Hi !Ich habe eine Matrox Mystique 220 und möchte meinen Bustakt evtl.auf 75MHz erhöhen. Hat jemand Erfahrung diesbezüglich mit dieser Grafikkarte ???Meine Jazz Adrenalin Scheißkarte in 2D u. 3D...
Wie kann ich unter Win 98 die Bildwiederholungsfrequenz der oben genannten Karte ändern. Sie läuft bei mir immer nur mit 60 61 Hz, egal bei welcher Auflösung. Holgi Antwort:Ich habe eine S3 Virge...
Wieso kann ich mit meiner TV-Karte nur einige Sender empfangen? richtiger Sat-Anschluß ist vorhanden ML Antwort:Hi ML!Welche Karte? Welcher Chip? Wenn du eine Hauppauge drin hast mit BT848 Chip, dann...
Hi,ich habe eine All in wonder pro auf meinem Rechner und würde gerne noch eine Voodoo 1 oder 2 installieren um die 3D Leistung zu steigern.Geht das problemlos?Bye claus Antwort:Hallo !!!habe selbst...
Hallo allerseits!Wer kann mir Referenzen geben:P200MMX 3x83 250MHZ, 4MB Grafik S3 Chip mit 71MHZ, dazuHauppauge WinTV und MoreTV dekodiert zwischen 18-20 fps.Ist das das Limit oder geht da mehr?...
Habe Viper550 AGP MVP3 Board und AMDK6 1 mit 300 Mhz übertaktet auf 333Mhz alle Treiber die zum Board gehören installiert W95b USB Supplement und Final Reality springt meistens einfach irgendwann...
Ich möchte meinem Asus-P2B- Board 75 83 MHz Systemtakt verpassen.Der AGP-Takt dürfte dann auch mit 75 bzw. 83MHz laufen, oder?Kann dies die Viper550 verkraften?Für Eure Infos schon jetzt vielen...
Hallo an ALLE!Ich komme mir hier ja richtig läppisch vor! Keine Probleme mit meiner MATROX MILL G200, keine Abstürze naja vielleicht ein paar! , allesfunktioniert, trotz Overclock! Aber ich traue...
Hy Leute!Nachdem ich mein Windows neuinstalliert hatte verabschiedete sich Nfs 3 immer mit einem Ausnahmefehler, nachdem es ca. 98 geladen hatte. Das ist komisch den das Menu, etc. läutf prima. Erst...
Hab ne Diamond Monster II 8MB eingebaut Vorher Voodoo I-Karte , und es läuftnicht vernünftig. NfSIISE hängt sich auf, F1RS startet manchmal nicht, manchmal schon, dann läuft es okay.Die...
Kann ich eine Voodoo2 8mb Karte mit einerVoodoo2 12mb Karte koppeln??????? PH Antwort:Ja. CiTay Antwort:Auf der Diamondpage wird ausdrücklich davon abgeraten bzw. es soll nicht funktionieren. Maik
Im Gerätemanager, Grafikkarte, Ressourcen von Win 95erscheint die Meldung:Konflikt mit Speicherbereich E6000000-E6FFFFFFverwendet von PCI-Standart PCI/PCI-Brücke.Speicherbereich E 5000000-E507FFFFFF...
Hallo,ich spiele mit dem Gedanken, mir eine Miro PC-TV Karte zu kaufen.Mich interessiert, ob jemand bereits Erfahrung mit dieser Karte gemacht hat negativ und positiv oder sie mit anderen Modellen...
Gibt es eigentlich keine Referenz Treiber von 3DFX.comwenn ja wo.........Danke cu Jo Antwort:VERSUCH ES MAL UNTER : www.pcpro.deVIEL GLÜCK ! Michael Antwort:Hallo,was hast für die Karte bezahlt?bist...
Hallo Leute,ich spiele mal wieder mit dem Gedanken mir eine neue Grafikkarte zu kaufen. Jetzt habe ich eine Banshee mit 16 MB gesehen mit Wideo-Ausgang.Diese Karte gibts RedZac für 219 DM. Allerdings...
Hallo!Ich nutze hier die neue Fusion. Leider funzt damit das Spiel INCOMING nicht. WOran liegts? FireFox Antwort:Hi,ich schliesse mich an. Bei mir funktioniert FORSAKEN nicht. Fehlermeldung - MISSING...
Also, ersteinmal ist das unentgeltliche schauen von Premiere verboten. Die Software gibt es aber, weil es auch sender gibt die man sehen darf. Einige ausländische. Muß man sich invormieren. Und es...
Hy Leute, ich habe ein Problem.Ich bezitze das GA-686-SLX Mainboard mit einem Adaptec Hostadapter onboard. Das Bios ist von Award und die neuste Version 1.12 . Vor kurzem habe ich mir dei Viper V550...
Was meint Ihr dazu ?Wäre ein System aus ErazorII VoodooII is ja ziemlich billig momen-tan.. recht zukunftssicher, oder sollte man auf den Voodoo3 warten ?Die ErazorII kaufe ich mir übrigens sowieso,...
Ist es möglich, eine All-In-Wonder-Pro mit einer anderen TV-Karte etwa Hauppauge in einem System zu betreiben oder muß ich mit Problemen rechnen? Falls es geht, kann man sich den jeweiligen...