ATI Internetseiten
von Armin am 1 AntwortWeiß jemand warum die ATI Internetseiten nicht mehr erreichbar sind?Ich kann bei meiner AIT X-Pert@Work nur 85 Hz einstellen und wollte neue Treiber installieren.Danke Armin Armin Antwort:Wieso soll...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Weiß jemand warum die ATI Internetseiten nicht mehr erreichbar sind?Ich kann bei meiner AIT X-Pert@Work nur 85 Hz einstellen und wollte neue Treiber installieren.Danke Armin Armin Antwort:Wieso soll...
Ich habe die neueste Version von updbios vom Matrox-Internet-Serverheruntergeladen und installiert, da ich das Bios meiner Matrox Mystique auf den neuesten Stand bringen wollte. Vor Ausführung habe...
Ich hab mir eine Voodoo Banshee gekauft NoName , finde aber nirgends TreiberWer kann mir helfen ? Mike Antwort:Hallo Mike,sie doch mal unter...
Hi Leute,Hab mal wieder ein Problem.Ich möchte Unreal gerne im OpenGL modus Spielen. Habe einen Riva 128ZXBei Quake2 funktioniert alles einwandfrei.Unterstützt Unreal überhaupt opengl oder nur...
Asus P5A-B und Winner Erazor IIVersuche seit einiger Zeit mein Asus Board P5A-B ACPI Bios Rev.1004 mit einer Elsa Erazor II Bios Version 2.03 und win 95b ans laufen zu bekommen.Die Graphikkarte und...
rfhgtehz5rtjhutkzukluik7tki7tik7tik7tkl78kll, ddddd
Ich besite seit neuesetem ein Helios 3d mit Voodoo Banshee Chipsatz. Sobald ich jedoch ein Spielstarte, hängt diese sich gleich auf, oder nach einiger Zeit oder der PC startet sogar neu. Auchfinde...
Seit ich die Matrox Millenium G200 AGP 8MB in meinem Computer habe, passiert in unregelmäßigen Abständen folgendes:Nach dem booten von win98 erscheint ein hellgrüner Bildschirm mit roten kleinen...
Bei Collin Mc Rae läßt sich meine Creative 3D Blaster nicht auswählen,wenn man sie wählt ist die Grafik sauschlecht. Hat jemand einen TipIch habe neuesten Vodoo2 Treiber drauf auch Glide 3.x ist...
Wer kann mir einen guten 17 Zoll Monitor empfehlen ? Holgi Antwort:Hallo,in erster Linie kommt es auf Deinen Geldbeutel an. Wieviel darf er denn kosten?Grundsätzlich kann ich Dir EIZO empfehlen.Gruß...
Man hat eine neue Vodoo2 Karte und Dein Lieblinsspiel lauft nicht darunter Moto Racer, u.s.w !Kennt ihr das Problemm?Nun mir den Tool Direct3DChanger kann man fuer Direct3D spiele zwischenprimaere und...
Hallo,ist es eigentlich möglich,in einem pc eine 2d AGP-Grafikkarte zusammen mit einer 3d-PCI-Erweiterungskarte zu betreiben?Der entsprechende Händler, der die 3d-Karte verkauft sagt: ja,...
Hallo!!!Ich möchte mir morgen ! einen neuen Rechner bestellen. Eigentlich wolte ich mir dafür die Matrox Millenium G22 mit SG RAM ordern. Jetzt habe ich aber erst vor kurzem vom Premiere-...
Weiß jemand wie ich die übertaktung auf 120Mhz permanent installieren kann bzw automatisch bei jeden Win95 Start lade ? Mit Powerstrip muss ich jedesmal die Übertaktung neu einstellen.Vielen Dank...
habe schwierigkeiten mit der tv karte fly video II .alles ist installiert und richtig erkannt.kurz nach dem start ca 10-20 sek. ist das tv-bild zwar noch da,aber ich kann keine taste oder die maus...
Ich habe eine Mystique G200 und eine Monster 2 12MB.Da meine G200 ein Videoausgang hat und damit Spiele auf mein Fernseher spielen kann, wuerde ich gerne meine Vodoo2 Signal, die auch durch die G200...
Hi Leute,wer kennt einen Händler, der die STB, die Viper 550 oder die Asuskarte mit dem Riva TNT und TV-Out vorrätig hat ? wabble Antwort:computer Profis h
Hallo,Auf die Gefahr hin, daß jenes Thema schon 4 Billionen Mal behandelt wurde mir aber weder half oder von mir gefunden wurde :Diamond Monster II 12MB, neuste Treiber , ordentlich installiert von...
Hallo,ich habe Probleme mit C C 2. Nach dem Start des Spiels zeigt der Bildschirm nur kleine Buchstaben und die Maus ist nicht da. Ich kanndas Menu nur über Tasten steuern. Leider hilft auch kein...
Ich hbae die Maxi Gameer Phoenik Guillemot PCI gut, die Spiele laufen nicht richtig bei fast allen Spielen bleibt. Es nach circa 5 - 10 min. einfach das Bild hängen Ton ist noch da es reagiert auch...