Wer kann mir etwas zur PIN-Belegung bei Monitorkabeln sagen?Offenbar gibt es Stecker mit unterschiedlich vielen PINS.Ist es möglich, daß das Signal für das On-Screen-Display voneiner Diamond VIPER...
Habe mir die ALL-IN-WONDER-PRO 8MB gekauft. Einbau und Installation kein Problem, aber schon beim Starten vom Rechner, also bevor überhaupt des Boot-Vorgang beginnt, ist der Bildschirm zu hell. Er...
Habe eine Antwort auf meine Anfrage bei MATROX zu o.g. Konflikt erhalten:1. Problems sei ursächlich in Win95 begründet, welches kein AGP kenne einfach dargestellt 2. Problem sei vernachlässigbar3....
Ich möchte gerne die neue ASUS V3400 Karte mit TV in/out kaufen...finde aber leider keinen Händler der mir diese Karte kurzfristig besorgen kann. Kann mir jemand weiterhelfen. ?grußClaus Claus...
Hilfe wer kann mir helfen!??die mm g200 läuft auf meinem System nicht stabil, da der Speicherbereich in WIN95 von PCI-Bridge verwendet wird. Nach Veränderung der Speicheradressen für PCI-Bridge...
Ich suche eine Karte mit AGP Port , am liebsten eine STB Velocity 4400 mit Riva TNT , SG Ram speicher , Tv Out , mit 10 JahrenGarantie Werbeausage STB . Wer kann mir sagen wo ichso eine Karte Retail...
Hallo Leuteich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft. Eine Victory LT mit 8 MB.Auf meinem Pentium 233 2,5 100 , Super7 Board von Fic, 64 MB PC-100 ,läuft alles ganz Ok.Habe Gebencht :WinBench 98:...
Meine Rage Monster arbeiten nicht zusammen.Wenn ich eine 3dfx Anwndung öffen will, bleibtder Biuldschirm schwarz und nix geht mehr.Woran kann das liegen ???? MAC
Hallo, neuer Tag neue Probleme.Gestern hab ich in meinem System den Creative Grafikblaster RIVA / TNT AGP und eine 64 MB SDRAM Erweiterung auf 128 MB eingebaut.Vor und nach der Installation der...
Hallo,weiß jemand wie ich meine Elsa Erazor2 übertakten kann?Danke Paddy Paddy Antwort:Warum willst du ne TNT-Karte übertakten, die ist ja wohl noch schnell genug???!!! Christian
Spiele mit dem Gedanken eine Erasor II AGP karte zu kaufen.?????System: P2_266 Intel LX Board ASUS Riva128/4MB 64MB RAM !! lt Untrerlagen AGP V1.o !! neustes Bios installiert.Bei Eigenschaften der...
O.K. Ich will s jetzt wissen: Was ist die beste Karte mit TV-out?Vor allen Dingen sollte sie keine schwarzen Streifen haben. Ich spreche von normalen Grafikkarten nicht von Add-ons wie Miro Highscore...
habe Probleme mit dem Programm.Es startet nicht.Installation ist ok.System Windows98 Grafikkarte RAGE PRO TURBO AGP,Soundkarte CreativeAWE64 Gold,Hauppauge Win/Tv Wer kann Helfen? Wolfgang
Wer kann mir helfen ? Ich habe eine Matrox Mystique und eine neue Creative Laps Voodoo2 12Mb.Die dazugehörigen Spiele Incoming und G-Police laufen einwandfrei, nur Ultimative Race Pro nicht. Die...
Meine 12 Mb Voodoo2 von Creative Labs. verursacht vahrscheinlich?? Absturz unter W98 wenn ich Forsaken mit Glide Treibern DirectX 6 starte.Die neuste GlideTreiber geladen V2.54 .Wenn ich aber...
Ich möchte meine Voodoo 1 Karte übertakten. Die Set einstellungen sind aber nur fuer Glide und Open GL Spiele. Wie kan ich Direkt X SAchen beschleunigen ?Irgendein eintrag in Registry oder so Björn...
Wie kann ich Bildwiederholfrequenz bei Matrox Productiva auf 50 Hzeinstellen prima wäre 640x480 /50 Hz . 50 Hz ist nicht wahlbar im Eigenschaften von Anzeige . Es muss sicher ein Schlüssel im...
habe folgendes problem sobald ich ein spiel starten will z.b.nhl 99friert das bild ein.habe agp treiber installiert,woran liegt es muss ich im bios noch spezielle einstellungen vornehmen .gigabyte...