Monitor (invalid sync)
von Jo amHallo Leute hab mir ein 19 gegönnt jetzt ne frage ,hab dasMonitorkabel verlängert und nun kommt beim neustart eine Meldung invalid sync was is das und muß ich was befürchten.Kann mir jemand helfencu Jo
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo Leute hab mir ein 19 gegönnt jetzt ne frage ,hab dasMonitorkabel verlängert und nun kommt beim neustart eine Meldung invalid sync was is das und muß ich was befürchten.Kann mir jemand helfencu Jo
Habe das Problem mit der Kombination Mainboard: Gigabyte GA-5AX Rev.3.0 bis 550MHz Aladin V Chipsatz ALI M1541/1543 , Graphikkarte Elsa Erazor II AGP 16MBund Windows 95cProblem: von -Bildschirm wird...
The upcoming 3Dfx Voodoo3 is actually nothing much different from what wethought would be called Banshee 2 . 3Dfx decided against this name sinceBanshee doesn t really have the very best reputation...
Hi !Hab mir heute meine neue Diamond Monster 2 / 12 MB eingebaut und bindanach auf folgenden Fehler getroffen.Vorgang:-Monster 1 raus-Monster 2 rein-Rechner an-Win98 hoch-alte Software der Monster 1...
Habe dauernd diagonale Streifen Verzerrungen Wer kann helfenVielen DankM.W. M.W.
Ich habe folgendes Problem:Immer wenn ich Incoming starte, hängt sich mein Rechner bei der Demo auf die Demo, wenn das auswahlmenu am Anfang erscheint .Mal etwas frühewr, mal später. Mein Rechern...
HI,bitte sagt mir mal einer, ob die erazor 2 wirklich besser ist als die Viper 550.Treibermäsig soll die elsa doch eher scheisse sein, d.h., inkompatibel zu best. Harsware.Wie macht sich der...
ich verwende den pups-premere decoder. leider bekomme ich nur falschfarben auf dem monitor millenium II karte richard Antwort:Mittels des Dekpatches müßte man es einstellen können.Ansonsten:...
Hallo,wer hat Erfahrungen in Sachen VGA-Konverter oder TV-Ausgänge an der Grafikkarte ?Ich möchte meine wunderschöne Dia-Sammlung auf den Fernseher bringen.Wie ist die Auflösung ?Bitte um...
Hallo Welt!!Habe eben mal den PC-Tuning Report durch und massenhaft gute Tips gefunden, aber leider war die Lösung des Problems das mich am meisten nervt nicht auszumachen.Verschiedene aufwendige!!!...
Ist es möglich das eine VoodooI nicht auf einem 100Mhz Board läuft? Ralf Antwort:Hallowarum sollte die nicht laufen? Der PCI Bus bleibt auf der gleichen frequenz wie bei 66MHz.und tschüss Marco...
Hallo.... : Mein PC besteht also aus dem Mainboard ASUS P5A-B Baby AT , AMD K6-2 300, 64MB... Momentan läuft als Grafikkarte die Hercules Terminater Beast Savage 3D . Das Teil ist nunmal leider für...
Hallo Leute!Ich bekomme meine Banshee einfach nicht zum laufen.Normale Windows-Oberfläche läuft einwandfrei, aber sobaldauf die 3D-Funktionen zugegriffen wird und wenn es nur DirectX-Info ist...
Wenn ein Spiel den Glide aufruft hängt sich das System auf.PII,350MHz,64MB,Board:A-Open6BC,100MHz-Takt,Hauptkarte ist eine Amazing-1 AGP 3D Intel 740 .D3D ist o.k.,Voodo I Treiber ist der...
welche Karte bringt bei meinem Rechner mehr ? AMD K6-2/350mit 64mb SDRam, 4MB AGP und Voodoo1. Die ganzen Benchmarks sind meistauf P2/400 - P2/450 und sind daher für mich nicht so überzeugend....
Seit ich meinen PC Intel 233 MMX 64 MB Ram 24x Cd-Rom 2.1 GB HD mit ner Banshee aufgerüstet habe, läuft das spiel Populous 3 und einige andere C C1! nicht mehr......ich hab alle Treiber in der in...
Welche Grafikkarte soll ich kaufen? 3D/2D? oder 2D plus Zusatzkarte? wieviel MB sind nötig? ohne dabei arm zu werden? Gruß Leif Leif Klinkhardt Antwort:Ich würde die Elsa Erazor 2 kaufen, die...
Ich besitze einen P2-300MHZ und möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen. Im Augenblick habe ich die alte Matrox Mystique im Rechner.1. Würde die Mystique mit einem Voodoo2-Board zusammenarbeiten?2....
Hallo!Lonht sich Eurer Meinung nach noch der Kauf einer Zusatzgrafikkarte Voodoo 2 .Derzeit fallen die Preise für solche Zusatzgrafikkarten.Das Problem ist, daß mein Motherboard keinen AGP- Port...
Welche Karte ist zum besser Daddeln geignet?AGP Creative Bachee oder Creative TNT bzw die teure Erasor 550 TNT ? Dussel Antwort:Es kommt ganz drauf an! Wenn du lieber älterer Spiele bis hin zu Unreal...