BANSHEE-TIP AN ALLE!!!!!!
von acid am 2 AntwortenWenn ihr eine Banshee-Karte und Probleme mit älteren 3dfx-Spielen habt, müsst ihr nur die Reference-Treiber von der 3dfx-Site benutzen, dann läuft alles ohne Patch!!! acid Antwort:Mein Tip:ne TNT...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Wenn ihr eine Banshee-Karte und Probleme mit älteren 3dfx-Spielen habt, müsst ihr nur die Reference-Treiber von der 3dfx-Site benutzen, dann läuft alles ohne Patch!!! acid Antwort:Mein Tip:ne TNT...
Kann die Miro Voodoo 2 immer ein TV out Bild darstellen oder nur mit 3d Games.Habe schon mal beim Hersteller nachgesehen da ist aber nirgends was drüber geschrieben. Die Voodoo1 soll es ja geschaft...
habe die victory II auf win95b-system mit usb-supportinstalliert und sie läuft auch klaglos, nur werden imgerätemangager 3 ressourcen-konflikte angezeigt: speicherbereich xxx verwendet von intel...
Hallo Leute,der Chef meiner Frau hat ihr leider einen Aldi Medion 350 gekauft.... Der Monitor schaltet sich in unregelmäßigen Zeitabständen 20-60 min. schlagartig aus und in ca. 60 selbst wieder...
Habe Jamicon Motherboard mit AMD K6-2 350, kann es aber nicht auf 100MHz Systemtakt stellen da es unter Win98/95 zu Schutzfehlern,.... kommt. Wenn ich auf 83 MHz schalte funktioniert es aber.An was...
Ich habe ein ASUS P2L97 Motherboard Fehler mit Stromversorgung des AGP-Slots ist bereits behoben neuestes Bios 1005 , eine Elsa Erazor II und eine Soundblaster Live. Überall die neuesten Treiber...
Hallo, wer kann mir dazu was sagen ?Ich ärgere mich zur Zeit mit folgenden Problemen rum und ich bin kurz davor die beiden Karten rauszuschmeissen und auf Bunshee umzusteigen.Die Probleme fangen...
Habe mir eine terratec Xlerate Soundkarte gekauft, leider ist es mir nicht gelungen mein 6 tasten Gamepad PC Gamepad 6 vun Interactive zu kalbrieren.Obwohl ich das Steuerkreuz nicht berühre, bewegt...
Hat jemand von Euch Erfahrungen, wie ich Need for Speed III vernünftig auf einem PC mit Matrox-Grafikkarte Millenium zum Laufen bringe? Ich habe bislang nur die gigantische Auswahl zwischen 16 Farben...
Mit meiner Erazor II ist Dune 2000 nicht spielbar. Höre zwar Musik im Hintergrund, der Bildschirm bleibt aber schwarz. Verschiedene Auflösungen und Frequenzen haben nichts gebracht. Auch die...
Hi LeuteIch hab ein Problem mit der Innovision Voodoo 2, mein Rechner P2/26632MB Ram/ Cirus Logic 4 MB Grafik on board/ Terratec Base 1 Sound kommt anscheinend mit der Karte nicht klar, hab n frisches...
Tach an alleIch hab mir vor kurzem die neue TNT-Karte von Creative Labs gekauft.Läuft soweit ganz gut außer bei meinem Lieblings-Game Honda Castrol Superbike da treten arge Bildfehler auf.Gibt s da...
Gibt es eine Möglichkeit mit dem capture Treiber der Asus 3400 TVPremiere zu gucken ?Wenn ja --- Welches decoder Programm braucht man dafür und wo bekommt man es ?Habe schon pubs, wintv und nagradec...
Hi Leute, Gibt es die Glide 3dfx Treiber auch für dos ?Einzeln oder nur in den Referenztreibern ?ThxDaniel Daniel Antwort:hey,was willst du unter dos mit 3dfx ???????? Sebastian Antwort:Mein Gott,...
Moin, Leute!Wer weiß, mit welcher Software man die Erazor 2 übertakten kann. Und wo krieg ich die Software her?CiaoCarsten Carsten Antwort:Ich würde die Finger vom übertakten lassen bei der...
Wie Übertakte ich dir Viper mit Powerstrip, ich finde keine einstellung für sowas, wo man früher z.b. die Voodoo übertaktehat is nichts.Treiber für die TNT momentan : NVidiaRIVA.048Powerstrip...
Ich stehe kurz davor mir eine TV-Karte zu kaufen. Ich wuerde allerdings noch vorher gerne wissen, wie gut Premier mit Programmen wie z.B. Pubs oder FreeTV aussieht. Kann man damit z.B. eine Fußball...
ich moechte mei PC mit einer neuen Grafikkarte ausstatten, sie sollteaber nicht mehr als 250 DM kosten.Welche ist zu Empfehlen.GrussStefan Stefan Antwort:Hallo !!Das hängt natürlich in erster Linie...
Hallo Leute,wer kann mir sagen warum meine Ati xpert play Diamond Monster 2 bei vielen Spielen abstüzt. Schutzverletzung in MACXW4.drv TomTom
Mein Problem ist, daß ich die Farbtiefe als auch dieAuflösung unter Win95 nicht erhöhen kann. Jedesmalwenn ich sie erhöhe stürzt der PC beim starten ab und meldetin einem blauen Bildschirm...