TV Karte für Laptop
von Leitinger Rudolf amHallo!Gibt es eine TV Karte oder einen Zusatz für Laptop Computer?DankeRudi Leitinger Rudolf
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo!Gibt es eine TV Karte oder einen Zusatz für Laptop Computer?DankeRudi Leitinger Rudolf
Moin ! habe pentium 166mhz getaktet auf 262mhz 64mb ram viper v330!Frage: Viper gegen TNT-Karte eintauschen oder voodoo2 reinknallen ?Frage weil System nicht mehr ganz up to date und voodoo 2 ist...
HY @LL !!!suche den Voodoo II PAtch für Schleichfahrt, leider vergeblich !!!Wer weiss wo man ihn im Internet findet bitte ich um Antwort.Vielen Dank schin im Vorraus Dominik Dominik
Hallo!Ich bin auf der Suche nach einer PCI- Grafikkarte mit den neuen Riva TNT- Chipsatz Nvidia .Kennt jemand hier Hersteller solcher Versionen ?Mir sind bislang nur AGP- Versionen bekannt...
Wenn ich ein MPEG-Video abspielen will sagt mir mein fuck Windows,dass es die Source-file nicht laden kann.Wenn ich das neuste Activmovieinstalieren will, macht er es nicht.Please answer!! Baldur
Hat jemand Erfahrung? Meine Grafikkarte läuft bei den meistenSpielen katastrophal schlecht. Die Version ohne TV-Out war mitden gleichen Treibern dagegen Spitzenklasse. Diamond Support, Oh Gott! Tips...
Hallo erstmal. Ich habe gehört, das dekodieren klappt auf derATI All In Wonder Pro nicht oder nur schlecht. hat jemand mal andereerfahrungen gemach, und wo bekomme ich die richtige Software her ???...
Hallo!Ich beabsichtige die Anschaffung einer KombiKarte wie Banshee oder Riva-TNT. Es könnte aber auch eine normale AGP 2D 3D-AddOn sein. Welche Kombination ist die beste? Ich habe einen 300er AMD...
Hey,meine E-Mail-Adresse steht oben.Bitte schicke mir das Prog für die DirctX-DeinstallationDanke Sebastian Antwort:Hab ich um 15:00 Uhr weggeschickt. Wicky
Hallo,ich habe ein Problem! Ich kann auf meinem Monitor nicht fersehen, es kommt nur ein blaues Bild, aber wenn ich die Antenne in den Fernseherstecke kommt da das Bild, wenn ich es wieder umstecke...
Ich bisitze eine ALL IN WONDER PRO, welche den Chip BT 828 enthält. Kann mir jemand sagen, ob man damit z.B. Premiere empfangen kann bzw. welches Programm man dazu überhaupt braucht.Danke Dominik...
Hallöchen,ich hoffe, der Aufmacher war nicht zu aggressiv, denn eigentlich istmein Problem recht profan:Kann mir jemand eine nette PCI-Grafikkarte empfehlen, mit Schwerpunkt auf2D auch AutoCAD , die...
Hallo Hilfe,habe mir endlich einen 17 geleistet,SCOTT OSD ,wurde als RELISYS 722gefunden ,von WIN98,aber Treiber konnte er nicht finden.Wenn ich nun auf 1024X 768 oder hoher gehe,bekomme ich Streifen...
Wie oder wo bekomme ich den Treiber Treident 975 AGPfür NT4 , denn auf der Homepage von Treident ist leider nur der PCI - Treiber Treident 975 PCI zu bekommen.Sobalt ich in der Regedit oder im...
Im Archiv dieses Boards habe ich eine Na chricht mit Namen in etwa Viper 330 und amd K6-2 eine explosive Mischung gesehen. Leider bekam ich keinen zugriff da ich kein Passwort für den geschützten...
Hilfe Hilfe, ihr Idioten helft mir.Ich habe keinen Raumspray für meinen Furz.Welcher Raumspray ist der Beste?Kann man ihn irgendwie Tunen????Was muss ich tun um den PC einzuschalten???Ihr seid doch...
Wer kann mir bei diesem Problem helfen oder von einen richtig funktionierenden Karte berichten UZO Antwort:Hast Du deiner Karte im BIOS einen IRQ zugewiesen? such mal nach assign IRQ to vga oder so...
Hallo ich bin Anfänger in Sachen Grafikkarten.Was für eine Grafikkarte soll ich installieren, die zu meinem System passt, leistungsfähig ist und welche ich als Student noch bezahlen kann.Mein neues...
Ich habe Probleme bei der Installation. Es lassen sich zwar beide Karten installieren, aber ich kann nur 800 x 600 laufen lassen. Ich habe dies bei Quake 2 und Unreal getestet. Das Miro Pinboard...
Ich habe einen ganz neuen Creative 3D-Blaster Banshee, und Unrealläuft nicht gut!Warum??????????????? CmdRiker Antwort:Sollte ein relativ klarer Fall von Treiberproblemen sein...War bei einem...