1/1 stellen.Jetzt produziert meine AGP Grafikkarte nur noch...
Gibt es irgendeine möglichkeit, W95 die A - Version mit einer AGP-Grafikkarte laufen zu lassen ??? Tobias Antwort:Ich habe heute ein System installiert, auf dem eine Matrox Mystique G200 AGP...
Hat schon einer von euch efrahrungen mit der Savage 3D von S3 gemachtdie soll ja super frames bringen aber angeblich soll die qualität laut www.tomshardware.de darunter leiden ...also hat schon einer...
Hi,ich habe Probleme mit meinem Monitor, wenn mein Nachbar ein elektrisches Gerät anstellt.Ich glaube es ist ein Heizlüfter oder so.Den Monitor kann ich leider nicht woanders hinstelle,da ich nur...
hallo,wie schaffe ich es, mein forsaken mit einer viper 550 zum laufen zu bringen??welche einstellung muß ich wählen???im voraus schonmal danke.zerfi Zerfi Antwort:Schau mal unter www.forsaken.com...
Hallo Ihrs,meine Creative TNT stuertzt mir leider bei NBA99 immer ab, allesbleibet stehen, nur die Musik spielt weiter. Das gleiche bei ANstoss2wenn ich die Torszenen sehen moechte.Ich hab die...
Hab ne Monster II mit 8 MB. Welcher Treiber ist denn dafür der beste??Hab schon Diamond, Miro oder 3dfx-Originaltreiber probiert, war mit keinem richtig zufrieden. Hat irgend jemand einen Vorschlag??...
Hallo People, wie deutlich wertet eine Monster 3d eine Pentium 133 System auf ? Würde sogern flüssig European Air War spielen. Danke! Christian Antwort:Diese Kombination ist fuer Dein System...
Hallo,weiß jemand einen guten und scharfen Monitor? Ich dachte da zunächst an den Samsung Sync Master 700 p. Ist der empfehlenswert oder gibt es noch eine bessere Alternative?GrußStefan Stefan
HI,Ich möchte von Euch wissen, ob die Performance meines Systems P2300 auf 450 hochgetaktet mit einer 12MB Voodoo2 noch besser wird?Oder besser, wieviel besser? Lohnt sich der Kauf?Danke Markus...