Hi leute,habe die Version 2.19 von Unreal. neuerding sehe ich bei jedem start nur noch ein Drahtgittermodell von Unreal.Erst wenn ich mit advanced options die Auflösung ändere bekomme ich wieder ein...
Hallo,die Banshee von Creative hat laut Hersteller-Internetseite 16 MB SD RAM. Auch auf Abbildungen diverser Computerzeitschriften habe ich stets nur eine SD RAM Version gesehen.Hab die Karte gekauft...
Ich würde mir gerne eine neue Grafikkarte kaufen auf jeden Fall mit dem Riva TNT . Nur gibt es da viele, und ich würde gerne wissen, welche davon die Beste ist. Kann mir irgendjemand eine Karte mit...
Hat jemand zufällig das NMC-Board Via-Cgips mit K6 und Erazor2 oder andere TNT-Karte ? Sind da Probleme zu erwarten? Ich kaufte das Board im August, hab jetzt noch einen P 166MMX drinnen, möchte...
Hallo zusammen, hoffentlich kann mir jemand helfen:Habe mir vor ca. 1,5 Wochen o.g. GraKa zugelegt. Nur leider hatte ich sehr dubiose Farbdarstellungen auf meinem Monitor Verfärbungen...
Was ist verkehrt, wenn man mit oben genannter Karte und neuesterDirctX6-Version hauptsächlich weisse Polygone bei obigem Spielbekommt ?Andere Spiele gehen !Hat jemand ähnliches schon mal erlebt oder...
Bei dem Programm FreTV Ver. 7.1 fehlt mir der Ton. Das Bild ist 1a. Was kann ich tun? Driver Antwort:Dafür gibt es ein Sound-patch !Premiere ist doch Cool, oder?Vor allem, wenn es umsonst ist! Lara...
Hi,ich hatte schon eine Anfrage wegen des Monitorflimmerns.Das, was das Flimmern verursacht, ist ein 80 LiterWasserboiler in der Nachbarwohnung.Ich war bei meinem Nachbarn und habe es getestet.Jetzt...
Ich bekomme bei der Grafikkarte nur 16 Farben ein-gestellt. udo Antwort:Trio 64 hatte ich auch mal, die liefert auf jeden Fall mehr Farben. Ist sie in der Systemsteuerung unter...
Hallo!Ich nutze nun hier ein Banshee von Creativ. Leider habe ich festgestellt, dass Halflife unheimlich ruckelt, vor allem bei großen Räumen, Explosionen und wenn animierte Objekte wie Ventilatoren...
Hi.Also, ich hab mir die obengenannten Karten gekauft und installiert.Nach der installation der Monster 3D II kann ich allerdings in den Display-Eigenschaften win98 nicht mehr auf die D Eigenschaften...
Habe eine Elsa Erazor II und Soundblaster Live! und beijedem Game friert mir der Bildschirm ein!Ich verwende bei beiden Karten die neuesten Treiber!Hat jemand von Euch das gleiche Problem?Bin für...
Hi,habe mir eine 3 Dfx Voodoo Banshee mit 16 MB SD-Ram zugelegt. Auf der 3Dfx Homepage sind aber mehrere Banshee s vertreten.Frage 1 : Welchen Treiber kann ich nehmen ?Frage 2 : Woher bekomme ich ein...
Ich will mir eine neue Grafikkarte zulegen.Gibt es überhaupt unterschiede zwischen den verschiedenen TNT Karten? Welche ist besser?Danke für eure TipsJoe Joe Antwort:Rein Technisch gibt es kaum...
Hallo,sagt mal, wisst ihr mit welchem Kleber ich nen Kühlkörper auf den Viper TNT Chip kleben kann.Welcher verträgt die Hitze?Günter Günter Antwort:Es müßte mit normalem Sekundenkleber...
Meine A-Trend Helios 3D friert bei Spielen wie Quake oder Unreal ein.Hardware P166MMx32 MB RAMGrafikkarte Viper 330Windows 98Wer kann helfen ? McTree McTree Antwort:Verkaufe die Helios gaaaaaanz...
hi brauchen tv tuner karten eine IRQ oder nur eine speicher addresse ??? hab nämlich keinen mehr frei !max_ max Antwort:ps .. und welche karte ist gut ??? um das Programm mit P..... zu schauen...
Die Karten lassen sich zwar problemlos installieren, nur fehlen mir unter Windows sämtliche Rottöne. Habe hier ein blassgrünes Bild. Die die 3Dfx läuft einwandfrei. Habe neuesten Treiber, neuestes...
Kann mir jmd. einen Tip geben, warum meine neue Banshee Karte Ausnahmefehler verursacht. Es ist eine 16 MB Typhoon für den AGP-Slot.Kann es evtl. am Win 95 liegen, daß hier kein AGP unterstützt...
Diamond-Treiber lassen sich installieren.Absturz schwarzer Bildschirm unter W98 und NT, wenn mehr als 16 Farben eingestellt. Verwende neueste Treiber, BiosOptionen durchprobiert. Ruediger Neumann...