ich habe eine miroVIDEO PCTV pro Karte instaliert in einen PC II 233 MHZ mit einer Trident 3DImage 9750 PCI/AGP Grafikkarte.Das TV-Bild kann ich nur mit Capture in einem Fenster mit max...
Ich habe eine Elsa Victory 3D mit 4 Mb und eine Typhoon Max 3D Voodoo 1 mit 4 Mb .Außerdem: Pentium 200 MMX, 64 Mb Ram,2x2.5 Gb,Asus T2P4Das MPEG-Demo der Elsa läuft einwandfrei, aber eine Video CD...
Hallo,ich habe zusätzlich zu meiner ATI Grafikkarte einen VoodooMania 3DFX Beschleuniger eingebaut. Die Sache funktioniert auch nur dieZwischensequenzen bei Spielen z.B. Resident Evil, Incubation...
Welcher 3D-Beschleuniger arbeitet mit der Matrox Mystique 170 MHz am besten zusammen und hat dabei noch das beste Preis/Leistungsverhältnis?Ich bin absoluter Neuling in Bezug auf 3D-Beschleunigung,...
Ich möchte mir evtl. eine miro Hiscore 1 6 Mb anschaffen.Mich reizt besonders der TV-Ausgang...Hat jemand Erfahrung mit dieser Karte, wenn ja vielleicht noch ein paar Tips ?Kann ich die Hiscore auch...
ich habe die neuen viper treiber xxxx.126 und die opengl32.dll von microsoft gesaugt und unter quake2 gute ergebnisse bekommen.daraus folgere ich, dass meine openGL-treiber funktionieren.warum läuft...
Ich eine WinTV/PCI-Karte in meinen Rechner P166,Matrox Mystique 220 eingebaut. Seit dem hängt sich beim aufrufen der Monster 3D versch 3DFX-Spiele gestartet das System auf. Nur ein Hardreset startet...
Hi,hat vielleicht zufällig jemand ne Ahnung, wo Treiber für EON Da Vinci Virge/DX zu kriegen sind ??? So ein Teil steckt nämlich in dem neusten Aldi-Cray , welchen ich bei mutigen Bekannten...
Ist irgendjemanden etwas bekannt ueber Problememit dem Dou AGP-Trident 9750 / eXceed 6.01 .Wenn ich gelegentlich im Vollbildmodus auf nemanderen Rechner arbeite, dann stockt der Grafik-Aufbau und NIX...
Meine Diamond Viper330 läuft trotz der neuesten openGL-treiber download über www.diamondmm.de nicht mit den OpenGL-Spielen He 2 und Qu 2. Bei zweiterem sprigt nach der Konfiguration auf default...
Warum kann meine ATI X-pert@tplay 8MB nicht auf den Arbeitsspeicher zugreifen? Obwohl der AGP Patch für Win 95 vorhanden ist, und auch der Treiber der Grafikkarte nochmal neu aufgespielt wurde kann...
Ich habe folgendes Problem.Meine ATI Xpert@Play 8MBSGRAM AGP funktionierte mit dem BETAOpenGLTreiber von der ATI Homepage unter Quake und Quake2 wunderbar.Das galt auch für den MCD für NT, der auf...
Hallo Fans!Kann mir jemand etwas über Belinea Monitore speziell den 19 Monitor95 khz 106090 sagen.Wie ist die Qualität. Irgendwo schon einmal getestet. usw und sofort. M. Corsten Antwort:Ja, ich...
Um mein Grafig-Add on-kartengespann zu testen,möchte ich gern das vielgepriesene Quake verwenden.Kann mir jemand sagen,wo ich es downloaden kann?Danke im voraus,MichaS. MichaS Antwort:Für das...
Hi,ich beabsichtige mir eine 3dfx günstig Ad-on zu kaufen, doch ...hat zufällig jemand Erfahrung mit der Ad-on von Yakumo mit orig. 3dfx-Chipsatz? Diese Karte hat wohl 4 MB Edo, Auflösung bei max...
Hallo, alle miteinander !Wie ich bemerkt habe sind manche im Internet wie auch ich fieberhaftauf der Suche nach SPEA-Grafikarten-Treiber. Die Adresse www.spea.comscheint ja nun nicht mehr zu...
Mein Rechner zeigt Hardwarekonflikte im Zusammenhang mit der Grafikkarte:Speicherbereich E 30000000 - E3FFFFFFF undSpeicherbereich E 20000000 - E 2000FFF undE/A-Bereich D800 - D8FF jeweils verwendet...
Wer kann mir helfen?Ich starte ein x-beliebiges 3Dfx-Spiel,kann dann ca.2 min spielen,dann schaltet sich der Monitor ab.Bin für jeden Tip dankbar,ich habe die Monster 3D. Chico Antwort:Hi,vielleicht...
Ich habe auf meinem PC Borland Turbo Pascal installiert und möchte jetzt gerne eine zweite Grafikkarte in meinem PC installieren. Ich habe zur Zeit eine Trio 64. Ich hab vor kurzem probiert eine alte...