Verfolgung starten
Bunte Bilder

Grafikkarten und Monitore 26.156 Fragen und Themen, 115.722 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Das Forum für Grafikkarten und Monitore.

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Asus V3400TNT TV-In/out

von Tobi am 2 Antworten

Ich habe mir eine Asus AGP V3400 TNT Video in/out gekauft. Leider funtioniert der Ein und Ausgang nicht. Beim Ausgang kommt kein Bild und wenn ich das Programm für den Eingang öffnen will, kommt die...

Wieviel RAM für Pubs

von name am 2 Antworten

hey,wieviel RAM benötige ich für das prog PUBS.mit 24 MB scheint es nicht zu laufen. name Antwort:64MB muss du schon haben Beginner Antwort:Bei mir läuft es mit 32MB eigentlich ganz gut. Man sollte...

TV-out mit AllinWonder?

von Nerv am 4 Antworten

Seit kurzem kann ich den TV-out meiner AllinWonder nicht mehraktivieren. Im Einstellungsfenster der Grafikkarte sind zwarMonitor und TV abgebildet, aber die Kästchen zum aktivierensind nicht...

Anzeigetreiber nicht Win95 kompatibel??

von Martin H. am

Mein PC behauptet steif und fest, meine Anzeigetreiber wären nicht Windows95 kompatibel, was aber nicht stimmt.Aus diesem Grund läuft DirectX nicht und ich kann nichtspielen. Weiß jemand, wie man...

[bisher keine Antworten]

Erfahrung mit Typhoon Banshee AGP ???

von Chris am

Wer hat Erfahrung mit der Grafikkarte Typhoon Banshee, AGP Version ???Und welche ? Ist die Karte zu empfehlen ? Hat die Karte einen TV-out ?Vielen dank für jeden Hinweis !!!Chris Chris

[bisher keine Antworten]

Frage wegen MIRO HISCORE 3D

von Daniel am

Hi Leute, Eine Frage: Ich suche Glide 3DFX Treiber für DOS !Wo finde ich die ?? Ich weiß, daß diese DOS-Treiber bei den Voodo1 Referenztreibern mit dabei sind, aber diese machen bei mir Probleme....

[bisher keine Antworten]

Kein Ton bei Pubs

von Hank am

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Pubs starte, dann bekomme ich zwar ein Bild, jedoch keinen Ton. Ich verwende eine neue WinTV Karte von Hauppaugeund habe auch schon die üblichen Tips befolgt...

[bisher keine Antworten]

miro Crystal VRX contra Window 98

von Herbert am

meine Grafikkarte miro Crystal VRX 1000 4Mb Ram, lief mit Windows 95 problemlos und stabil. Unter Windows 98 ist sie nur durch vorheriges installieren von Windows 95 vor Windows 98 zum stabilen Lauf...

[bisher keine Antworten]

Computer bootet mit MiroHiScore3D nicht richtig

von Jan am

Wenn ich meinen Computer starte, stürzt er meistens komplett ab. Starte ich ihn dann neu, kommt eine Fehlermeldung, dass irgenetwas mit der Grafikkarte nicht korrekt wäre. Danach muß ich die...

[bisher keine Antworten]

Viper 550 AGP mit FIC VA-503+ (Problem)

von Robert am

Hallo !Habe mir eine Viper 550 AGP TV- out gekauft.Bei 2D ist alles in Ordnung, aber bei 3D- Darstellungstürzt der Rechner ab. Kein Spiel läßt sich mehrstarten Populous,Halflife,SIN,usw. Auch nicht...

[bisher keine Antworten]