Hallo !!Weiss jemand von euch wie lang ein Voodoo2 SLI-Kabel maximal sein darf?Ich würde eins mit ca. 15 cm brauchen, wo gibt es so ein Kabel ?Ich habe zwei Guillemot MAXI GAMER 3D2-Karten muss Sie...
Hi !Habe auf meinen alten 486DX2 S Spea V7 Mirage 1MB, 32MB RAM Windows 95 und Microsoft Office installiert. Ich möchte den PC eigentlich nur für Textverarbeitung verwenden. Im Prinzip läuft alles...
Tachen !Ich habe die MiroVideo PCTV und als Soundkarte die Creative Soundblaster 16.Leider bekomme ich den Sound nicht über meine Soundkarte zum laufen.hat jemand ne Ahnung, was falsch laufen könnte...
HalloIch habe eine Viper550 ohne TV-out, auf der Karte sind aber Lötstellen für den TV Anschluß vorhanden.Gibt es eine Möglichkeit, diesen Anschluß nachträglicheinzubauen, und wird dieser von...
HalloKann mir jemand sagen welche Treiber für die Erazor II besser sind ,die Referenztreiber von nVidia oder die Treiber von Elsa ????Alfred Alfred Antwort:hallo Alfred Von: Alfred am 03. Januar,...
Ich möchte die mit der WinTV karte empfangenen Bilder über den Videoausgang einer Graphikkarte an den Videorekorder anschließen und dann am Fernseher sehen.Das klappt auch mit der Viktory ERazer...
Heute hatte ich die Gelegenheit zum erstenmal die brandneue, noch lötheisse Voodoo3 Beta!!!!!! zu testen. Testmaschine:Pentium2 650 Mhz im Kühlschrank RAM 256 MBFazit: Leistung kommt fast an meine...
HalloIch habe gehört, dass man Banshee-Karten mit SG RAM auf 115 Mhzauftakten kann, dazu aber spezielle tools braucht. Wo finde ich diesetools?Danke Fairfax Antwort:Das Programm nennt sich Powerstrip...
Hi !Habe auf meinen alten 486DX2 S Spea V7 Mirage 1MB, 32MB RAM Windows 95 und Microsoft Office installiert. Ich möchte den PC eigentlich nur für Textverarbeitung verwenden. Im Prinzip läuft alles...
Ich habe einen Unreal OpenGL patch, aber der läuft nicht : .Weiß jemand wie man den Scheiß zum laufen bringt? Dynamite @ night Antwort:Suche doch einfach einen guten OpenGL patch du Spezialist....
Ich habe ein altes s/w Laptopdisplay und möchte es an eineganz normale Graphikkarte anschließen. Wer kann mir helfen?? Karl Antwort:ich habe einen alten filzpantoffel und möchte damit cds...
Hallo, neue Treiber gleiches Problem...Ich in meinem System den Creative Grafikblaster RIVA / TNT AGP und eine 64 MB SDRAM Erweiterung auf 128 MB eingebaut.Vor und nach der Installation der Treiber...
Wer ist so nett und schickt mir für die Creativ Riva TNT den passenden treiber rüber??Da diese Karte mir schon Kopfzerbrechen bereitet hat versuche ich es hier einmal .Meine E-Mail Adresse lautet...
Mal ne ganz blöde Frage:Wie kann ich feststellen, ob meine Erazor II per AGP-Bus angesprochen wird? Ich habe alle Treiber ordnungsgemäß installiert USB-Support, VIAGART .Alles läuft einwandfrei...
HalloIch besitze eine C3DFX2 Voodoo 2 Karte der Firma.Nun habe ich das Problem wenn ein Spiel die Voodoo 2 aktiviert, istdas Bild am Monitor sehr dunkel. Ich muß den Monitor ganz hell aufdrehen,...
Hi Leute.Ich habe eine ATI Grafikkarte All in Wonder Pro. Und dazu habe ich denDVD Player. Das ganze läuft auf einem Pentium 300 unter WIN 98!!Kann ich nur empfehlen. Ist echt geil die Sasche. Hat...
sin stürzt mit Riva tnt Treiber ab -läuft nur unter default opengl, dafür aber gut mit hoher AuflösungWas stimmt mit meiner elsa Erazor2 nicht ?Danke im vorraus . Knox
Ich habe ein Problem mit dem Programm Free Tv. Ich habe die Hauppauge Win TV Karte und eine 4 MB Grafikkarte. Wenn ich das Programm starte kommt immer eine Zugriffsverletzung. Kann mir da einer...
Wer kann mir helfen?Ich habe eine Matrox Mystique 220 geschenkt bekommen,nur hat sie leider kein Bios mehr.Was kann ich tun damit Sie wieder funktioniert.Mit freundlichem GrußKarsten Karsten Eberle...