Ich habe folgendes Probleme:Wenn ich Premiere starte, braucht es immens lange bis es gestartet ist. Wenn ich die Projekteinstellungen mache, dauert es beim wechseln der einzelnen Fenster lange jedes...
Ich habe eine Diamond Stealth 64 DRAM unter Win98. Bisher hatte ichden Treiber von Windows für diese Karte verwendet, der auch wunderbar mit 1024 x 768 lief. Leider funktionierte nur Grand Prix...
Hallo,kann mir jemand eine gute TV-Karte empfehlen?Und mir vielleicht sogar noch sagen was die Dinger so können. Außer TV halt Danke für alle Antworten.Gruß FlightMan FlightMan Antwort:Nimm die...
Hab 2 NoName Voodoo2 Karten mit SLI Kabel.Lief auch alles.Hab Win98 neu installiert. Danach kein OPEN GL Mehr möglich. Installierte Treiber:VOODOO2 Referenztreiber Directx 6OpenGL Beta 2.1Was fehlt...
Hallo,ich habe meinen Bustakt von 66 auf 83 MHz erhöht. Das System läuftauch stabil, nur bei 3D-Spielen, z. B. Tomb Raider 3, kommt es gele-gentlich vor, daß das gesamte System für einige Sekunden...
Ich habe eine Elsa Erazor 2 und einen Sony Multiscan 17 SF II.Wenn ich den neuen Erazor 2-treiber installiere, zeigt der Monitor Out of Scan Range an. Was kann ich tun ? Marlboro Antwort:Ich habe von...
TV-out funktioniert folgendermaßen:Bildschirmeigenschaften - Einstellungen - Häckchen in TV jetzt werden automatisch Auflösung auf 800x600 und Bildwieder-holrate auf 47Hz eingestellt - übernehmen...
Hallo !Weil es auf einer Spiele-zeitschrift-CD drin war,habe ich mal TweakIt installiert, um die Voodoo-Karte zu tunen.Mist !Seit dem stürzen alle Voodoo-Spiele früher oder später ab,auch nach...
Hi Leute, mal eine für mich sehr wichtige frage:Ich habe eine Fernsehkarte hauppauge win tv pci , und nun möchte ich wissen, ob man an die Tv-Karte eine Playstationanschließen kann ? Ein...
Hi,bei mir läuft die SUS V3400TNT TV in obigen Board. Wenn ich den VIa-AGP-Treiber V2.9 unter Win98 im turbo mode installiere, stüzren alle 3D-Spiele D3D ab, die Kiste friert ein. Beim normal mode...
hallo!meine spiele laufen nur wenn ich den matrox treiber von meiner win98 cd installiere,den treiber von der 3d karte von monster kann ich installien und direcx 6.0 für 98 auch!aber sobald ich ein...
ich habe seit 3 tagen die riva tnt von creativ und bekomme sie nicht zum laufen, da treiberprobleme vorhanden sind.mein rechner 350 er K6 2D , 128 MB SD RAM , WIN 98 bescherrt mir dauernd farbeffekte...
Ich brauche ne gute und billige AGP Karte vielleicht auch mit TV-Out Gunter Gunter Antwort:Chaintech Desperado mit SIS 6326 Chipset. Bildqualität bei 3D gut aber zu langsam Incoming , 2D ist i.O....
Ich habe Probleme mit dem neuen Aldi-PC und Autocad LT. Gezeichnete horizontale Linien werden erst nach einem Redraw des Fensters sichtbar. Grafikchip ist ein nVidia 128 ZX.Auch die Installation des...
Ich habe ein Problem mit Direct3D-Spielen, wie z.B. Dark Project , Heavy Gear 2 , Pro Boarder , Test Drive 5 eigentlich mit allen, die keine direkte 3DfxGlide-Unterstützung haben. Wenn ich solche...
Ich habe mir eine neue Diamond Viper 550 mit TVout gekauft, nachdem ich seit längerem eine ohne besitze. Die hat auch einwandfrei funktioniert, die neue allerdings ist bei vielen Games total lansam,...
Läuft die Viper mit dem AMD K6-2 problemlos zusammen odermuß ich dauernd mit Abstürzen rechnen?System: AMD K6-2 350 MhzHOT 591P VIA Apollo MVP3100 Mhz Systemtakt Dr. Nick Antwort:Die Viper müsste...
Hi Leute, mal eine Frage, ich habe mir jetzt eine Win TV PCI von Hauppauge gekauft, und bin eigentlich ganz zufrieden. Aber ein Problem gibt es: Wenn ich Fernsehen möchte, dann erscheint zwar ein...
Hallo!Wer kann mir eine gute TV Karte empfehlen? Vor allem muß abber einen TV Ausgang haben um das Bild an einen Fernseher weiterleiten zu können!Danke Horst Horst