Grafikkarte defekt?
von Swen am 1 Antwortdas System:Pentium 150 2.5 66MHz getaktetTriton FX Mainboard 200 MHzViper 330 PCIMonitor Peacock Top 17Adie Geschichte:der Rechner lief ca. 2 Stunden mit Bildschirmschoner. Bei erneutem Zugriff,...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
das System:Pentium 150 2.5 66MHz getaktetTriton FX Mainboard 200 MHzViper 330 PCIMonitor Peacock Top 17Adie Geschichte:der Rechner lief ca. 2 Stunden mit Bildschirmschoner. Bei erneutem Zugriff,...
Hallo Leute, wer kann mir HELFEN?meine Konfiguration: Pentium 250 mit Riva ZX-AGP 8MB 32 MB PC-100 Fic-503 mein Problem: Quake2 stürzt immer ab, wenn ich auf Open GL umschalte. Erst lädt er sich...
Hallo,ich trage mich mit dem Gedanken, mir eine AGP-Karte anzuschaffen. Ich habe W98 .Jetzt habe ich schon öfter gelesen, daß hierbei USB aktiviert sein muß. Allerdings behauptet mein Händler das...
Ich habe eine G200 8 MB AGP kombiniert mit einer billig Voodoo 1 Karte mit 4 MB.Nun habe ich aber kürzlich gelesen, daß die G200 auch sehr gute 3D-Leistungen bringt.Jetzt frage ich mich, ob mir die...
Hallo Leute,ich möchte mir gerne eine TNT-Karte kaufen, hab aber in der c t gelesen, daß das ASUS P2B mit der hohen Leistungsaufnahme des Chips von 7 Watt nicht zurechtkommt.Hat jemand schon...
Hallo:Wing Commander5 hängt sich bei mir mit der Monster2 in unregelmäßigenZeitabständen auf.Ein User namens CHRILLE hatte mir geraten Kühlkörper auf die Chipsder Monster zu kleben. Das wollte...
Hilfe! Ich bekomme meine Diamond Monster 3D nicht zum laufen. Angeblich kann mein Computer den Treiber nicht aktivieren, und so bricht er den Ladevorgang ab und schaltet den Bildschirm aus. Christian...
Hi, Ich habe mir im Frühling einen PC bei ALDI P2 266Mhz gekauft.Ich höre von allen Seiten das der Computer total schlecht ist. Nun will ich wissen woran ich bin.Schreibt mir bitte Vor- und...
Mein neues ASUS P5A-B und die Xpert@Work98 AGP Grafikkarte vertragen sich nicht. Kurz nach Start von Windows 98 hängt sich der PC auf. Nichts reagiert mehr, auch die Tasten zeigen keine Wirkung mehr....
Hi!Da ich mit dem kauf einer neuen Karte noch etwas warten möchtehabe ich vor mit dem Tool mclk meine STB Nitro 3d etwas zuübertakten!Hat jemand einen Tip welche Parameter mit mclk sinnvoll...
Ich versuche verzweifelt meine Matrox Mystique höher zu takten.Wer kann mir sagen, wie ich sie höher takten kann, bzw. wo ichmöglichst einfache Programme zu übertakten finde. Chris Antwort:Hallo...
Ab wann wieviel Herz ist ein Monitor eigentlich flimmerfrei, so dass er den Augen nicht schadet??Danke Johannes Antwort:Verschieden. Richtet sich nach gesundem Empfinden, den einen kommen75 Hz...
Besteht die Moeglichkeit,das die Belegung des Interrupt 9 Fehlermeldungen mit meinem win95-Explorer verursacht?Ich habe irgendwo gelesen Nichkles? das der Interrupt 9 in Verbindung mit einer...
Hallo!Ich habe mir jetzt eine Millenium G200 gekauft,und habe dazu eineFrage:Brauch ich für AGP-Karten eigentlich Windows 95C?Und wenn ja wo krieg ich das Update her ,auf der Microsoftseite...
bekommen bei den spielen usnf 97 und atf gold die meldung durchfirst aid ganzheitszahlenüberlauf, was ist das und was kann ich dagegen tun ? ulrich siefen Antwort:Du hast First Aid...
Hallo,ich habe ein schwerwiegendes Problem mit meiner Grafikkarte. Die Resourcender Karte vertragen sich nicht mit den Resourcen des PCI Bus. Ein ändern imGerätemanager bringt die Kiste nur zum...
Wie kann man die 3D Grafik hellerstellen ? Gibt es ne Software die es übernimmt ? Vielen dank für eure Hilfe im voraus.by Frank
Ich habe mir ein neues Board DFi P5VB3 Rev. B AMD K6-2 300MHz gekauft. Seit dem funktioniert die 256 Farben Darstellung von Windows und reinen Windows Anwendungen nicht mehr. Alles in rot und lila....
Welches Programm schreibt Grafiken im Kodak Photo CD Format .pcd Heiko Antwort:Corel-PHOTO-PAINT 6.0 liest und schreibt pcd-Dateien, das Programm ist im Corel-Draw-Paket 6.0 enthalten. Erwin...
Hallo!Den Rechner den ich mir vielleicht zu legen will, ist der Presario 5502 und besitzt eine ATI Rage II C mit 8 MB AGP -Bus. Ist das eine gute Lösung für allg. Standardanwendungen und ab und zu...