2D Karte mit DVD-Support
von M Ackermann amHallo,ich suche eine einigermaßen hochwertig 2D Grafikkarte -Millennium II Niveau die über DVD-Support verfügt ???Welche ist da zu empfehlen ? M Ackermann
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo,ich suche eine einigermaßen hochwertig 2D Grafikkarte -Millennium II Niveau die über DVD-Support verfügt ???Welche ist da zu empfehlen ? M Ackermann
Wie kann man das PC-Monitorbild auf einem normalen Fernseher darstellen? Stefan Antwort:Die sinnvollste Lösung ist wohl eine Grafikkarte mit TV-Ausgang wie z.B. ElsaVictoryErazor oder ASUS V 3000....
Hi Leute!Seitdem die neuen Voodoo2 Karten erschienen sind,hört man nur noch, daß diese erst mit einem schnellenProzessor volle Leistung bringen können. Dabei istbei den schnellen Prozessoren immer...
Hi Leuteseit einem total Absturz meines Win95 4.00.950B habe ich Probleme das Spiel COMMANDOS wieder zu laufen zubringen. Die Wirkung die sich einstellt ist der beliebte blaue Screen, mit der Meldung...
Auf meinem Compaq QVision erschien plötzlich ein ca. 2 cm breiter Streifen in der Mitte, in dem der Zeilenabstand Pixel etwa verdoppelt ist.Das passiert auch bei anderer Grafikkarte, also kein...
Ich habe eine Monster 3D und Ati Expert@Play. Ich weiß, daß dasirgendwie doppelt gemoppelt ist und ich besser eine reine 2D-Kartemit der Monster benutzen sollte. Aber jetzt ist es zu spät, und...
Wie kann es sein, daß eine VGA-Karte nur 16 anstatt 256 Farben darstellt?Wieso wird der Bildschirm gänzlich Grün, wenn ich aus Win 3.1 nach DOS wechsel? Sven
MPG Files, die ich heruntergeladen habe laufen mit einer AFFENARTIGEN Geschwindigkeit ab. Weiß jemand, wie man diese langsamer abspielen kann ????? DANKE Olli Antwort:Ich habe das gleiche Problem....
Hallo!Kann mir jemand sagen, wie ich bei meinerMatrox Mystique die Hz Zahl umstellen kann?Der Treiber neueste Version sagt mir nur,daß er mit 60 Hz fährt, bietet aber keineMöglichkeit dies zu...
Hi Leute!Ich habe einige Probleme mit meinem 15 Zoll Monitor Modell Belinea 10 50 65 . Zunächst ist das Bild beimSystemstart Speichertest und Initialisieren der Karten viel zu breit. Unter Windows 95...
Hallo,suche für die Spea V7-Vega Plus , 1MB DRam PCI einen geeigneten Treiber für Win 95.Bitte um Hilfe URL, ... danke mfG F. Förster Antwort:HalloFörsterGehe auf die Webseite...
Wo bekomme ich günstig und schnell eine 4 MB-Speichererweiterung für die MATROX Millenium 2 her?? Danke SELFMAKER
ich hab mir diese Schrottkarte gekauft aber es funktioniert nixder TV ausgang funxt nich, fast alle Spiele ruckeln oder laufen erst gar nichweder WIN 95 noch alles andere sprechen die Karte...
HiDie Anfangssequenz bei Quake 2 laüft bei mir in Ruckelzeitlupe,habt ihr auch dieses Problem, bitte um Feedback !Ich glaube nämlich daß es an meinem überempfinlichen Cd Laufwerk liegt !solong PQ...
Ich habe in meinem Computer AMD166MMx eine Mystique Grafikkarte.Wenn ich einen Mystique Treiber alt oer neuester installiere, fährt der Computer nicht mehr hoch. Nur bis Windows95 wird gestartet... ,...
Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit der 3D Grafikkarte Viper V330 und DirektX.Obwohl die Karte bei anderen Spielen recht ordentlich funktioniert, kann ich das Spiel Might and Magic VI nicht...
Leider gibt es sehr wennig Info zu DrectX auf Notebooks.Meine Frage: Unterstützt DirectX 5.0 meinen Graphik-Chipsatz, hier C T65555, im Notebook?Bin für jede Info dankbar!!Rossi Rossi...
Lohnt der Kauf dieser Grafikkarte oder gibt es vergleichbares besseres ? Christian Antwort:Salü chris.es gibt immer eine bessere karte.zur ati all in wonder sei gesagt,sie benutzt den rage pro.dieser...
Habe die Ati XPERT Range II mit 8 MB installiert funktionierte anfangs ganzordentlich.Dann wollte ich das Spiel F1 Racing installieren und da fingen die Problemean.1. kann das Spiel installieren bis...
Folgende Information vorab:Es handelt sich um 3D-Grafikkarte,dem PCPlayerD3Dbench und Dr.Hardware Win-Version .Wenn ich mit dem Videobenchmark des Dr.Hardware meine ATI 3D Rage PRO teste,ohne vorher...