Habe mir so ein Tool zum Übertakten der Ati xpert@play geholt. Lief alles prima, im Q2-Benchmark ließ sich ein Plus von 5 FPS bei 115 Mhz/105 MHZ feststellen. Nun meine Frage: Weiß einer wieviel...
Hallo zusammenWer kann mir n Tip geben, wo ich im Internet ein Program finde,mit dem ich Aktionen auf dem Bildschirm als AVI-Datei aufnehmen und speichern kann z.B WinCam Allerdings möchte ich in dem...
Hallo !!Ich habe ein Problem mit der Viper 550. Die Karte funktioniert soweit gut, aber seit ich sie eingebaut habe, habe ich ein Proglem mit der Windoes Taskleiste. Ich habe sie immer AUTOMATISCH IM...
Gibt es eine Software, mit der ich Avi s in MPG s umwandeln kann, und wofinde ich diese? Pedi Antwort:Schon,z.B.: von ULEAD. Alex Antwort:Es gibt auch avi2mpg Freeware .Wo weiß ich leider nicht, mit...
Ich möchte mir ein Chaintech 6BTM Board und dazu die Viper 550 AGP zulegen. Meine Frage: Liefert das Board die 5 Ampere aus dem AGP-Slot die die Viper benötigt? Wenn nicht, welches PII-Board tut...
Hallo,Habe ein Probläm mit Maxi Gamer Phoenix AGP 16MB.Ich habe bei Need for Speed 3 keine Cockpitsicht, obwohl ich den Patch von EA installiert habe.Wer hat oder hatte ein ähnliches Problem?Ein...
Wenn Fifa99 meine Elsa 128er Riva Karte in den 3D-Einstellungenübernimmt, kommt es während des Spiels zu Abbrüchen, die das Ausschalten des Rechners zur Folge hat.Ich habe nun auf Software-Renderer...
Auf diesem Board habe ich auch noch 128 MB-RAM...Kein AGP, deshalb muss wohl ne PCI-TNT oder Banshee her...Aber verträgt sich das mit meinem Board ? Tom
Beim Spielstart wird der Bildschirm dunkel.Hatte ich schon vorher gleich nach der Installation der Viper 550,daß Windows95 gar nicht starten wollte.Behoben durch Eintrag in der system.ini unter...
Ich schaffe es einfach nicht den Premiere-Hack Pubs zum Laufen zu kriegen. Mit Dekpatch und Runpubs kriege ich lediglich einen Systemabsturz. Kann mir jemand sagen ob es einen wirklich guten...
Habe ein Problem Habe eine Voodoo1 Karte MiroHighscore 3D , wie kann ich OpenGL auf ihr betreiben. Wenn ich OpenGL benutzten will wird immer die Diamond Viper V330 angesprochen, die ist aber zu...
Und sie läuft doch!Für alle,die mein unten genanntes Problem auch haben.Schaut euch mal diese Seite an.http://europe.3dfx.com/europe/faq3.htmAndreas Andreas
Hallo zusammen !Kann mir jemand sagen, ob der obige Monitor A901HT schon irgendwogetestet wurde ?Beim 17-zöller hat der PRO mit Diamontron-Röhre ja nicht so gutabgeschnitten, ist das beim 19-zöller...
Hallo Freaks,kennt jemand eine Möglichkeit eine S3-VirgeDX noname Karte mit MEHRals 60Hz BWHfrequenz unter win3.1x zu betreiben ?Das aktuelle S3REFRSH Prg. von S3 wirkt irgendwie nicht ... :- Unter...
hallo leute,ich habe folgendes SystemAsus Board intelchipsatz Pentium II 350MhzErasor Victory II 16MB AGP64MB SRAM 100hzbei NT4 läuft es ohne probs aaaaber beim win95..sobald ich mehr als 16 farben...
Ich hab ne Onboard-Grafikkarte ATI-Rage-Pro , kann ich die irgendwie restlos deaktivieren?Ich benutze nämlich eine andere Grafikkarte, aber die andere bleibt in der Systemsteuerung und die will ich...
HI,ich bins nochmal. das capturing unter wintv geht jetzt, aber der sound wird nicht aufgezeichnet, zumindest hört man nichts als ein ganz leises, dumpfes rauschen.die lautstärkeregelung ist aber...
Mahlzeit!Kann ich problemlos eine Ati XPert@work Karte mit meinem AMD 5x86 Prozessor auf 133Mhz, angeblich vergleichbar mit Pentium 75 benutzen???Man sagte mir, daß zu schnelle moderne Karten bei...