ich habe eine miroVIDEO PCTV pro Karte instaliert in einen PC II 233 MHZ mit einer Trident 3DImage 9750 PCI/AGP Grafikkarte.Das TV-Bild kann ich nur mit Capture in einem Fenster mit max...
Ich habe eine Elsa Victory 3D mit 4 Mb und eine Typhoon Max 3D Voodoo 1 mit 4 Mb .Außerdem: Pentium 200 MMX, 64 Mb Ram,2x2.5 Gb,Asus T2P4Das MPEG-Demo der Elsa läuft einwandfrei, aber eine Video CD...
Hallo,ich habe zusätzlich zu meiner ATI Grafikkarte einen VoodooMania 3DFX Beschleuniger eingebaut. Die Sache funktioniert auch nur dieZwischensequenzen bei Spielen z.B. Resident Evil, Incubation...
Welcher 3D-Beschleuniger arbeitet mit der Matrox Mystique 170 MHz am besten zusammen und hat dabei noch das beste Preis/Leistungsverhältnis?Ich bin absoluter Neuling in Bezug auf 3D-Beschleunigung,...
Ich möchte mir evtl. eine miro Hiscore 1 6 Mb anschaffen.Mich reizt besonders der TV-Ausgang...Hat jemand Erfahrung mit dieser Karte, wenn ja vielleicht noch ein paar Tips ?Kann ich die Hiscore auch...
ich habe die neuen viper treiber xxxx.126 und die opengl32.dll von microsoft gesaugt und unter quake2 gute ergebnisse bekommen.daraus folgere ich, dass meine openGL-treiber funktionieren.warum läuft...
Ich eine WinTV/PCI-Karte in meinen Rechner P166,Matrox Mystique 220 eingebaut. Seit dem hängt sich beim aufrufen der Monster 3D versch 3DFX-Spiele gestartet das System auf. Nur ein Hardreset startet...
Hi,hat vielleicht zufällig jemand ne Ahnung, wo Treiber für EON Da Vinci Virge/DX zu kriegen sind ??? So ein Teil steckt nämlich in dem neusten Aldi-Cray , welchen ich bei mutigen Bekannten...
Ist irgendjemanden etwas bekannt ueber Problememit dem Dou AGP-Trident 9750 / eXceed 6.01 .Wenn ich gelegentlich im Vollbildmodus auf nemanderen Rechner arbeite, dann stockt der Grafik-Aufbau und NIX...
Meine Diamond Viper330 läuft trotz der neuesten openGL-treiber download über www.diamondmm.de nicht mit den OpenGL-Spielen He 2 und Qu 2. Bei zweiterem sprigt nach der Konfiguration auf default...