Hallo Leute,habe mich von dem Lara Croft Wahnsinn anstecken lassen und mir die Version II gekauft. Habe jetzt nur das Problem... alles viel zu dunkel.Hat jemand eine Idee wie man ohne ständiges...
Meine Frage: Wie kompatibel ist der Riva 128 Chip Elsa Victory Erazor ? Ist es möglich auch mit ihm noch alle meine alten Spiele zu spilelen ? Kann mit ihm auch Spiele spielen die 3DFX bzw. Voodoo...
HIIch habe diverse 3d bench s auf meinem Rechner, was bei allen fehltist eine vergleichsmöglichkeit was muß die Karte bringen, bzw.irgendein Anhaltspunkt !Danke !PQ PQ Antwort:Hallo PQ,ich verwende...
Hallo zusammen,folgendes Problem:Ein 133er Pentium MMX mit ATI Mach 64, 2 MB mit 15 Berlinea Bildschirm.Das Mistding läuft nur unter 16 Farben.Die Grafikkarte ist korekt installiert.Da sich der...
P 90Grafikkarten von ISA nach PCI s3 getauscht.Nun piepst er nur noch 8x wenn ich die neue PCI Karte einbaue.Beim Einsetzten der alten ISA läuft er.Kurze E_Mail : Thomaske@t-online.de Thomas...
Hallo!Ich habe ein Problem mit der GraphikkarteDiamond Viper 330 AGP-Version in Verbindung mit dem Mainboard 586SGX von Gigabyte und einem AMD K6-233.Die folgenden Fehler treten auf:1. Windows 95...
S3 Karte Vigin DX u.s.w bis 71.40 mhz?Na logo, kein Problem!Zuerst beschaffen wir uns 3 Kühlkörper erhältlich in jedem Elektroshop.Und zwar einen für den Grafigschip.Achte dabei daraufdas selbiger...
Formac ProNitron C 2090 Monitor hat Kontrast, Helligkeit FarbfehlerMonitor ProNitron C 2090 von Formac mit Trinitronröhre OEM von Philips FSR 871CV wurde u.a. auch von Miro gelabelt. Hergestellt im...
Wenn ich meinen PC nach längerem Arbeiten rebooten muß, bleibt der Bildschirm immer für eine Zeit lang Dunkel. Auch der Monitor schaltet sich ab. Das dauert manchmal bis zu Zehn Sekunden ! !...
Ich suche einen weisen Mann welcher mir sagen kann, warum meine AVI-Videos absolur ruckelfrei laufen wenn ich die Hardwarebeschleunigung vonDirectDraw ausschalte. Mit dieser eingeschaltet habe ich...
Hi,ich habe Probleme mit meiner neuen ELSA Victory Erazer. Sie läuft bei mir nur im Modus 640x480 bei 16 Farben. Sowie ich eine der beiden Einstellungen ändere, kriegt sie das Meckern, dass meine...
In der Systemsteuerung, Software läßt sich Quick Time nicht entfernen. Eine Meldung besagt, eine Komponente sei gerade in Benutzung. Weiß jemand Rat?Danke für Tips, cu Roland Roland Antwort:Schau...
Hallo Micky, was ist aus Deiner Monster-Sache geworden? Michael Nickles Antwort:Hallo Michael, Hallo Stefan und all die anderen,also, nach nun insgesamt fast 4 Wochen Bastelei einem...
Wer kann mir helfen. Habe mir die Monster 3D, erste Version, zugelegt. Nach Installation auf einem Pentium 233 MMX mit der Millenium II, 4 MB, und einer Soundblaster-Karte 16 PNP funktionieren die...
Hat jemand Erfahrungen mit 3dfx und der expertqwork gesammelt?Ich habe die Helios das ist die 3dfx von A-Trend und die ATI expert@work.Naclangen Versuchen habe ich die 3dfx nu soweit, daß sie ca...
Hallo Leute,ich habe einen PII 266 MHz auf einem Abit Mainboard. Die Hauptgrafikkarte ist eine Matrox Mystique 220.Wenn ich in mein System jetzt nur die Miro Highscore 3D reinstecke wird mein CD...
HalloKann mir jemand sagen wo ich den neusten Treiber dieser Grafikkarteher bekomme, ich glaube dass die Firma Actix nicht mehr existiert.Habe im ganzen WWW gesurft und nichts gefunden!Gruss Martin...
Ich habe supergünstig eine 20 Monitor bekommen, freudestrahlend packe ich ihn zu hause aus und was muß feststellen? ich sehe nur striche auf dem Monitor!naja noch nicht ganz entmutigt, schreibe ich...
Ich besitze eine Diamond Viper V330.Alles läuft super damit, nur JediKnight und Mysteries of the Sith stürzen gehäuft ab, wenn 3D- Beschleunigung aktiviert ist. Ich habe das neuste Firmware- Update...
Ich habe mir ein neues Mainboard VX Pro II mit 233 P MMX CPU gekauft.Nach Neuinstallation von Windows 95 läßt sich DirectX 3.0 - 5.0 nicht mehr vernünftig installieren. Sobald ich nach...