DirectX nach Neuinstallation
von Daniel amIch habe mir ein neues Mainboard VX Pro II mit 233 P MMX CPU gekauft.Nach Neuinstallation von Windows 95 läßt sich DirectX 3.0 - 5.0 nicht mehr vernünftig installieren. Sobald ich nach...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Ich habe mir ein neues Mainboard VX Pro II mit 233 P MMX CPU gekauft.Nach Neuinstallation von Windows 95 läßt sich DirectX 3.0 - 5.0 nicht mehr vernünftig installieren. Sobald ich nach...
Habe die oben genannte Kombination in meinem Rechner. Tomb Raider 1 unter DOS mit 3DFX-Patch funktioniert, aber unter Windows 95 wird die Monster leider nicht erkannt, obwohl unter Eigenschaften von...
Suche für diese karte neuen treiber. Wer kann helfen? cu werner werner Antwort:Guck einfach unter www.s3.comHättest auch selber drauf kommen können!!!!! - Robert Strauch
Hi,baue gerad n neuen Comp zusammem,PC-Chips MB710 Motherboard, Grafikkarte Video Excel 3d-pro AGP. Monitor Belinea 107020. Monitor gibt Fehlermeldung Overridebin für jeden Rat dankbar, da ich bei...
Hallo,ich brauch eure Hilfe Leute.1.Mein Monitor wechselt nach einer Weile Betriebszeit einfachdie Farbe.Das Bild hat dann nen Rotstich.Es geht weg ,wenn ich gegen das Gehäuse drücke oder es...
habe leider übelste Probleme mit dieser Karte bei der Darstellung im Explorer 4 und unter Frontpage/Vorschau.Nachdem auf den HTML Seiten der Hintergrund eingeladen ist, verschwinden Teile der Schrift...
Hallo liebe Leute, Hallo Nobbi, Hallo Thommy und Hallo Michaelnun stecke ich tatsächlich voll drin. Ich habe es ja eigentlich lich nicht so riochtig gewolltaber da es ja doch etliche Leute mit...
Im Video und Videotextvorschaufenster bekomme ich einfach kein Videobild bei 1024 768er Auflösung mit einer Farbtiefe von 16bit und 75HZ wie von Elsa empfohlen. Lediglich bei 1024 768 und 32bit...
Hallokann mir einer mal einen Tip gebenhabe gerade die Mystique 4MB erhalteninstallation unter win95 kein problemaber bei Formel 1 Gp2 habe ich die gleiche Fram rate wie unter meiner alten Grafikkarte...
Probleme mit ATI AGP Expert@Work:Habe Konfigurationsprobleme mit ATI AGP Xpert@Work:Konflikt Speicherbereich/ E/A-Bereich mit Intel 82443LX Pentium Prozessor to AGP Kontroller und umgekehrt ist nicht...
Hallo!Diese Karten verwenden beide den Riva 128-Chip!Kann mir jemand wichtige Unterschiede etc. insbesondere Erfahrungen mit der Asus-Karte schildern? Christian Antwort:Beide Karten gehören wohl...
Hallo,ich habe ein Problem, eine Cirrus 5429 VLB mit einer NI-Frequez zum Laufen zu bringen.Bei dem rechner handelt es sich um einen alten 486-DX2/80 VLB der Monitor Hansol kann ohne weiteres 85Hz bei...
Hallo, wer kann mir sagen ob beim Starten vom Longbow-2 die3dfx-Karte eingeschaltet ist oder nicht.Habe den eindruck die Grafik-Qualität ist nicht überragend.Grund: normalerweise erscheint bei einem...
Hallo,habe eine viper 330 PCI und einen 17 Monitor AOC Spectrum 7Glr.Nach jedem Windowsstart stellt sich der Monitor oder gRafikkarte auf 100 HZ bei einer Auflösung von 1024x768.Beser für diesen...
Kann mir jemand mit einer Bezugsadresse für denlegendären Aktiv - Küchlkörper für die Monster 3D nennen?Mein Eigenbau ist etwas unpraktisch, auch wenn er geht...Evtl. EMail an :...
In den specs auf der Diamond homepage steht, daß die Diamond Monster VooDoo 1 Karte einen PCI Slot Version 2.1 benötigt.Nun hat mein ASUS Board P/I-P55TP4XE leider nur PCI 2.0.Ich wollte aber...
Ich habe nach der Netzanmeldung die Meldung:Arbeitsgruppen-Administrator:Die Registrierungsdatenbank kann nicht geöffnet werden!Wer weiß was das soll und vor allem wie man das entfernt ?Grüße juergen
Im Menü der Voodoo 2 Grafikkarte unter Eigenschaften der Anzeige habe ich die Möglichkeit zwischen Direct3D, Glide oderBoth umzuschalten. Egal wes ich einstelle, am Ende ist immer nur Direct3D...
Nach der Installation meiner neuen Diamond Viper,erscheint nach jedem Neustart des Systems die Meldung daseine neue Hardwarekomponente gefunden wurde , eben dieseV330. Was kann man tun ?? Frank...
HiIch habe vor mir die Highscore II zukaufen. Nun meine Problem : soll ich die AGP oder die PCI version nehmen ?SLI ist mir dabei nicht wichtig !Ich will mir bald auch ein 100 MHz Systemtakt Board K6...