Fehler Overlay ??
von MaZZe MaZZola amIch bekomme folgenden Fehler:Direct X: Fehler beim Erzeugen Overlay Surefaces.Was ist zu tun ?Hilfe ! MaZZe MaZZola
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Ich bekomme folgenden Fehler:Direct X: Fehler beim Erzeugen Overlay Surefaces.Was ist zu tun ?Hilfe ! MaZZe MaZZola
Ich hab für meine Matrox Produktiva G 100 AGP mit 8 MB neue Treiber und neues BIOS von der Matgrox-homepage installiert.Vorher auch die Read-me gelesen - war auch alles soweit in Ordnung.Nach dem...
Hallo!Habe in diversen PC-Zeitschriften unterschiedliche Berichte ueber TNT und Banshee gelesen. Was ist nun empfehlenswerter. Ich betreibe vor allem Internet, Office-Anwendungen und ein bisschen...
Wer, kann mir die aktuellen Treiber für dieAdrenaline Rush 3DGrafikkarte schicken.Bin total in Not , Danke Mathias Geldermann Antwort:Ich hab mir die treiber runtergeladen bei Jazz...
Die Leute, die hier was posten und Hilfe brauchen, können auf dein Gewäsch recht gut verzichten. Wenn du nichts kreatives beitragen kannst, dann halt das Maul. archangelos Antwort:tue Buse du...
Hi,ich habe ein PCChips Board M577 mit einer ATI Xpert98 AGP Gafikkarte.Im PCI-Slot steckt eine Monster 3D I . Diese bekomme ich einfach nicht zum laufen.Ein Biosupdate habe ich schon durchgeführt....
Erfreuliche nachricht fuer besitzer der legendaeren AWE32 !!Wenn man die treiber CD der AWE64g einsetzt wird man ohne einen Pfennig dafuer ausgeben zu muessen ein stolzer besitzer einer...
Hallo Leute,hab mir ne Erazor II Lt gekauft. Beim Start von WinTV hängt sich mein System immer komplett auf.Die Tips von der Hauppauge Seite habe ich alle samt probiert und es hat nichts...
Mit der Karte habe ich Probleme bei u.a. Fifa99.Wenn hier die Erazor als 3D-Karte eingestellt ist,stürzt das Game während des Spiels ab.Bei Einstellung von Software-Rendering passiert nix.Habe alte...
Meine Maxi Gamer Phoenix hangt sich regelmäßig bei 3D-Spielen auf, sowohl bei Direct3D als auch bei Glide/3dfx.Das Bild friert ein und nix tut sich, ausser das der Sound noch zu hören ist. Oder Das...
Ich hatte das Problem, dass der TV-Out nicht ging und ein Konflikt bei den Systemressourcen auftauchte. Über die Suportseite von der deutschen ASUS-Homepage aus habe ich meine Probleme geschildert...
Ich meinen Videorekorder über den Antennen-Eingang an meineWinTV Karte anschließen. Der Videorekorder kann auf einen der UHF -Kanäle 32-40 eingestellt werden Standard ist glaube ich 38 . Daes in...
Hallo ,kann mir jemand einen Tip geben,wie Carma 2 sauber und fließendzum laufen kriege ???Ich habe eine Diamond Monster Fusion als Grafikkarte.Das Spiel läßt sich schlecht Steuern,was mache ich...
Irgendwie bin ich total enttauescht vom Riva-Chipsatz...Ballerspiele mit OpenGL laufen astrein - aber meinFavorit Racing 2 von UbiSoft bringe ich nur im D3D-Moduszum Laufen - und das sieht total...
Hilfe!!!!!!Habe seit gestern eine Elsa Erazor II Riva TNT Karte. 2D läuft alles super. Nur wenn ich versuche ein 3D-Spiel zu starten z.B. MotoRacer 2, Tomb Raider 3, Motocross Madness,... schaltet...
ja, da steht schon alles.welche treiber sind denn besser?Die 0.48 von nvidia oder die neuen 245 von Diamond?danke Markus Antwort:habe die neuesten treiber von nvidianach deacktivirung von v-sync sind...
ich habe eine elsa erazor2 PCI . bei 3d-spielen funktioniert allses problemlos, aber einige 2d-spiele viele dos-spiele, dungeon-keeper,dune 2000 etc. zeigen statt schicken bildern nur wischi-waschi,...
Hallo,als PC-Neuling habe ich folgendes Problem:Ich besitze die Grafik - Zusatzkarte Creativ 3D Voodoo 2.Nun möchte ich das Spiel Half-Life zum Laufen bringen.Half-Life verlangt einen Glide Treiber...
Habe mir eine Erazor 2 AGB mit 16 MB zu gelegt und wollte siein mein P2b Einbauen.Doch leider stürtzt er mir immer wieder ab.Kann nur einen Standardvga Treiber nehmen und leider nur mit 16 Farben und...
Kann ich mit einer Hauppauge TV Karte kostenlos Premiere gucken? Ich stehe gerade vor der Kaufentscheidung,bzw. gibt es Internetseiten wo eine genaue Beschreibung gegeben wirdMfG Flori Flori...