PII 233 MHz 32MB 440LX-Board AGP 1.0 ORS2.1Habe TNT installiert, kann aber die Aufloesung nicht hochfahren Bleibe im Standard-VGA-Modus Ansonsten laeuft alles... na ja...Braucht das Ding nen...
Ich spiele mit dem Gedanken meine gute alte Magic 3D Voodoo 1 die in Verbindung mit einer Matrox Mystique läuft gegen eine Banshee 16MB oder eine Voodoo 2 Diamond oder Creative auszutauschen.Ich...
Hi Leute,hat schon jemand von euch den neuen 3D Winbench durchlaufen lassen.War bei der neuen PC Professional dabei.Auf jeden Fall macht mein Computer den Qualitytest, wenn ich dann aber den...
Direkt nach der Eingabe des Windows Passwortes kommt folgende Fehlermeldung Windows sockets initializion failed Beim Klick auf OK kommt kurz darauf die Fehlermeldung: Fehler beim Laden von...
Hallo!Wie bekomme ich mit meiner Guillmot Phoenix das Cockpit.Der Trick der auf www.Billsworkshop.com steht, funktiniert bei mir nicht. Goodfrench Antwort:Ich weis zwar nicht was du mit Cockpit...
Ich habe das Abit BH6 und den 300a auf 450 getaktet, nur leider kann ich jetzt keine AGP Karte mehr benutzen, weil ich im Bios die option CPU/AGPclk auf 1/1 setzen mußte, weil es sonst nicht ging.Nur...
Hallo Leute,folgendes Problem:ich habe mir o.a. Karte eingesetzt und sie läuft unter allen Windows95-Programmen echt super, nur, wenn ich alte DOS-Spiele oder Anwendungen starte, sind alle Farben...
Hallo an allevielleicht kann mir jemand helfen. Nach einer Neuinstallation von Win95 findet mein PC plötzlich zwei Monitore: meinen richtigen und einen unbekannten . Im Gerätemanager sind also zwei...
Hi,habe oben genannte Karten im Einsatz mit neuestem Bios und neuesten Treibern. Wenn ich bei der WinTV-Software statt Force Primary Allow Overlay einstelle, was meinem PC glaube ich hilft, um nicht...
Weiß jemand was man dagegen machen kann?lt. Hauppauge reicht das neue Biosupdate 1.9 des Boards, leider kein Erfolg, habe die Grafikkarte usw. in einem anderen Rechner ausprobiert, dortgehts, keine...
Ich würde gerne für meinen PC irgendeine TV-Kombikarte kaufen. Gibt es Alternativen zur All in Wonder? Bei der ist ja die Grafikleistung nicht zu gut Tobi Antwort:In der neuen pc pro ist ein...
Folgendes Problem. Ich möchte egal welches Signal an meiner TV-Karte liegt, dieses Signal über den Videoausgang der DVD-Encorekarte Creative Labs auf den Fernseher darstellen. Meine Frage lautet:...
habe eine ErazorII AGP auf System PII 450 MHz, Win 95b, 64MB Arb.Sp. Board Asus P2BS, DirectX 6. Maschine läuft einwandfrei mit mitgeliefertem Treiber vers. 007. Habe dann den neuesten Elsa-Treiber...
Hallo Leute,ich spiele mal wieder mit dem Gedanken mir eine neue Grafikkarte zu kaufen. Jetzt habe ich eine Banshee mit 16 MB gesehen mit Wideo-Ausgang.Diese Karte gibts RedZac für 219 DM. Allerdings...
Hallo, ich habe mir gestern die Erazor II gekauft weil diese in diversen Heften sehr gut abgeschnitten hat.Dort steht überall auch im Internet dass die Karte einenLüfter integriert haben soll.Meine...
Hallo!Ich hätte eine wirklich dringende Frage:Was für Hardware braucht man, um Prem entkodiertüber den PC als Zwischenstelle, und dann am Fernseher zu sehen:Also:Normales Fersehkabel Kabel TV!...
Hi Leute,Habe eine Diamond Fusion. Bei dem Spiel Colin McRae Rally zittert das Spiel während des Auswahl Menüs. Wenn ich mich durch gehangelt habeläuft das Spiel einwandfrei.Habe die Treiber von...
Hallo !!!Habe Probleme mit meiner VIPER wer nicht ... folgendes System :Gigabyte 586 boardAMD K 6/2 36664 MB DimmViper V 550 AGPWas tun ???Neue Treiber ??3D bench nur 1800 Punkte....Woran kann es...
Ich habe eine CL Riva TNT, jedesmal wenn ich den AGP 2x Mode im Bios aktiviere stürtzen alle 3D-Spiele sofort ab. Markus Antwort:Hallo !!!unterstützt dein board die 2x agp ???es gibt auch boards die...