Verfolgung starten
Bunte Bilder

Grafikkarten und Monitore 26.150 Fragen und Themen, 115.656 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Das Forum für Grafikkarten und Monitore.

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

S3 für alle die es wissen wollen [Overclocking]

von Ucerta am

S3 Karte Vigin DX u.s.w bis 71.40 mhz?Na logo, kein Problem!Zuerst beschaffen wir uns 3 Kühlkörper erhältlich in jedem Elektroshop.Und zwar einen für den Grafigschip.Achte dabei daraufdas selbiger...

[bisher keine Antworten]

Asus AGP V3000 hängt beim Reboot 5 - 10 sek.

von Christian Lack am

Wenn ich meinen PC nach längerem Arbeiten rebooten muß, bleibt der Bildschirm immer für eine Zeit lang Dunkel. Auch der Monitor schaltet sich ab. Das dauert manchmal bis zu Zehn Sekunden ! !...

[bisher keine Antworten]

Fachmann gesucht

von Christoph am

Ich suche einen weisen Mann welcher mir sagen kann, warum meine AVI-Videos absolur ruckelfrei laufen wenn ich die Hardwarebeschleunigung vonDirectDraw ausschalte. Mit dieser eingeschaltet habe ich...

[bisher keine Antworten]

3dfx und expert@work

von Gerd am 4 Antworten

Hat jemand Erfahrungen mit 3dfx und der expertqwork gesammelt?Ich habe die Helios das ist die 3dfx von A-Trend und die ATI expert@work.Naclangen Versuchen habe ich die 3dfx nu soweit, daß sie ca...

Ärger mit Monster 3D

von Nobbi am 2 Antworten

Wer kann mir helfen. Habe mir die Monster 3D, erste Version, zugelegt. Nach Installation auf einem Pentium 233 MMX mit der Millenium II, 4 MB, und einer Soundblaster-Karte 16 PNP funktionieren die...

DirectX nach Neuinstallation

von Daniel am

Ich habe mir ein neues Mainboard VX Pro II mit 233 P MMX CPU gekauft.Nach Neuinstallation von Windows 95 läßt sich DirectX 3.0 - 5.0 nicht mehr vernünftig installieren. Sobald ich nach...

[bisher keine Antworten]

Millenium und Monster 3D und KEINE Hardwarebeschleunigung

von Frank am

Habe die oben genannte Kombination in meinem Rechner. Tomb Raider 1 unter DOS mit 3DFX-Patch funktioniert, aber unter Windows 95 wird die Monster leider nicht erkannt, obwohl unter Eigenschaften von...

[bisher keine Antworten]

S3 Virge DX/GX

von werner am 1 Antwort

Suche für diese karte neuen treiber. Wer kann helfen? cu werner werner Antwort:Guck einfach unter www.s3.comHättest auch selber drauf kommen können!!!!! - Robert Strauch

Belinea 107020

von Tom am 1 Antwort

Hi,baue gerad n neuen Comp zusammem,PC-Chips MB710 Motherboard, Grafikkarte Video Excel 3d-pro AGP. Monitor Belinea 107020. Monitor gibt Fehlermeldung Overridebin für jeden Rat dankbar, da ich bei...

ATI Charger 4MB, Probleme im Explorer und Front Page

von Oliver am

habe leider übelste Probleme mit dieser Karte bei der Darstellung im Explorer 4 und unter Frontpage/Vorschau.Nachdem auf den HTML Seiten der Hintergrund eingeladen ist, verschwinden Teile der Schrift...

[bisher keine Antworten]