Asus V3400TNT TV-In/out
von Tobi am 2 AntwortenIch habe mir eine Asus AGP V3400 TNT Video in/out gekauft. Leider funtioniert der Ein und Ausgang nicht. Beim Ausgang kommt kein Bild und wenn ich das Programm für den Eingang öffnen will, kommt die...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Ich habe mir eine Asus AGP V3400 TNT Video in/out gekauft. Leider funtioniert der Ein und Ausgang nicht. Beim Ausgang kommt kein Bild und wenn ich das Programm für den Eingang öffnen will, kommt die...
hey,wieviel RAM benötige ich für das prog PUBS.mit 24 MB scheint es nicht zu laufen. name Antwort:64MB muss du schon haben Beginner Antwort:Bei mir läuft es mit 32MB eigentlich ganz gut. Man sollte...
Seit kurzem kann ich den TV-out meiner AllinWonder nicht mehraktivieren. Im Einstellungsfenster der Grafikkarte sind zwarMonitor und TV abgebildet, aber die Kästchen zum aktivierensind nicht...
Kann Grafikkarte nicht installieren. Verursacht immer Recourssenprobleme. Liegt es etwa an Windows 95b? Muss ich auf Windows 98umstellen? Habe ein ASUS P2B -300 Mhz. Damiano Antwort:HalloAlso an Win95...
Mein PC behauptet steif und fest, meine Anzeigetreiber wären nicht Windows95 kompatibel, was aber nicht stimmt.Aus diesem Grund läuft DirectX nicht und ich kann nichtspielen. Weiß jemand, wie man...
Ich bekomme unter NT 4.0 W95 kein Problem mit der ATI all in wonder Pro kein Bild. Der Tuner findet die Sender Ton ok aber es erscheinen nur Streifen. Selbst mit einer speziellen Tuner-Software...
Wer hat Erfahrung mit der Grafikkarte Typhoon Banshee, AGP Version ???Und welche ? Ist die Karte zu empfehlen ? Hat die Karte einen TV-out ?Vielen dank für jeden Hinweis !!!Chris Chris
Hi Leute, Eine Frage: Ich suche Glide 3DFX Treiber für DOS !Wo finde ich die ?? Ich weiß, daß diese DOS-Treiber bei den Voodo1 Referenztreibern mit dabei sind, aber diese machen bei mir Probleme....
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Pubs starte, dann bekomme ich zwar ein Bild, jedoch keinen Ton. Ich verwende eine neue WinTV Karte von Hauppaugeund habe auch schon die üblichen Tips befolgt...
Habe mir am Samstag eine Diamond Viper 550 mit TV-Out zugelegt. Leider ist es mir bisher nur einmal gleich am Anfang gelungen kurzzeitig ein Bild auf dem Fernseher auszugeben. Seitdem klicken...
Hi Leute!Möchte mir diese Wochen einen neue 3D-Grafikkarte mit TV-Ausgang kaufen. Pendele zwischen der Diamond und der ASUS. Welche hat die bessere Performance, die besseren Features? Gibt es...
meine Grafikkarte miro Crystal VRX 1000 4Mb Ram, lief mit Windows 95 problemlos und stabil. Unter Windows 98 ist sie nur durch vorheriges installieren von Windows 95 vor Windows 98 zum stabilen Lauf...
Hallo, Ich habe mir 2 Dimm Module mit gesamt 96 MB Ram gekauft. 1 x 64MB und 1 x 32 MB . Danch habe ich mir eine Creative Graphics Blaster Riva TNT AGP gekauft und wollte nun den bus mit 100 oder 95.5...
Hi,hat jemand da Draussen eine Grafikkarte z.B. Herc. Beast mit diesem Chip und kann mir definitiv sagen, ob sie stabil laeuft und ob sie fuer moderne Spiele tauglich ist?Merci Rookie Antwort:HalloIch...
Ich habe mir die neue ELSA Erazor II Karte geholt, und muß nun feststellen, daß sie nur noch mit einem Kühlkörper ausgeliefert wird und nicht wie früher mit einem Lüfter.Da die Karte aber sehr...
Wenn ich meinen Computer starte, stürzt er meistens komplett ab. Starte ich ihn dann neu, kommt eine Fehlermeldung, dass irgenetwas mit der Grafikkarte nicht korrekt wäre. Danach muß ich die...
Ich versuche schon seit einiger Zeit ein Programm zu finden, mit dem ich auf meinem Rechner P133, 32MB ram, Hauppauge WinTV radio Premiere Knacken kann. Dabei bin ich auf pctv gestoßen. Leider gib...
Hallo !Habe mir eine Viper 550 AGP TV- out gekauft.Bei 2D ist alles in Ordnung, aber bei 3D- Darstellungstürzt der Rechner ab. Kein Spiel läßt sich mehrstarten Populous,Halflife,SIN,usw. Auch nicht...
Hallihallo,habe mir eine ATI Xpert@Work PCI geholt, unter Windowsist s aber angeblich eine XPert98!!! Was soll ich davon halten????GrußTorsten Torsten Antwort:dasselbe wie von win 98 g sorry, aber...
Ich hab mir vor einiger Zeit zum Erscheinungstermin die CreativeLabs Banshee PCI gekauft. Jetzt habe ich aber einen AGP-Platz, undden wollte ich auch benutzen. Ich hatte Glück und durfte eine...