Habe mir eine terratec Xlerate Soundkarte gekauft, leider ist es mir nicht gelungen mein 6 tasten Gamepad PC Gamepad 6 vun Interactive zu kalbrieren.Obwohl ich das Steuerkreuz nicht berühre, bewegt...
Hat jemand von Euch Erfahrungen, wie ich Need for Speed III vernünftig auf einem PC mit Matrox-Grafikkarte Millenium zum Laufen bringe? Ich habe bislang nur die gigantische Auswahl zwischen 16 Farben...
Mein Problem ist, daß ich die Farbtiefe als auch dieAuflösung unter Win95 nicht erhöhen kann. Jedesmalwenn ich sie erhöhe stürzt der PC beim starten ab und meldetin einem blauen Bildschirm...
Hallöchen,ich habe mir die Viper 550 PCI eingebaut und anschließend Fifa 98 neu installiert.Jetzt ist das Bild mit einem 16:9 - Fernseher zu vergleichen, oben und unten ist das Bild gestaucht . Es...
Hi Leute, Gibt es die Glide 3dfx Treiber auch für dos ?Einzeln oder nur in den Referenztreibern ?ThxDaniel Daniel Antwort:hey,was willst du unter dos mit 3dfx ???????? Sebastian Antwort:Mein Gott,...
Moin, Leute!Wer weiß, mit welcher Software man die Erazor 2 übertakten kann. Und wo krieg ich die Software her?CiaoCarsten Carsten Antwort:Ich würde die Finger vom übertakten lassen bei der...
Wie Übertakte ich dir Viper mit Powerstrip, ich finde keine einstellung für sowas, wo man früher z.b. die Voodoo übertaktehat is nichts.Treiber für die TNT momentan : NVidiaRIVA.048Powerstrip...
Ich stehe kurz davor mir eine TV-Karte zu kaufen. Ich wuerde allerdings noch vorher gerne wissen, wie gut Premier mit Programmen wie z.B. Pubs oder FreeTV aussieht. Kann man damit z.B. eine Fußball...
ich moechte mei PC mit einer neuen Grafikkarte ausstatten, sie sollteaber nicht mehr als 250 DM kosten.Welche ist zu Empfehlen.GrussStefan Stefan Antwort:Hallo !!Das hängt natürlich in erster Linie...
Will mir ne neue Grafikkarte Banshee zulegen:- Muss man die extra kühlen?- ist die ok für ein TX-Pro-Board mit 300er K6-2 ?- welche ? MaxiGamer, MonsterFusion, Creative.....- wie sieht das mit der...
Ich möchte über den S-VHS Video Eingang einer WinTV PCI Karte und den TV-Ausgang der Viper 550 NTSC Videos in PAL an meinem TV Gerät,bzw. am Monitor anschauen. Mein Videorecorder kann kein NTSC in...
Ich habe ein Problem.Wenn ich meinen Rechner anschalte, blinkt mein Monitor orange,er bootet zwar hoch aber ich habe kein Bild.Wenn ich dann einen Warmstart mache läuft dann alles normal.Wer kann mir...
Ich möchte mit einer Movie Maschine II AVI-Filme aufnhemen mit einem Capture-Programm.Fast der Hersteller schickte mir per Email die Anleitung, wie ich auch ohne MpegExtension mit einigen Eingriffen...
Wie und wie hoch übertakte ich meine Viper 550 ich habe Lüfter drauf.Bei Programmen bitte Adresse zum runterladen angeben c by GUN Antwort:Ersetze Deine original Diamond Treiber mit den Treibern von...
Hi Leute, mal ne frage:Wie kann ich Grand Theft Auto unter Dos mit meiner 3DFX-Karte spielen??Es kommt nämlich immer die Meldung Welche 3dfx Karte ? , und dann bricht das Programm ab. Ich vermute,...
Bin nun beim Lesen der einzelnen Themen wiederhohlt auf das problem Screenfreeze und Riva TNT gestoßen. In der Ausgabe 26/98 der Ct war ein Bericht, in welchem dieses Thema besprochen wurde, jedoch...
Wer kann mir welche Grafikkarte mit aktuellem Marktpreis empfehlen? Manfred Antwort:Viper550 Von Diamond AGP mit Riva tnt ca250DM Bulkoder Elsa Erazor2 ca260DM Bulk kann ich empfehlen ich habe die...
Hallo Leute!Ich hab probleme mit meiner Winner 2000 Office AGP. Kurz zu meinem Rechner: Gigabyte BXS, PII 350 MHz.Das Problem stellt sich wie folgt dar: Als erstes ging die Karte gar nicht Auflösung...