Hallöchen,ich habe mir die Viper 550 PCI eingebaut und anschließend Fifa 98 neu installiert.Jetzt ist das Bild mit einem 16:9 - Fernseher zu vergleichen, oben und unten ist das Bild gestaucht . Es...
Ich möchte mit einer Movie Maschine II AVI-Filme aufnhemen mit einem Capture-Programm.Fast der Hersteller schickte mir per Email die Anleitung, wie ich auch ohne MpegExtension mit einigen Eingriffen...
Wie und wie hoch übertakte ich meine Viper 550 ich habe Lüfter drauf.Bei Programmen bitte Adresse zum runterladen angeben c by GUN Antwort:Ersetze Deine original Diamond Treiber mit den Treibern von...
Will mir ne neue Grafikkarte Banshee zulegen:- Muss man die extra kühlen?- ist die ok für ein TX-Pro-Board mit 300er K6-2 ?- welche ? MaxiGamer, MonsterFusion, Creative.....- wie sieht das mit der...
Ich möchte über den S-VHS Video Eingang einer WinTV PCI Karte und den TV-Ausgang der Viper 550 NTSC Videos in PAL an meinem TV Gerät,bzw. am Monitor anschauen. Mein Videorecorder kann kein NTSC in...
Ich habe ein Problem.Wenn ich meinen Rechner anschalte, blinkt mein Monitor orange,er bootet zwar hoch aber ich habe kein Bild.Wenn ich dann einen Warmstart mache läuft dann alles normal.Wer kann mir...
Hallo, habe folgendes Problem.Wenn ich bei meiner Mystiqe den Busmaster aktiviere bekomme ich nach einigen Minuten starke Grafikfehler im Monitorbild.Könnte dies am SCSI-Controller liegen an dem...
Ich habe ein großes Problem mit der Diamond Viper V550 unddem GA6BXE-Board.Der AGP-Bus und die Grafikkarte haben ein Problem mit demSpeicherbereich, der jedoch weder als ? noch als ! zu finden...
Hallo,funktioniert die Voodoo-Banshee-Karte von Creative Labs auch mitder alten PCI-Bus-Version 2.0, die in meinem PC ist ? Habe im PC-Tuning-Reportgelesen, dass neuere PCI-Karten im alten 2.0er-Bus...
Meine diamond viper v550 AGP funzt nicht auf meinem amd k6-2 3d 350MHzauf einem ali9 motherboard.Wenn ich in ein 3D-spiel reingehe hängt sich mein system auf und der angebrachte prozessorkühler ist...
Mein Monitor schaltet bei spielen ab es erscheint die anzeigeout of RangeHf:28khz-70khzVf:40hz-120hz61,0khz/122hzich habe ein MiroVs1770Fwo kann ich die takt rate begenzen Frank B Antwort:Hallo Frank...
Hi Leute, mal ne frage:Wie kann ich Grand Theft Auto unter Dos mit meiner 3DFX-Karte spielen??Es kommt nämlich immer die Meldung Welche 3dfx Karte ? , und dann bricht das Programm ab. Ich vermute,...
Bin nun beim Lesen der einzelnen Themen wiederhohlt auf das problem Screenfreeze und Riva TNT gestoßen. In der Ausgabe 26/98 der Ct war ein Bericht, in welchem dieses Thema besprochen wurde, jedoch...
Wer kann mir welche Grafikkarte mit aktuellem Marktpreis empfehlen? Manfred Antwort:Viper550 Von Diamond AGP mit Riva tnt ca250DM Bulkoder Elsa Erazor2 ca260DM Bulk kann ich empfehlen ich habe die...
Hallo Leute!Ich hab probleme mit meiner Winner 2000 Office AGP. Kurz zu meinem Rechner: Gigabyte BXS, PII 350 MHz.Das Problem stellt sich wie folgt dar: Als erstes ging die Karte gar nicht Auflösung...
Wo gibt es Software zum Übertakten meiner 2MB ATI mach64 Grafikkarte? Jens Antwort:Was willst du da übertakten ??? Irgendwann nagt der Zahn der Zeit an jeder noch so guten Karte !! Versuchs mit...
ich bekomme auf meinem lcd-monitor kein gutes bild hin.benutzte Hardware P2 333mhzati rage 2 agp 8mbcreativlabs voodoo 2 12 mbbildwiederholfrequenz 60 hz laut nec optimale frequenz Monitor ist in der...
Wer kann mir helfen?????????????????????????????Meine Viper V550 läuft nicht auf meinem system.sobald ich in ein 3D-Spiel reingehe, wird sie sehr heissund mein system hängt sich auf.WEIS...
Ich habe ein 450 Celeron auf Asus P2B und eine Viper 550 ohne Tvout.Ich habe den orginal Treiber installiert, und es liefen keine Spiele mitguter Grafik wie man es von Voodo kennt Z.B Unreal,...